“Geräumige Zimmer, gutes Frühstück, nette Angestellte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Batavia Hotel

Batavia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Batavia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnstrasse 61, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 44 von 242 Hotels in Düsseldorf
Nara, Japan
“Geräumige Zimmer, gutes Frühstück, nette Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Das Batavia Hotel war eines der letzten Hotels in denen ich während meiner Europareise war. Die Straßenkarte, die mich zum Hotel führte, war gut und das Hotel war wirklich leicht zu finden, geht direkt von der Hauptstraße ab. Es ist nur ein anstrengender Weg wenn Sie schwere Koffer haben und vom Düsseldorfer Hauptbahnhof kommen. Ich würde daher die Anreise mit dem Taxi empfehlen.
Die Angestellten sind alle sehr nett und sprechen fließend Englisch. Man war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Sehenswürdigkeiten zu empfehlen. Düsseldorf mag vielleicht nicht so aufregend wie andere Städte in der Umgebung, wie z.B. Köln, sein aber es war während der Fußball WM eine ausgezeichnete Ausgangsbasis um ins Kölner Stadtion, nach Dortmund und nach Gelsenkirchen zu kommen. Das Zimmer war für zwei Personen groß und das Badezimmer war gut. Der Frühstückssaal ist riesig und es wird ein gutes Frühstück geboten, dies beginnt um 7 Uhr für alle Frühaufsteher. Ich kann das Batavia Hotel irundherum empfehlen aber wenn Sie schwere Koffer haben, dann nehmen Sie sich ein Taxi.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Batavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batavia Hotel

Anschrift: Bahnstrasse 61, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 44 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Batavia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Batavia
Batavia Dusseldorf
Batavia Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Batavia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.