“Die Hotelangestellten waren...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Doria

Hotel Doria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Doria
Hotel Doria
3.0 von 5 Hotel   |   Duisburger Strasse 1A, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Nr. 70 von 242 Hotels in Düsseldorf

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich blieb im Doria, nachdem ich meinen Heimflug verpasst hatte. Sie hatten das Zimmer für mich ohne Kreditkarte reserviert und von dem Preis-Leistungs-Verhältnis war ich sehr beeindruckt. Mein Zimmer lag im Nebentrakt; es war sauber und komfortabel mit kostenlosem AXIS-Internet, neuem Fernseher und Minibar. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und druckte sogar meine Bordkarte für mich aus. Die Lage in der Stadt und auch zum Flughafen ist sehr gut. Gleich vor der Tür befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Falls Ihre Reise Sie nach Düsseldorf führt, würde ich dieses Hotel empfehlen.

Phom phem
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel in Düsseldorf. Alles Wünschenswerte in der Nähe: Restaurants, Bars, Läden. Fußläufige Entfernung zu Altstadt und Einkaufsviertel. Das sehr gute Frühstück war im Preis enthalten. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. 1A-Unterkunft. Peter Yanet

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Habe bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet, wenn ich beruflich in Düsseldorf war. Die Lage ist sehr Zentral, man erreicht alle interessanten Gegenden zu Fuß. Auf der Straße gibt es mehrere Geschäfte (Rewe bis 24 Uhr geöffnet), Bars und Restaurants.
Diesmal war ich in einem etwas ausgelagerten Teil des Hotels, zwei Eingänge weiter, untergebracht. Unten wurde noch renoviert, oben mein Zimmer war fertig uns sehr neu. Die Fenster sind wirklich sehr dicht. Ich habe nichts von der Straße gehört.
Alles im Zimmer war modern eingerichtet. Flachbildschirm incl. WLAN ist gratis und Code wurde an der Reception ohne Nachfrage gleich beim Einchecken mitgegeben. Das Bad war klein, aber schick und neu. Kein bischen Kalk an der Brause. Das Bett war für ein Einzelzimmer ausgesprochen breit.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Dame war sehr aufmerksam und nett. Mehrere Sorten Eier, Lachs, Wurst, Obst...

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Doria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doria

Anschrift: Duisburger Strasse 1A, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 70 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doria Dusseldorf
Doria Dusseldorf
Hotel Doria Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Doria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.