“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Mercure Hotel Düsseldorf City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Am Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 76 von 243 Hotels in Düsseldorf
59439 Holzwickede
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Service freundlich und hilfsbereit.
Bedauerlich, dass die Bar bzw. das Restaurant nicht geöffnet waren.
Das Frühstück war abwechselungsreich und qualitativ sehr gut.
Separater Raucherraum wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Mercure Düsseldorf City Center hebt sich durch eine hervorragende Lage aus: Mitten in der Stadt, nur wenige Fußminuten weg vom Bahnhof (bei Ankunft mit Flieger oder Zug eigentlich kein Taxi nötig) oder von der Düsseldorfer Altstadt.
Man merkt aber dem Hotel schon an, dass es ein altes Hotel ist, obwohl die Accor-Gruppe es wohl bei der Übernahme von Dorint-Kette renoviert hat (früher war es ein Dorint-Hotel). Die Zimmer sind etwas muffig, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (wir haben bei unseren zwei Aufenthalten einmal hinter dem Sessel 1,50 Euro gefunden - das Zimmermädchen hat sich wohl keine Mühe gegeben, das Zimmer ordentlich auszusaugen, ein anderes Mal lagen unter dem Bett noch Kartoffelchips, da fragt man sich, wie alt die wohl sein dürften).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir waren geschäftlich für eine Woche im Hotel. Die Lage des Hotels ist top, nur wenige Minuten zur Kö, als perfekt zum Shoppen.
Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Dadurch war die Woch im Hotel sehr angenehm. Außerdem war es im Hotel angenehm ruhig. Das Frühstück war gut, mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Schoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Das Mercure City Center liegt nahe beim Bahnhof und bei der Kö. Zur Altstadt ist es etwas weiter entfernt, aber die Taxis sind nachts preiswert. Ruhige Lage, schöne Zimmer, und morgens ein grosses, fantastisches Frühstück. Personal ist immer sehr freundlich. Wir kommen 3-4 mal im Jahr für ein Wochenende in dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Weil wir ein Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof suchten, das zu Fuss erreichbar war, hatten wir dieses Hotel gebucht. Das Personal war überall (Bar, Restaurant, Empfang) überfreundlich und behilflich. Das Zentrum von Düsseldorf war auch einfach zu Fuss in ca. 10 Min. erreichbar. Für unseren Sohn wurde ohne Mehrkosten ein Babybett bereitgestellt und auf Mass eine gesunde Mahlzeit für nur EUR 10 frisch zubereitet. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Am Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 43 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Center 4*
Kö und Altstadt erreichen Sie schnell zu Fuß: Als Gast des Mercure Hotels Düsseldorf City Center wohnen Sie zentral. Alle 163 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi (Klimaanlage nur von 6-22 Uhr nutzbar). Für Ihre Tagung oder private Veranstaltung stehen Ihnen in unserem CBH-zertifizierten Haus 3 klimatisierte Veranstaltungsräume mit Wi-Fi zur Verfügung, Kapazität: 80 Personen. Reisen Sie bequem an: der Hbf ist nur 300m, der Airport 8km entfernt. Ihr Auto parkt in unserem Parkhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Mercure Hotel Duesseldorf City
Mercure Duesseldorf City Center

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.