“Großartiger Familienbetrieb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Batavia Hotel

Batavia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Batavia Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnstrasse 61, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 44 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
leeds uk
“Großartiger Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Bitte lassen Sie sich nicht abschrecken vom Hoteleingang, er ist ein bisschen einfallslos, aber wenn Sie erst drin sind, werden Sie angenehm überrascht sein. Die Zimmer sind groß, modern, makellos, und das Hotel bietet Toilettenartikel, Fön, Hotelslipper, Zeitungen (auf Deutsch), Kaffee- und Teekocher, gratis WLAN, Desktop-Computer in der Lobby und ein wirklich gutes Frühstück im geräumigen Frühstücksraum. Dies ist ein familiengeführtes Hotel und das Personal ist wirklich hilfsbereit, nichts schien zu viel Mühe zu machen, auch Ausdruck der Zugfahrpläne, als wir nach Köln fahren wollten. Die Lage ist toll, mitten in der Stadt, es sind 5-10 min zu Fuß zur Altstadt, zurRheinpromenade oder zum Hauptbahnhof. Vor der Reise war ich versucht, eine der Hotelketten zu buchen, aber ich bin froh, dass ich es nicht getan habe, denn ich war so zufrieden mit der Unterkunft und dem Service.
Vom Flughafen nehmen Sie die Regionalbahn (Sky Train-Verbindung) oder die S-Bahn (vom Flughafen gehen Sie nach links, dann bei McDonalds nach unten), es kostet 2,50 Euro und dauert ca. 7-8 Minuten zum Hauptbahnhof Düsseldorf, und dann laufen Sie zum Hotel.
Köln ist toll für einen Tag, dauert ca. 30 min vom Hauptbahnhof und kostet 16 Euro hin und zurück, von der Altstadt gibt esauch eine gute All-inclusive (ja, Getränke)-Schiffspartie auf dem Rhein.

• Indonesisch zuerst
los angeles, ca
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Meine 3-köpfige Familie blieb hier für 1 Nacht. Es ist eine gute Lage, ca. 10 Minuten Fußweg zur beliebten Einkaufspromenade. Die Mitarbeiter in der Lobby sind sehr hilfsbereit und nett. Die Lobby ist sauber und hübsch eingerichtet. Der Aufzug ist etwas klein, Platz wohl nur für 2 Personen und ein Gepäckstück. Das Zimmer war sauber und hatte ein etwas kleines Bad. Wir sind nicht dazu gekommen, das Frühstück zu versuchen, aber es sah ziemlich anständig aus. Alles in allem ein tolles Hotel.

Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Für ein Durchschnittshotel in Düsseldorf eine sehr gute Wahl. Nah zum Stadtkern, schöne Zimmer, guter Service. Das Frühstück nicht ganz so reichhaltig, aber frisch. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Der Hauptbahnhof liegt sehr nah und wäre selbst mit Gepäck zu Fuß erreichbar.

North Yorkshire, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir buchten mit einigen Freunden aus der Schweiz, die bereits dreimal hier gewesen waren. Die Lage ist ausgezeichnet, makellose Zimmer, gutes Frühstück, typisch deutsch. Der Orangensaft ließ zu wünschen übrig, aber bei dem Preis konnte man nicht meckern. Würden definitiv wiederkommen.

piastow
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

ich kann dieses hotel sehr empfehlen, zwar schlichte austattung , aber alles was mann braucht ist da, die zimmer gross, das bad auch, sauber, hell, ruhig. tolle lage, direkt neben dem besten thai restaurant in duesseldorf. wunsche mir mehr solcher hotels;)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Sehr, sehr nettes Personal ; Schön renovierte Zimmer ; Trotz relativ zentraler Lage kann man ruhige
Nächte verbringen ; Reichhaltiges Frühstück ; Guter Service ; Absolut gutes Preis-/Leistungsverhältnis ; Das Hotel kann man nur empfehlen ! Beim nächsten Düsseldorf-Trip werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

das wichtigste in Kürze: Das Hotel bietet ein sauberes Bett und ein sauberes Zimmer, und das Frühstück ist vollkommend ausreichend, um sich morgens mal eben zu stärken. Das war es aber auch - die Lage ist noch deutlich beeinflusst von der Nähe zum Bahnhof samt aller Vorteile (Nähe zur Bahn & Stadt) und Nachteile (Publikum, Nachtruhe, andere Gäste). Das vor allem aus Rustikalität und Haltbarkeit ausgelegte Mobiliar erinnerte mich ein wenig an ein Schullandheim, der Fernseher hat auch schon ein paar Jährchen auf der Röhre, und da es sich um ein von einem Wohnhaus in ein Hotel umgewandeltes Gebäude handelt, ist das Bad auch entsprechend Mini. Für eine günstige Nacht nur zum Schlafen ist das Hotel i.O., aber nicht der Ort, an dem man romantisch zu zweit auf einer Städtereise nach Düsseldorf übernachten will.

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Batavia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Batavia Hotel

Anschrift: Bahnstrasse 61, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Batavia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Batavia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Batavia
Batavia Dusseldorf
Batavia Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Batavia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.