“Sehr unhiegenisch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Mercure Hotel Düsseldorf City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Am Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Pauschalangebot
Nr. 67 von 242 Hotels in Düsseldorf

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt nur ein paar Schritte vom Hbf. Das Zimmer war ziemlich klein aber gut ausgestattet und sauber. So war das Bad. Für eine Nacht völlig OK. Frühstückbuffett ausgezeichnet, alles frisch und lecker. Die Mitarbeiter freundlich, check-in und aus schnell und reibungslos. Ein gutes Hotel zum fairen Preis.

• Aufenthalt März 2014, Business
Marco K, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Huertofrutal,

ich danke Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Ein solcher Kommentar ist die schönste Belobigung für uns.

Beste Grüße
Verona, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Mercure liegt zentral zu allen interessanten Plätzen in Düsseldorf. Sehr gut zu erreichen vom Hauptbahnhof aus und auch fussnah zur Kö und zum Rhein und mit einer gemütlichen Wanderung an Rhein entlang auch zum Hafen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gerald B.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich hoffe Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen.
Beste Grüße
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Einchecken um ca. 20:00. Hotel ist voll. Es ist eine Medizin-Messe in der Stadt. Die an der Rezeption ausgeschriebenen aktuellen zimmerpreise sind wohl an saudische Fantastilionäre gerichtet. Egal, ich habe zum Glück früh gebucht und habe einen noch einigermaßen vernünftigen Zimmerpreis. Dame am Empfang freundlich professionell. Nach 5 Minuten habe ich die Schlüsselkarte und kann aufs Zimmer. Vor dem Zimmer werde ich etwas nervös - da klebt ein Schildchen mit einer Zigarette an der Tür. Und die Zigarette ist nicht durchgestrichen. Ich kann mich nicht erinnern, dass mich die Dame an der Rezeption auch nur darauf hingewiesen hätte, dass es ein Raucherzimmer ist. Ich betrete das Zimmer. Und weiche sofort wieder zurück. In dieser Kaltrauch-Räucherhöhle können wahrscheinlich nur die hartgesottensten Raucher übernachten.
Zurück an der Rezeption:
"Ach, Sie wollen kein Raucherzimmer? Das können wir doch nicht wissen"
"Jaaaaah, das hätten Sie bei der Reservierung angeben müssen."
"Außerdem sind Sie zu spät angekommen."
"Es gibt kein anderes Zimmer."
Nachdem ich sehr eindrücklich auf eine Lösung des Problems bestanden habe, gab es wunderbarerweise doch noch ein anderes Zimmer. Das war zwar auch ein Raucherzimmer, aber erheblich weniger verraucht. Am nächsten Tag bekam ich ein Nichtraucher-Zimmer.
Der gesamte Umgang mit dem Problem war am Ankunftstag aber sehr unprofessionell und inakzeptabel. Auf eine Reservierung kann man sich in diesem Hotel nicht voll verlassen.

Aufenthalt November 2013, Business
Marco K, Manager von Mercure Hotel Düsseldorf City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Liebe/r Hotelotom,
wir danken Ihnen für dieses Feedback. Es freut mich umso mehr Ihnen mitzuteilen, dass wir im Zuge einer Softrenovierung die Anzahl der Raucherzimmer weiter reduzieren werden. In 2014 wird Mercure eine in der Mittelklassehotellerie weltweit, einzigartige Qualitätsgarantie ins Leben rufen, so dass wir deratige Vorfälle zukünftig präventiv lösen können.
Ich hoffe Sie bei einer nächsten Buchung persönlich begrüßen zu dürfen.
Marco Klij
Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Als Tagungsgast ( ohne Übernachtung ) hatten wir auf einer Abendpräsentation im Konferenzbereich Ihres Hauses beigewohnt. Im reservierten Restaurant hatten wir anschließend ein Dinner; in Büffetform eingenommen. Die Qulität der Speisen und Getränke waren ausgezeichnet. Einen besonderen Dank muss man dem Servicepersonal aussprechen. Mit Frontcooking wurden zusätzliche Wünsche erfüllt.
Daher spreche ich für unsere gesamte Gruppe ein herzliches Dankeschön aus, für den versüßten Abend!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Am Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 24 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Mercure Hotel Duesseldorf City
Mercure Duesseldorf City Center

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.