“Unglaublich: Hotel lässt Reservierung einfach platzen!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 72, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 31 von 242 Hotels in Düsseldorf
München
“Unglaublich: Hotel lässt Reservierung einfach platzen!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Ich hatte frühzeitig eine Reservierung im Astoria Düsseldorf gemacht.

Als ich dort ankam, sagte man mir jedoch, dass mein Zimmer schon vergeben sei.!Es gäbe auch kein anderes Zimmer. Ich müsse mir ein anderes Hotel suchen.

Unglaublich - ich bin öfter geschäftlich unterwegs, so etwas habe ich aber noch nie erlebt. Wofür macht man eine Reservierung, wenn sich das Hotel nicht drum schert?

Ich würde jedenfalls nicht empfehlen, es mir gleich zu tun. Es gibt in Düsseldorf genügend gute Hotels, die sich an eine Reservierung halten. Das Astoria ist jedenfalls das Allerletzte.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Astoria-Hotel hat mir besonders gut aufgrund seiner kleinen Größe, dem meiner Meinung nach ausgezeichneten Frühstücksbuffet sowie der netten Mitarbeiter an der Rezeption gefallen. Es entsteht hier ganz schnell ein familiärer Eindruck.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Einrichtung ist neu und hochwertig. Mittlerweile erhält man hier sogar kostenloses Internet.
Das Frühstück ist äußerst hochwertig. Morgens wird alles komplett frisch zubereitet.
Weiter so!
Wenn ich in Düsseldorf übernachte, bin ich jedes Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das kleine familiär geführte Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Düsseldorf ca. 15 Gehminuten von der KÖ entfernt. Das Hotel mit 26 Zimmern hat eine gemütliche einladende Atmosphäre. Der Service nach dem Motto "Jeder Wunsch wird erfüllt" hält was er verspricht. Kleines überschaubares Frühstücksbuffet , doch mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und freundlich eingerichtet.

• Aufenthalt Oktober 2010
Nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse nicht weit von der Königsalle und der Altstadt. Es verfügt über nur 26 Zimmer die sich auf 4 Etagen verteilen. Zimmerausstattung ist nicht die modernste aber dafür alles super sauber und gepflegt. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zu jeder Tageszeit ansprechbar. WLAN im ganzen Haus kostenfrei. Mit dem jungen und liebevollen Nightauditor konnte man sich sehr gut unterhalten. Late Check-Out klappte auch sehr gut. Das Haus ist mein Favorit für Düsseldorf.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

mit 15 Personen besuchten wir das Hotel. Der ausgezeichnete Service machte unseren kurzen Besuch sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet liess wirklich keine Wünsche offen! Vielen Dank!

• Aufenthalt November 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Jahnstrasse 72, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 28 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Dusseldorf
Hotel Astoria Düsseldorf
Astoria Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.