“Ausgezeichnete Lage mit soliden Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City Partner Hotel Villa Fiore

City Partner Hotel Villa Fiore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Partner Hotel Villa Fiore
Nierderrheinstrasse 270, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Kaiserswerth)   |
Nr. 198 von 241 Hotels in Düsseldorf
Rückholz, Deutschland
“Ausgezeichnete Lage mit soliden Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Aufgrund der idealen Lage zum Düsseldorfer Flughafen habe ich "Villa Fiore" ausgewählt. Parkplatzsuche kann sich schon ein wenig schwierig gestalten, hatte selbst jedoch Glück.
Ein freundlicher Empfang heißt einen Willkommen. Die Zimmer sind zweckmäßig und inkl. Bad alles ordentlich und sauber. WLAN im Zimmer vorhanden.
Das Badzimmer ist etwas klein und gestalterisch durchaus verbesserungswürdig.
Zwei italienische Restaurants sind in der Nähe und zu Fuß gut erreichbar.
Aufgrund meiner frühen Abreise habe ich kein Frühstück genommen.
Für eine Nacht durchaus zu empfehlen, einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich nicht in Betracht ziehen aufgrund der engen räumlichen Situation.

• Aufenthalt März 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für den Urlaub, wenn das Zimmer Sie nicht sonderlich interessiert. Nichts für Geschäftsreisende. Internet außer Betrieb, der Fernseher in eine Ecke gequetscht – nicht viel größer als mein iPhone (Mein iPad ist größer, aber ohne Internet...). Keine gute Alternative, falls Sie einen Platz in Flughafennähe suchen – nächtigen Sie lieber in der Innenstadt.

Osthessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Villa Fiore habe ich ausgewählt, da es sehr nah am Flughafen liegt. Da ich spät angereist bin, fand ich den Schlüssel im Nachtkasten. Die Zimmer sind ausreichend groß und individuell eingerichtet (da ich vor dem Abreisetag und nach dem Anreisetag dort genächtigt habe, hatte ich 2 verschiedene Zimmer).

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich musste am Morgen schon vor dem offiziellen Frühstück das Haus verlassen, sodass mir das Personal exklusiv schon vorab mein Frühstück zubereitet hat.

Sollte ich wieder von D'dorf fliegen, werde ich das Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im City Partner Hotel Villa Fiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Partner Hotel Villa Fiore

Anschrift: Nierderrheinstrasse 270, 40489 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Kaiserswerth
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 198 von 241 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Partner Hotel Villa Fiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Partner Hotel Villa Fiore Düsseldorf

Wenn Sie City Partner Hotel Villa Fiore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.