“Sehr komfortables Hotel in Bahnhofsnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Mercure Hotel Düsseldorf City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Am Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 74 von 243 Hotels in Düsseldorf
zürich
“Sehr komfortables Hotel in Bahnhofsnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Mercure City Center ist nur einige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt und präsentiert sich in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross und sehr funktional eingerichtet, das Personal ist nett und mein Aufenthalt war rundum gut. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen, wirklich sehr in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren zwei Nächte da und haben uns Superwohl gefühlt hat einfach alles gepasst.
das Zimmer sauber und geräumig,
Frühstücksbüfett reichhaltig und lecker,
das Personal ausnahmslos freundlich
und auch wenn wir voll des Lobes sind finde ich bräuchte es keine 200 Zeichen um eine Bewertung zu schreiben, wenn wir nochmal nach Düsseldorf gehen werden wir wieder ins Mercure gehen

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hotel liegt zentral in Bahnhofsnähe (wurde von uns so gewählt. da wir am nächsten Tag mit dem Zug zurück gefahren sind). Ist aber wie überall nicht die betse Gegend von Düsseldorf. Zimmer waren o.k. allerdings habe ich ein Raucherzimmer bekommen und das hat etwas gestunken (merkt man an der Kleidung am nächsten Tag). Frühstücksraum und Frühstück waren gut, aber die Rezeption war am Morgen total überfordert. Vier ! Mitarbeiter waren mit dem Problem von einem Gast beschäftigt, obwohl eine lange Schlange auschecken wollte.Die Rechnungsstellung auf die Firma war nicht vorbereitet und auch am Nachmittag-wo wir unsere Koffer abholten nicht fertig, obwohl mir das versprochen wurde. Insgesamt o.k aber nicht voll überzeugend

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Erwartungen sind hoch. Der Web Auftritt lässt Luxus bei 4 Sternen erwarten.
Die Erfahrungen sind jedoch ernüchternd!
Das Zimmer: saubere Zimmerpflege - Bett / Wäsche.
5 Eck Dusche überraschend gross, guter Abfluss, keine Badewannenaufsatz, temperaturstabiler Strahl sehr gute Matratze in einem gefühlt 2 Meter Doppelbett Lage sehr zentral Nähe Bahnhof wer es braucht.

Das wars aber auch an Vorteilen. Der Rest ist einfach nur schlimm:
4 Sterne unfassbar im Raum X01. Das Bett befüllt ca. 40% des Raumes. Zu Zweit nicht komfortabel bewohnbar. Das soll Standard sein bei 160,- EUR Wochentags ausserhalb Messezeiten. Wo-Ende 120 EUR?
Triste Wand und Krankenzimmerbeleuchtung, Möblierung stabil aber 80er Jahre. Schreibtisch unbrauchbar klein - muss als Ablage für mitgebrachte Badartikel herhalten, da das Bad für Zwei sowieso nicht benutzbar ist, kein Problem.
Da man auch ständig Fluchtgedanken aus den Zimmer hat ist das alles nebensächlich. TV LCD ca. 50 cm Diagonal - Bildqualität noch gut.
Der Einsatz eines Weckers im Zimmer X01 ist entbehrlich, die ersten Aufzugbenutzer übernehmen diesen Job - quälend rumpelndes Geräusch durchdringt die dünnen Wändchen.
Die Tür zum Gang ist selbstverständlich nicht schallhemmend, wir hören jederzeit in bester Qualität mit was im angrenzenden Servicezimmer gesprochen wird.
Immerhin: Zimmertyp X01 ist zum Hof geneigt. Dies war auch unser Wunsch der auf drängende Nachfrage beim Einchecken erhört wurde.
Der kleine Eingang in das Hotel hätte uns warnen müssen. 4 Sterne?

Die erstabenbendlich aufgesuchte Bar im Haus ist das was wir unter Bahnhofskneipe suchen würden. Nämlich niemals wieder. Ein Blick in den Frühstücksraum bestätigt: die Bezeichnung NEPP bei 22 EUR Frühstückspreis ist nachvollziehbar - trotz Cerankochfeld zur Stimulanz einer Rühreibestellung ... unfassbar geringe Auswahl für 22 EUR.

So bleibt ein Mercure Vertrauensverlust, denn auf der Website ACCOR wird das Hotel ganz anders aufgebauscht. Mag sein dass wir mit unserem Standardzimmer einfach nur Pech hatten "Privileged" war ausgebucht .. Wir kommen nicht wieder - das ist das nüchterne Fazit und wir checken demnächst MERCURE ganz genau ...

Übrigens: es wäre ungenügend = 1 Punkt! Die Dusche rettet den zweiten Punkt.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Ulrichstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel war für ein vier Sterne Hotel absolut perfekt. Ich hatte eine Privileg-Suite im Apartmenthaus und diese war eigentlich auf 5-Sterne Niveau. Das ganze Haus wirkte jedenfalls frisch renoviert/saniert und auch das Frühstück war im oberen Bereich für ein 4-Sterne Haus. Wie eigentlich nur in 5-Sterne Hotels wurden die Eierspeisen und Waffeln frisch von einem Koch zubereitet. Außerdem gibt es für EUR 7,50 einen sehr leckeren Mittagstisch. Darüber hinaus liegt das Hotel absolut Zentral in Düsseldorf; obwohl der Stresemannplatz jetzt nicht die schönste Ecke von Düsseldorf ist. Auch der Room-Service war perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Am Stresemannplatz 1, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 42 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Düsseldorf City Center 4*
Kö und Altstadt erreichen Sie schnell zu Fuß: Als Gast des Mercure Hotels Düsseldorf City Center wohnen Sie zentral. Alle 163 Zimmer sind klimatisiert und haben kostenloses Wi-Fi (Klimaanlage nur von 6-22 Uhr nutzbar). Für Ihre Tagung oder private Veranstaltung stehen Ihnen in unserem CBH-zertifizierten Haus 3 klimatisierte Veranstaltungsräume mit Wi-Fi zur Verfügung, Kapazität: 80 Personen. Reisen Sie bequem an: der Hbf ist nur 300m, der Airport 8km entfernt. Ihr Auto parkt in unserem Parkhaus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Düsseldorf City Center
Mercure Hotel Duesseldorf City
Mercure Duesseldorf City Center

Wenn Sie Mercure Hotel Düsseldorf City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.