Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Batavia Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Batavia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Batavia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnstrasse 61, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 242 Hotels in Düsseldorf
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Für drei Nächte haben wir uns hier zu 6 einquartiert. Gebucht haben wir ein Einzelzimmer, ein Zweibettzimmer und ein Zweibettzimmer mit Zustellbett. Gewohnt habe ich persönlich im Zweibettzimmer, also kann ich hauptsächlich davon berichten. Zunächst einmal muss man sagen, dass der Service in dem Hotel bezüglich Rezeption wirklich zuvorkommend und freundlich ist. Die Lage fand ich auch super, man konnte zu Fuß zum Hauptbahnhof gehen. Das Zweibettzimmer befand sich im 1. Stock mit Ausblick direkt über dem Hoteleingang auf die Straße. Das Zimmer war wirklich schön groß und sauber. Die Einrichtung war nichts besonderes aber für den Preis mehr als gut, es gab sogar einen Fernseher. Die Betten waren etwas gewöhnungsbedürftig, erstens konnten sie wegrollen von der Wand, wenn man sich daran anlehnte. Zeitens war die Matratze härter als gewöhnlich, war für uns aber okay. Was mir wirklich zu schaffen gemacht hat, war das sehr harte Kopfkissen. Es war ganz flach und teilweise hinten geriffelt.
Da es sehr heiß war wollten wir mit offenen Fenster schlafen, was aber nicht ging da es sonst echt laut war. Beziehungsweise eigentlich nur die Polizei oder Rettung die in Düsseldorf an diesen Tagen (oder immer?) herumgefahren ist. Wir wurden in der ersten Nacht, mit den offenen Fenstern, mehrmals wach, einmal muss das Einsatzfahrzeug direkt vor dem Hotel gehalten haben das es wirklich furchtbar laut war und direkt bei uns ins Zimmer geleuchtet hat.
Was mir auch aufgefallen ist, dass Babypuder das wir unabsichtlich auf dem Boden geschüttet haben im Bad nicht weggemacht wurde obwohl das Zimmer aufgeräumt war und die Betten gemacht.
Die Mädls im Dreibettzimmer im 2.Stock hatten einen kleinen "Balkon", der war aber hässlich, man war bzw. sah direkt auf die Feuerwendeltreppe und in den grauen Hinterhof. Die Rezeption ist 24 Stunden lang besetzt, in der Nacht mit einem sehr charismatischen Herrn. Untertags von wechselnden netten Damen. Frühstück kann man für 8 Euro dazu haben, das haben wir uns aber nicht geleistet. Ein bisschen gestört hat mich, dass das Gepäck, dass wir bis zum Abflug im Hotel lassen wollten, nicht eingesperrt wurde sondern nur hinter einer Kordel im Frühstücksraum gestellt wurde. Ein bisschen riecht es nach Küche wenn man ins Hotel hineinkommt. Ich würde sofort wieder hier nächtigen, nur ein Kissen würde ich mir mitnehmen.

Zimmertipp: Zimmer hofseitig wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    71
    27
    0
    4
Bewertungen für
17
38
20
18
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gute Lage, Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Tiefgarage dabei, freundliches Personal, auch im Zimmer und beim Fruehstueck keine Maengel. Alles in allem top Preis-Leistungsverhaeltnis. Was braucht man mehr in Düsseldorf.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kuwait
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist neu und alles ist sauber. Es ist ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Größe der Zimmer ist etwas gering, aber es war recht. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist nur knapp 7 min zu Fuß zum Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe der anderen Attraktion und der Altstadt. Ich bin durch die ganze Stadt gelaufen. Ich glaube, die Eigentümer haben japanische Wurzeln. Das Zimmer hat einen kleinen leeren Kühlschrank, Telefon, Hausschuhe, aber keinen Wasserkessel oder Kaffeemaschine. Die Handtücher sind weiß und sauber. Der Aufzug ist genug für eine Person mit einem Koffer. Extra 7 Euro für das Frühstück. Ich würde wieder zurückkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Manila, Philippines
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr gutes Frühstück und Service.
Wäre gut, wenn Lichter auf der Etage immer an wären oder zumindest über einen Bewegungsmelder einschalten würden (wenn man Strom sparen muss). Nach dem Einchecken kam ich aus dem Aufzug auf meiner Etage und es war sehr dunkel. Ich war nicht in der Lage, den Lichtschalter sofort zu sehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Skoosh

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Manchester, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wie bereits gesagt wurde, hat dieses Hotel eine ausgezeichnete Lage in Gehweite von Altstadt und Bahnhof, und ist noch in einer ruhigen Straße. Unser Doppelzimmer hatte eine gute Größe und war sehr sauber, mit komfortablen Betten, viel Stauraum und einem guten Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit sowie voller Verständnis für die erbärmlichen Versuche der Gäste, Deutsch zu sprechen. Sie boten Stadtplan und Anfahrtserklärung bei der Ankunft, Check-in war leichter, als wenn wir noch in England gewesen wären, und sie haben uns von sich aus angeboten, unsere Taschen dort zu lassen, da unser Flug erst spät abends ging. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in Düsseldorf sind.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
leeds uk
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Bitte lassen Sie sich nicht abschrecken vom Hoteleingang, er ist ein bisschen einfallslos, aber wenn Sie erst drin sind, werden Sie angenehm überrascht sein. Die Zimmer sind groß, modern, makellos, und das Hotel bietet Toilettenartikel, Fön, Hotelslipper, Zeitungen (auf Deutsch), Kaffee- und Teekocher, gratis WLAN, Desktop-Computer in der Lobby und ein wirklich gutes Frühstück im geräumigen Frühstücksraum. Dies ist ein familiengeführtes Hotel und das Personal ist wirklich hilfsbereit, nichts schien zu viel Mühe zu machen, auch Ausdruck der Zugfahrpläne, als wir nach Köln fahren wollten. Die Lage ist toll, mitten in der Stadt, es sind 5-10 min zu Fuß zur Altstadt, zurRheinpromenade oder zum Hauptbahnhof. Vor der Reise war ich versucht, eine der Hotelketten zu buchen, aber ich bin froh, dass ich es nicht getan habe, denn ich war so zufrieden mit der Unterkunft und dem Service.
Vom Flughafen nehmen Sie die Regionalbahn (Sky Train-Verbindung) oder die S-Bahn (vom Flughafen gehen Sie nach links, dann bei McDonalds nach unten), es kostet 2,50 Euro und dauert ca. 7-8 Minuten zum Hauptbahnhof Düsseldorf, und dann laufen Sie zum Hotel.
Köln ist toll für einen Tag, dauert ca. 30 min vom Hauptbahnhof und kostet 16 Euro hin und zurück, von der Altstadt gibt esauch eine gute All-inclusive (ja, Getränke)-Schiffspartie auf dem Rhein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
los angeles, ca
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Meine 3-köpfige Familie blieb hier für 1 Nacht. Es ist eine gute Lage, ca. 10 Minuten Fußweg zur beliebten Einkaufspromenade. Die Mitarbeiter in der Lobby sind sehr hilfsbereit und nett. Die Lobby ist sauber und hübsch eingerichtet. Der Aufzug ist etwas klein, Platz wohl nur für 2 Personen und ein Gepäckstück. Das Zimmer war sauber und hatte ein etwas kleines Bad. Wir sind nicht dazu gekommen, das Frühstück zu versuchen, aber es sah ziemlich anständig aus. Alles in allem ein tolles Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Batavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Batavia Hotel

Anschrift: Bahnstrasse 61, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Hotelstil:
Nr. 38 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 125 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Batavia Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Batavia
Batavia Dusseldorf
Batavia Hotel Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Batavia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.