“Das Acora ist absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 126 von 242 Hotels in Düsseldorf
Mutterstadt
“Das Acora ist absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Meine Frau und ich waren über Silvester in diesem Hotel und waren sehr angetan. Das geht über die Rezeption (absolute Hilfsbereitschaft 2 Plätze für ein Restaurant am Silvesterabend zu besorgen), Frühstücksbüffet, Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, Verkehrsanbindung und vor allem die ruhige Lage.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

venray
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Mit dem Auto sehr schnell zu finden. Vor dem Hotel kann man kostenlos parken. Freundliches und enthusiastisches Personal an der Rezeption. Große, komfortable Zimmer. Man kann auch selber kochen. Der Preis ist ein großer Vorteil. Innerhalb von 16 Minuten ist man, ohne umzusteigen, mit dem Bus (hält fasst vor dem Eingang) im Einkaufszentrum von Düsseldorf. Das kostet kein Taxi für 18 Euro.. sondern 4.40 Euro. für ein Paar.

Wenn wir das nächste Mal in Düsseldorf sind, werden wir auf jeden Fall wieder im Acora wohnen!

England
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Dieses Hotel war sehr einfach, aber sauber und ein guter Wert für den niedrigen Preis. Das Bett war komfortabel und das Zimmer ziemlich geräumig. Eine sehr kleine Bar.

Das Hotel liegt weit weg vom Stadtzentrum aber nahe zu einer Zugstation. Leider fuhr der Zug aber während unseres Aufenthalts so gut wie nie.

Düsseldorf ist ein Besuch wert und hat in einer einzigen Straße jede Menge örtliche Bier- und andere Bars – mehr als ich je erlebt habe.

Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten soeben drei Nächte in diesem Hotel. Insgesamt war es ein netter Aufenthalt. Obwohl es ein Hotel für Nichtraucher sein sollte, ist doch das Rauchen in der Bar erlaubt, die genau gegenüber vom Empfang liegt. Außerdem riecht man den Rauch in allen Gängen.

Das morgendliche Frühstück war gut und bot eine reiche Auswahl. Nur um die Ecke vom Hotel geht der Bus zum Düsseldorfer Zentrum ab, und zwar etwa alle 20 Minuten und es dauert ca. 30 Minuten bis zur Innenstadt. Das kostenlose Parken ist sehr angenehm. Nur einen Häuserblock vom Hotel gibt es mehrere Läden. Ein wirklich angenehmer Aufenthalt. Wenn sie nur etwas wegen des Zigarettenrauchs unternehmen würden!

Espoo
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Für den Preis ist das Acora-Hotel echt ein Kleinod.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sprach ausgezeichnet Englisch. Sie empfahlen ein paar Restaurants in der Gegend, die sich als sehr gut herausstellten.

Das Frühstück war hervorragend – man konnte unter Vielem auswählen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Die Zimmer sind ziemlich groß und zumindest unseres hatte einen hübschen Balkon. Der Fernseher hätte in Anbetracht der Zimmergröße allerdings etwas größer sein können.

Man kann direkt am Eingang parken und erreicht das Hotel bequem von der Autobahn aus. Die Fahrt zum Düsseldorfer Flughafen dauert ca. 30 Minuten.

UK Eurocrat in Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Fantastisches Hotel, billig, sauber und bequem mit den öffentlichen Transportmitteln - mit der Linie S6 vom Düsseldorfer Stadtzentrum - aus zu erreichen. Das Personal war einfach spitze, und das Frühstücksbüffet bot eine große Auswahl. Ich würde dort liebend gerne wieder absteigen und kann es anderen nur empfehlen.

Nur eines muss man anmerken - das Hotel liegt nicht zentral in Düsseldorf. Das mag sich als Vorteil herausstellen, wenn man es irgendwo ruhig und mit Parken haben will, ist aber nicht so toll, wenn man nicht sehr viel Zeit mitgebracht hat.

Bingley UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Die Zimmer sind bequem mit Balkon und genügend Platz. Das Personal ist hilfsbereit und auf Draht. Ich kam ziemlich spät an, trotzdem konnte man mir am Empfang ein Pizza-Restaurant empfehlen, das nicht nur aufs Zimmer lieferte, sondern auch mit Wein! Liegt in der Nähe der Autobahn und den Geschäften. Achtung vor Blitzern!

Sie waren bereits im Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Anschrift: In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 126 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel düsseldorf

Wenn Sie Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.