“gute lage, für den preis ein gutes hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahn-Hotel Dusseldorf

Bahn-Hotel Dusseldorf
Bahn-Hotel Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahn-Hotel Dusseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 74, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 170 von 243 Hotels in Düsseldorf
Nürnberg, Deutschland
“gute lage, für den preis ein gutes hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

das hotel liegt zwischen bahnhof und innenstadt, u-bahn ist in der nähe, bushaltestelle auch, also eine recht zentrale lage; eine hauptverkehrsstraße ist allerdings direkt vor dem hotel, die zimmer nach vorne raus könnten laut sein, denke ich mal; in den innen/hinterhof ist´s aber ruhig;
das zimmer war klein, das bad sehr klein, das waschbecken äußerst klein, das platz zwischen waschbecken und toilette auch nicht grade groß (nein, ich bin nicht dick, sonst wäre ich wohl nicht bis zur toilette gekommen); die dusche war auch eher behelfsmäßig in eine ecke gestellt, aber es war sauber, ein gutes bett, ein tisch, ruhig, zentral....mehr kann man für den preis wohl nicht verlangen; das personal war nett und freundlich;
fazit:zum übernachten für 1 oder 2 nächte würde ich es wieder nehmen, für 1 woche wellnessurlaub ist das hotel wohl eher nicht geeignet

Zimmertipp: um ein zimmer in den innenhof bitten, die straße vor dem hotel ist stark befahren
  • Aufenthalt April 2014, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Ich verbrachte eine Nacht in diesem Hotel und es war vermutlich die Letzte. Nach der "Reinigung" durfte ich in das Zimmer, es stank fürchterlich und die vergilbten Vorhänge waren zugezogen. Beim Versuch das Licht einzuschlalten, stellte ich fest, es war kaputt. Überall war es schmuddelig, überall Staub und Flecken an den Holzverkleidungen und ein weißer Fleck auf dem Sitzkissen des Sessels lächelte mich gleich an. In der Dusche waren die Fugen verschimmelt und auch sonst herrschte im Zimmer Reinigungs- und Renovierungsstau. Grundsätzlich habe ich nichts gegen 50 Jahre alte Einrichtung, aber wenigstens gepflegt und sauber darf sie sein. Meine Nackenschmerzen nach einer Nacht in der "hochwerttigen" Federkernmatratze werden hoffentlich auch bald vorrüber sein. Beim nächsten Messebesuch werde ich wohl ein anderes Quartier aufsuchen.

• Aufenthalt März 2014, Business
Armagh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war für eine Nacht hier - mein Zimmer hat 45 Euro gekostet und hatte ein bequemes Bett. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs. Es ist teurer als das "Komet", was meine ursprüngliche Wahl war, aber da lief irgendwie ein komischer Typ davor rum. Es gibt ein gutes türkisches Lokal am Bahnhof, wenn man hungrig ist. Gutes, billiges Bier bekommt man auch - wie überall in Deutschland. Ich empfehle das Hotel gerne!

Manila
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich komme jedes Jahr zur Boot Düsseldorf hierher. Ein Hotel ohne überflüssigen Schnickschnack - gepflegt und zweckmäßig. Im Winter sind die für Europäische Standards großzügig geschnittenen Zimmer schön warm. Zwei Straßen vom Hauptbahnhof und nur eine von der Haltestelle Oststraße entfernt, von der aus man auf die Messe fährt. Besonders zu empfehlen für Leute, die mal kein deutsches Essen wollen. Es gibt ein Ramen-Haus und koreanische, italienische, griechische, japanische und chinesische Restaurants sowie einen orientalischen Laden in der Nähe, allesamt in unter 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Leider ist CNN der einzige englischssprachige Fernsehkanal, den man hier empfangen kann.

Denver, Colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Zwar liegt das Hotel nahe am Bahnhof, aber ich würde trotzdem nicht wieder hier übernachten. Im Badezimmer gab es weder Seife noch Shampoo, sondern nur eine all-in-one-Flüssigseife für Haare, Körper und Hände. Ich hatte nach einem Nichtraucherzimmer gefragt und eine Zusage bekommen, landete aber trotzdem in einem Raucherzimmer. Der Duschkopf war verkalkt und schmierig und hätte wirklich sauberer sein können. Als ich am ersten Tag aus dem Haus gehen wollte, bat mich der Mann von der Rezeption, meinen Schlüssel abzugeben - als ich ablehnte, meinte er, das mache jeder, weil die Schlüsselringe so groß seien. Ich komme hier bestimmt nicht wieder her, auch wenn es günstig war.

Altomünster, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Man darf nicht zuviel erwarten, das Gebäude ist schon alt, aber die Zimmer sind gepflegt. Gutes und umfangreiches Frühstückbuffet für 10 € Zuzahlung ist absolut akzeptabel. Super ist, dass man für die Zeit des Aufenthaltes auch eine Fahrkarte für den Grossraum bekommt. Rechnet man das auf die Übernachtungspreise um, ist das absolut genial! Dazu die relativ zentrale Lage zu Bahnhof und Altstadt, was will man mehr? Wer mehr Luxus braucht, soll was anderes buchen, hat aber dann auch seinen Preis. Noch was, online buchen und WLan ist im Preis auch noch dabei. Und auf alles weist der Empfang auch ohne explizite Frage von sich aus hin!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist alt, sieht ziemlich schmuddelig aus, Teppichböden über und über mit Flecken übersät, egal ob im Treppenhaus, Flur, Zimmer. Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen, es war wirklich mit Abstand der letzte Laden. Nichts funktionierte, kaputte Beleuchtung, die die funktionierte war sehr schwach, was vielleicht besser war, sonst hätten wir bestimmt im Stehen geschlafen. Bevor der Mini-Lift benutzt werden konnte, mussten wir den Müllsack der "Putze" entfernen. Die Möbel waren defekt, die Fenster angelaufen und nass, daher wies der Sockelbereich des Zimmers auch Schimmelbefall auf. Die Bettwäsche und -laken wiesen Löcher, Flecken und Haare auf. Die Putzfrau muss sehr demotiviert gewesen sein, da man aus den Fugen im Bad Staubreste von Jahren ziehen konnte. Die Duschkabine war zum Teil aus Glas und der Rest, wo normalerweise eine Tür ist, war leider auch kein Duschvorhang!!! Bei der Sanitäranlage dachten wir wirklich, wir wären im Wohnwagen. TV funktionierte zwar, war aber zu klein. Es war sehr laut, egal ob von den Nachbarn oder der Strasse. Frühstück á la Lidl, Brötchen, Joghurt, Dosenobst,Tütenkäse,usw. Keine Ahnung, wer hier gut bewertet hat - blind? Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, wurde uns ein Raucherzimmer inkl. Raucherflur zugewiesen.
Alles in Allem: Dieses Hotel kann man sich nicht mal schön saufen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bahn-Hotel Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahn-Hotel Dusseldorf

Anschrift: Karlstrasse 74, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 170 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahn-Hotel Dusseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Budget Places, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahn-Hotel Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahn Dusseldorf
Bahn Unterkunft
Bahn-Hotel Dusseldorf Düsseldorf

Wenn Sie Bahn-Hotel Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.