“erschreckend schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Mercure Hotel Düsseldorf City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Am Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 76 von 243 Hotels in Düsseldorf
B
“erschreckend schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Frühstück für den Preis zu schlecht! Kaffee nur auf Anfrage.
Service mittelmäßig. Servicepersonal knallt die Türen und spricht lauthals über Gäste auf dem Gang - unglaublich!
muffiger Zimmergeruch.
nur ein langsamer Fahrstuhl
dass die Kreditkarte mehrfach belastet wurde trotz online buchung ist sehr merkwürdig.
alles in allem erschreckend schlecht für vier Sterne

• Aufenthalt April 2013, Business

Walenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Einzelzimmer obwohl zur Strasse hin, sehr ruhig. Die Hotelarbeiter sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Bahnhof in fünf Minuten erreichbar. Ansonsten spielt sich über Ostern nicht sehr viel auf den Strasse rund um das Mercure ab. Altstadt ist zu Fuss in ca. 20 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt März 2013
Hohenlockstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Das Hotel befindet sich in hervorragender Lage. Das Zimmer und Bad sind etwas zu klein, aber sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist mit 22,- € viel zu teuer! Doch zentraler Lage ist es sehr ruhig gelegen und mit einer Doppelverglasung ausgestattet. Das sehr freundliche Personal vergaß bei mir leider den Hinweis bezüglich des kostenlosen Internetzugang.

• Aufenthalt März 2013, Business

zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Mercure City Center ist nur einige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und präsentiert sich in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross und sehr funktional eingerichtet, das Personal ist nett und mein Aufenthalt war rundum gut. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wirklich sehr in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren zwei Nächte da und haben uns Superwohl gefühlt hat einfach alles gepasst.
das Zimmer sauber und geräumig,
Frühstücksbüfett reichhaltig und lecker,
das Personal ausnahmslos freundlich
und auch wenn wir voll des Lobes sind finde ich bräuchte es keine 200 Zeichen um eine Bewertung zu schreiben, wenn wir nochmal nach Düsseldorf gehen werden wir wieder ins Mercure gehen

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hotel liegt zentral in Bahnhofsnähe (wurde von uns so gewählt. da wir am nächsten Tag mit dem Zug zurück gefahren sind). Ist aber wie überall nicht die betse Gegend von Düsseldorf. Zimmer waren o.k. allerdings habe ich ein Raucherzimmer bekommen und das hat etwas gestunken (merkt man an der Kleidung am nächsten Tag). Frühstücksraum und Frühstück waren gut, aber die Rezeption war am Morgen total überfordert. Vier ! Mitarbeiter waren mit dem Problem von einem Gast beschäftigt, obwohl eine lange Schlange auschecken wollte.Die Rechnungsstellung auf die Firma war nicht vorbereitet und auch am Nachmittag-wo wir unsere Koffer abholten nicht fertig, obwohl mir das versprochen wurde. Insgesamt o.k aber nicht voll überzeugend

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Am Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 42 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Center 4*
Kö und Altstadt erreichen Sie schnell zu Fuß: Als Gast des Mercure Hotels Düsseldorf City Center wohnen Sie zentral. Alle 163 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi (Klimaanlage nur von 6-22 Uhr nutzbar). Für Ihre Tagung oder private Veranstaltung stehen Ihnen in unserem CBH-zertifizierten Haus 3 klimatisierte Veranstaltungsräume mit Wi-Fi zur Verfügung, Kapazität: 80 Personen. Reisen Sie bequem an: der Hbf ist nur 300m, der Airport 8km entfernt. Ihr Auto parkt in unserem Parkhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Mercure Hotel Duesseldorf City
Mercure Duesseldorf City Center

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.