“Gefiel uns sehr gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Batavia Hotel

Batavia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Batavia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnstrasse 61, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 42 von 242 Hotels in Düsseldorf
Colchester
“Gefiel uns sehr gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Batavia (vom 23-25. Oktober). Wir fuhren mit dem Flughafenshuttle nach Düsseldorf (11 Euro) und dieser lieferte uns am Hauptbahnhof ab. Von dort aus erreichten wir das Batavia in 10 Gehminuten und wir konnten sehr schnell einchecken. Unser Zimmer befand sich im 6. Stock direkt über dem Eingang. Das Zimmer war reizend und groß, das Badezimmer war von der Größe her okay, verfügte nur über eine Dusche aber das ging für uns in Ordnung.
Der Aufzug ist extrem eng und ist wirklich nur für zwei Personen und einen Koffer geeignet aber irgendwie hat es ohne Schwierigkeiten geklappt. Frühstück gab es von 7 bis 11 Uhr und es gab vier verschiedene Sorten Müsli, verschiedenste Käse- und Fleichsorten, viele Brötchen und Brot usw. Einziges Problem war, dass nicht nachgefüllt wurde und wenn einmal etwas aus war, dann blieb das auch so.

Die Lage des Batavia zur Königsallee war fabelhaft, es waren ca. 2-3 Minuten und wenn man die Kö weiterging, dann kommt man zur Sadowstr. wo die ganzen Läden links sind und recht kommt man in die Altstadt. Vom Hotel aus kostete ein Taxi bis in die Altstadt 5 Euro aber man kann auch gut zu Fuß gehen, das sind 15-20 min. Wir würden hier gerne wieder unterkommen und die Angestellten waren uns gegenüber sehr freundlich.

• Indonesisch zuerst
Nara, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2006

Das Batavia Hotel war eines der letzten Hotels in denen ich während meiner Europareise war. Die Straßenkarte, die mich zum Hotel führte, war gut und das Hotel war wirklich leicht zu finden, geht direkt von der Hauptstraße ab. Es ist nur ein anstrengender Weg wenn Sie schwere Koffer haben und vom Düsseldorfer Hauptbahnhof kommen. Ich würde daher die Anreise mit dem Taxi empfehlen.
Die Angestellten sind alle sehr nett und sprechen fließend Englisch. Man war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Sehenswürdigkeiten zu empfehlen. Düsseldorf mag vielleicht nicht so aufregend wie andere Städte in der Umgebung, wie z.B. Köln, sein aber es war während der Fußball WM eine ausgezeichnete Ausgangsbasis um ins Kölner Stadtion, nach Dortmund und nach Gelsenkirchen zu kommen. Das Zimmer war für zwei Personen groß und das Badezimmer war gut. Der Frühstückssaal ist riesig und es wird ein gutes Frühstück geboten, dies beginnt um 7 Uhr für alle Frühaufsteher. Ich kann das Batavia Hotel irundherum empfehlen aber wenn Sie schwere Koffer haben, dann nehmen Sie sich ein Taxi.

Sie waren bereits im Batavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batavia Hotel

Anschrift: Bahnstrasse 61, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 38 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Batavia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Batavia
Batavia Dusseldorf
Batavia Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Batavia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.