Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Doria

Hotel Doria
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Doria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Doria
3.0 von 5 Hotel   |   Duisburger Strasse 1A, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 83 von 243 Hotels in Düsseldorf
London, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich blieb im Doria, nachdem ich meinen Heimflug verpasst hatte. Sie hatten das Zimmer für mich ohne Kreditkarte reserviert und von dem Preis-Leistungs-Verhältnis war ich sehr beeindruckt. Mein Zimmer lag im Nebentrakt; es war sauber und komfortabel mit kostenlosem AXIS-Internet, neuem Fernseher und Minibar. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und druckte sogar meine Bordkarte für mich aus. Die Lage in der Stadt und auch zum Flughafen ist sehr gut. Gleich vor der Tür befinden sich zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Falls Ihre Reise Sie nach Düsseldorf führt, würde ich dieses Hotel empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

32 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    13
    8
    1
    1
Bewertungen für
2
6
6
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Phom phem
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel in Düsseldorf. Alles Wünschenswerte in der Nähe: Restaurants, Bars, Läden. Fußläufige Entfernung zu Altstadt und Einkaufsviertel. Das sehr gute Frühstück war im Preis enthalten. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. 1A-Unterkunft. Peter Yanet

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.nl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Habe bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet, wenn ich beruflich in Düsseldorf war. Die Lage ist sehr Zentral, man erreicht alle interessanten Gegenden zu Fuß. Auf der Straße gibt es mehrere Geschäfte (Rewe bis 24 Uhr geöffnet), Bars und Restaurants.
Diesmal war ich in einem etwas ausgelagerten Teil des Hotels, zwei Eingänge weiter, untergebracht. Unten wurde noch renoviert, oben mein Zimmer war fertig uns sehr neu. Die Fenster sind wirklich sehr dicht. Ich habe nichts von der Straße gehört.
Alles im Zimmer war modern eingerichtet. Flachbildschirm incl. WLAN ist gratis und Code wurde an der Reception ohne Nachfrage gleich beim Einchecken mitgegeben. Das Bad war klein, aber schick und neu. Kein bischen Kalk an der Brause. Das Bett war für ein Einzelzimmer ausgesprochen breit.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Dame war sehr aufmerksam und nett. Mehrere Sorten Eier, Lachs, Wurst, Obst...

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Doria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Doria

Anschrift: Duisburger Strasse 1A, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 83 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 62 € - 92 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doria 3*
Anzahl der Zimmer: 41
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doria Dusseldorf
Hotel Doria Dusseldorf
Hotel Doria Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Doria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.