“Kein besonders gutes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bahn-Hotel Dusseldorf

Bahn-Hotel Dusseldorf
Bahn-Hotel Dusseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bahn-Hotel Dusseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   Karlstrasse 74, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 145 von 242 Hotels in Düsseldorf
Denver, Colorado
“Kein besonders gutes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Zwar liegt das Hotel nahe am Bahnhof, aber ich würde trotzdem nicht wieder hier übernachten. Im Badezimmer gab es weder Seife noch Shampoo, sondern nur eine all-in-one-Flüssigseife für Haare, Körper und Hände. Ich hatte nach einem Nichtraucherzimmer gefragt und eine Zusage bekommen, landete aber trotzdem in einem Raucherzimmer. Der Duschkopf war verkalkt und schmierig und hätte wirklich sauberer sein können. Als ich am ersten Tag aus dem Haus gehen wollte, bat mich der Mann von der Rezeption, meinen Schlüssel abzugeben - als ich ablehnte, meinte er, das mache jeder, weil die Schlüsselringe so groß seien. Ich komme hier bestimmt nicht wieder her, auch wenn es günstig war.

Altomünster, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Man darf nicht zuviel erwarten, das Gebäude ist schon alt, aber die Zimmer sind gepflegt. Gutes und umfangreiches Frühstückbuffet für 10 € Zuzahlung ist absolut akzeptabel. Super ist, dass man für die Zeit des Aufenthaltes auch eine Fahrkarte für den Grossraum bekommt. Rechnet man das auf die Übernachtungspreise um, ist das absolut genial! Dazu die relativ zentrale Lage zu Bahnhof und Altstadt, was will man mehr? Wer mehr Luxus braucht, soll was anderes buchen, hat aber dann auch seinen Preis. Noch was, online buchen und WLan ist im Preis auch noch dabei. Und auf alles weist der Empfang auch ohne explizite Frage von sich aus hin!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel ist alt, sieht ziemlich schmuddelig aus, Teppichböden über und über mit Flecken übersät, egal ob im Treppenhaus, Flur, Zimmer. Wir wissen gar nicht wo wir anfangen sollen, es war wirklich mit Abstand der letzte Laden. Nichts funktionierte, kaputte Beleuchtung, die die funktionierte war sehr schwach, was vielleicht besser war, sonst hätten wir bestimmt im Stehen geschlafen. Bevor der Mini-Lift benutzt werden konnte, mussten wir den Müllsack der "Putze" entfernen. Die Möbel waren defekt, die Fenster angelaufen und nass, daher wies der Sockelbereich des Zimmers auch Schimmelbefall auf. Die Bettwäsche und -laken wiesen Löcher, Flecken und Haare auf. Die Putzfrau muss sehr demotiviert gewesen sein, da man aus den Fugen im Bad Staubreste von Jahren ziehen konnte. Die Duschkabine war zum Teil aus Glas und der Rest, wo normalerweise eine Tür ist, war leider auch kein Duschvorhang!!! Bei der Sanitäranlage dachten wir wirklich, wir wären im Wohnwagen. TV funktionierte zwar, war aber zu klein. Es war sehr laut, egal ob von den Nachbarn oder der Strasse. Frühstück á la Lidl, Brötchen, Joghurt, Dosenobst,Tütenkäse,usw. Keine Ahnung, wer hier gut bewertet hat - blind? Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, wurde uns ein Raucherzimmer inkl. Raucherflur zugewiesen.
Alles in Allem: Dieses Hotel kann man sich nicht mal schön saufen!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Wir ( 3 Personen ) waren mit dem Bahn Hotel in Düsseldorf eigentlich recht zufrieden. Wir waren zum Fussball schauen für eine Nacht in Düsseldorf. Das Hotel hat eine Tiefgarage, in die aber maximal zwei Autos reinpassen, daher bei der Reservierung mitbuchen. Was sehr empfehlenswert ist, ist dass man für die Zeit seines Aufenthalts im Hotel eine Fahrkarte für alle öffentlichen Bahnen und Bussen bekommt ( Im Zimmerpreis enthalten ). Die Zimmer sind zwar schon etwas angenutzt, aber für eine Übernachtung war es ok. Unser Zimmer war Richtung Innenhof und daher auch sehr ruhig. Auch das Frühstück am nächsten Morgen nach einer langen Partynacht war recht umfangreich. Alles in Allem ist das Hotel für ein oder zwei Nächte ganz ok.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Munich/Bavaria
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Sie kennen das Problem zu Messe-Zeiten: Hotelpreise unverschämt teuer oderkein Zimmer mehr zubekommen. Mir ging es diese Woche ähnlich. Über HRS.de das Bahn-Hotel in der Karlstrasse gebucht, unweit des Hauptbahnhofs. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, entscheidend war aber der Preis. Ein Highlight ist auch das Ticket für den öffentlichen Nahverkehr, welches Ihnen beim Empfang ausgehändigt wird. Toller Service. Insgesamt ist das Hotel aber etwas für private Reisen, bei denen auf das Budget geschaut werden muss.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Bahn-Hotel Dusseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bahn-Hotel Dusseldorf

Anschrift: Karlstrasse 74, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bahn-Hotel Dusseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bahn-Hotel Dusseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahn Dusseldorf
Bahn Unterkunft
Bahn-Hotel Dusseldorf Düsseldorf

Wenn Sie Bahn-Hotel Dusseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.