“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Flora

Hotel Flora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Flora
4.0 von 5 Hotel   |   Aufm Hennekamp 37, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 100 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas abseits des Stadtzentrums, aber eine Straßenbahnhaltestelle befindet sich fast direkt vor der Tür. Die Zimmer sind recht geräumig, im Oktober herrschten in unserem Zimmer sicher min. 23°C. Es gibt 2 Frühstücks-Abteilungen - 1 x Standard und 1 x exklusiv, wobei die exklusive Variante in anderen Hotels als normales Frühstück angeboten wird.
Das Personal war korrekt und freundlich.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße haben schallgedämmte Fenster
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Einfaches Haus, ausserhalb der Stadt gelegen. Das Zimmer war geräumig, aber wurde wohl gerade renoviert, deshalb ohne Nachttisch, keine Vorhänge an den Fenstern oder in der Dusche. Es war kürzlich gestrichen worden, der Farbgeruch war sehr stark.
Wir sind einen Tag früher abgereist, weil man
unter diesen Umständen nicht schlafen konnte.

Covilha, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ein guter Fund! Sehr schön und zu einem sehr guten Preis!
Wir haben ein Zimmer für vier Personen gebucht, aber es war eher wie ein Apartment mit zwei Zimmern, ohne Küche.
Sehr hell, sauber und geräumig.
Eines der Zimmer hatte eine sehr schöne Veranda. Das andere Zimmer hatte Vorrichtungen, um Kaffee oder Tee zu kochen. Fernseher gab es in jedem der Zimmer. Im Bad gab es einen Fön und Badezeug.
Der einzige Nachteil, den ich sehe: Es ist ein bisschen weit zum Zentrum, aber mit mehreren Straßenbahnhaltestellen direkt vor dem Hotel war es kein Problem für uns!

Wir hatten eine gute Zeit hier, eine sehr schöne und lebhafte Stadt!

Adelaide, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Ich habe fünf Nächte in einem Klassik-Zimmer verbracht. Das Zimmer ist von guter Größe, sauber und hell, durch eine Wand von Fenstern mit einem Blick hauptsächlich über die Dächer. Das Personal war freundlich und die Person, die das Frühstück zubereitete, sorgte sogar dafür, dass es bereit stand, wenn ich früh raus musste. Das Frühstück an sich bot eine Auswahl an kalten Speisen, wobei es erst später im Januar auch ein warmes Menü zur Auswahl gibt. Kostenlose Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr standen denen zur Verfügung, die sie benötigten. Das WLAN war sofort verfügbar. Der erste negative Punkt ist die Größe der Duschkabine, die so klein war, dass ich bei offener Tür duschen musste. Der zweite negative Punkt für Nichtraucher war der Fakt, dass der Zigarettenrauch aus dem Barbereich, wo das Rauchen zwischen 18 und 1 Uhr gestattet war, die Treppe und den Liftschacht hinaufzieht und so in die Zimmer gelangt. Ich war im ersten Stock und wurde vom typischen Rauchgeruch begrüßt, wenn ich die Zimmertür öffnete. Die erste Tür führt in einen kleinen Eingangsbereich, in dem Gäste ihre Jacken aufhängen können. Das Schlafzimmer befindet sich hinter einer weiteren Tür, was etwas vor dem Geruch schützt, aber jedes Mal, wenn ich Abends die Tür zum Schlafzimmer offen lassen musste, wurde ich von dem Rauchgeruch begrüßt. Die neuen Gesetze zum Rauchen in Bars treten im Mai in Kraft und könnten die Situation verbessern. Das Hotel Flora liegt in der Nähe von zwei Straßenbahn-Haltestellen. Die 707 bringt Sie zu den Düsseldorf Arcaden und zum Hauptbahnhof und die 706 bringt Sie zur Heine-Allee und zur Altstadt, den Luxusgeschäften in der Königsallee sowie den Warenhäusern um den Jan-Wellem-Platz.

Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und das Personal wirklich freundlich. Ein wenig außerhalb des Zentrums gelegen, aber nahe guter Verkehranbindung. Zehn Minuten mit der Tram ins Zentrum. Ich fühle mich etwas schlecht dabei, dem nur eine 3er-Bewertung zu geben. Wenn man kein WLAN braucht, ist es definitiv eine 4, aber ich brauchte eben WLAN. Es gab nur welches im Foyer oder wenn ich aus dem Zimmer gegangen bin und mich neben den Lift gestellt habe!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich waren zur Weihnachtszeit 5 Tage hier. Das Personal kümmert sich sehr gut um die Wünsche der Gäste, besonders die Dame, die in der Spätschicht arbeitet. Wer griechisches Essen mag, dem sei das Restaurant ein paar Häuser weiter empfohlen, es schmeckt sehr gut dort. Mein Partner und ich kommen auf jeden Fall wieder her und werden dieses Hotel nutzen.

Haarlem, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Geräumiges Zimmer, exzellentes Preis- Leistungsverhältnis in einem guten Viertel. Die Altstadt erreicht man mit einer kurzen Straßenbahnfahrt (das Hotel versorgt die Gäste mit gratis Fahrkarten). Wir fanden aber die Gegend um das Hotel noch schöner als die Altstadt...Das Hotel ist gut geführt, freundlich, sauber. Unser Zimmer war groß und blitzsauber. Bequeme Betten und Kissen. Ruhig. Günstige Parkplätze am Hotel (6 €), man kann aber auch in den umliegenden Straßen gratis parken. Ich würde wiederkommen!

Sie waren bereits im Hotel Flora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Flora

Anschrift: Aufm Hennekamp 37, 40225 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 47 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Flora 4*
Das Hotel Flora Düsseldorf verfügt über insgesamt 37 Hotelzimmer sowie 3 Appartements. Unser Hotel liegt in Düsseldorf in zentraler Stadtlage: In nur 10 Minuten gelangen Sie mit der Strassenbahn in die Altstadt oder auf die “Kö“, wo Sie sich ganz dem Shopping in Düsseldorf hingeben können. Die Düsseldorf Arcarden, ein modernes Einkaufszentrum mit über 120 Geschäften, Schwimmbad, Fitnesszentrum und Sauna ist zu Fuß bereits in 10 Minuten erreichbar. Unseren Gästen stehen hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Wer nicht mit dem Auto anreist oder die Stadt Düsseldorf lieber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden möchte, für den halten wir ein Gratisarrangement für den gesamten öffentlichen Nahverkehr bereit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotel.de, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Flora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Flora Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Flora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.