“Schönes Hotel im Zentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Doria

Hotel Doria
Hotel Doria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Doria
3.0 von 5 Hotel   |   Duisburger Strasse 1A, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Nr. 91 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Schönes Hotel im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Habe bereits mehrmals in diesem Hotel übernachtet, wenn ich beruflich in Düsseldorf war. Die Lage ist sehr Zentral, man erreicht alle interessanten Gegenden zu Fuß. Auf der Straße gibt es mehrere Geschäfte (Rewe bis 24 Uhr geöffnet), Bars und Restaurants.
Diesmal war ich in einem etwas ausgelagerten Teil des Hotels, zwei Eingänge weiter, untergebracht. Unten wurde noch renoviert, oben mein Zimmer war fertig uns sehr neu. Die Fenster sind wirklich sehr dicht. Ich habe nichts von der Straße gehört.
Alles im Zimmer war modern eingerichtet. Flachbildschirm incl. WLAN ist gratis und Code wurde an der Reception ohne Nachfrage gleich beim Einchecken mitgegeben. Das Bad war klein, aber schick und neu. Kein bischen Kalk an der Brause. Das Bett war für ein Einzelzimmer ausgesprochen breit.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die Dame war sehr aufmerksam und nett. Mehrere Sorten Eier, Lachs, Wurst, Obst...

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Doria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doria

Anschrift: Duisburger Strasse 1A, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 91 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doria Dusseldorf
Hotel Doria Dusseldorf
Hotel Doria Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Doria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.