“Schlechte Erfahrung / Nichts hat funktioniert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf
3.0 von 5 Hotel   |   In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 129 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Schlechte Erfahrung / Nichts hat funktioniert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

1. Zimmer ist sehr klein und teuer ( €79,00/DZ )
2. Minibar ist kein bisschen kalt.
3. Frühstück ist sehr schlecht und teuer ( € 13,00/Person). Billige Auswahl.
4. WiFi war seeeehr laaaangsam.
Wir haben € 105,00 bezahlt für ein schlechtes DZ mit schlechtem Frühstück.

Zimmertipp: Bitte nicht dieses Hotel buchen !!! Teuer und schlecht
  • Aufenthalt August 2014, Business

Buenos Aires, Argentinien
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Drei Mal änderte man mein Zimmer, da im einen kein Telefon gab, im anderen es laut war und im dritten das WLAN nicht funktionierte. Ich bat um eine Erstattung. Schlechter Service. Kein Verhältnis von Preis und Leistung. Ein Hotel für 70 Euro kostete mich 210 Euro pro Nacht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Großes Zimmer, kürzlich renoviert. Es gibt sogar eine kleine Küche mit Kühlschrank. Ein bisschen ausserhalb von Düsseldorf gelegen, in einer ruhigen Straße mit kostenlosen Parkplätzen. Unser Navi konnte die Adresse zuerst nicht finden, weiss auch nicht warum...
Das Personal am Empfang war freundlich und die Leute vom Reinigungsservice waren sehr hilfsbereit, als mein Mann krank war und den ganzen Tag im Zimmer bleiben musste.

Riyadh, Saudi Arabia
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Personal spricht auch Englisch, freundlich, hilfsbereit. Große Zimmer, ruhige Umgebung, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Supermarkt nur ein paar Schritte entfernt. Sauber, bequemes Bett, aber nur ein Kissen und eine kleine Bettdecke. Das Oberlicht ist sehr schwach. Man kann nicht auf den Balkon, es ist eher ein Fenster als ein Balkon.

Rotterdam, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind nicht direkt luxuriös, aber schön eingerichtet und haben sogar eine kleine Küche. Das beste sind die Betten - ich glaube, ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen wie hier, und zwar einschließlich vieler 4- oder 5-Sterne-Hotels. Die Matratzen sind genau richtig, weder zu weich (typisches Luxushotel-Problem) noch zu hart. Wenn Sie ins Zentrum fahren möchten, nehmen Sie am besten den Bus oder ein Taxi. Kein romantisches Hotel, aber genau richtig, um mit Freunden zu übernachten.

Jerewan, Armenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel liegt im Stadteil Düsseldorf-Riseholz mit günstiger Anbindung an Bus und Bahn. Mit dem Bus sind es ca. 10-15 Minuten ins Zentrum. In der Nähe gibt es eine Vielzahl von Geschäften, Cafés und auch einen sehr schönen Park - das war für uns als Familie besonders wichtig. Die Zimmer sind schön groß, mit Küche und allem, was dazugehört. Der Service ist höflich und freundlich und spricht neben Deutsch auch Englisch, Russisch..und wahrscheinlich noch mehr. Mein einziger Kritikpunkt war die Internetverbindung bei uns im Zimmer, aber das Hotel wird im Moment renoviert, von daher ist das Problem sicher bald gelöst.

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, aber dennoch ein guter Aufenthaltsort, wenn man die Lage und das Preis- / Leistungsverhältnis betrachtet. Der Empfang und das Personal ist freundlich, die Tiefgarage leider etwas eng. Die Nähe zu z.B. der Veranstaltungshalle Castello unschätzbar.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf

Anschrift: In der Donk 6, 40599 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 129 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acora Hotel Und Wohnen Düsseldorf
Acora Hotel düsseldorf

Wenn Sie Acora Hotel und Wohnen Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.