“Ausgezeichneter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Astoria

Hotel Astoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Astoria
3.0 von 5 Hotel   |   Jahnstrasse 72, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 36 von 243 Hotels in Düsseldorf
Brno, Tschechien
“Ausgezeichneter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

War dort für 2 Nächte auf Geschäftsreise. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Bäder sind älter, aber alles funktioniert 100%, also kein Problem. Parkplatz am Hotel ist kostenlos. Personal ist wirklich nett. Frühstück ist luxuriös und mit der leisen Musik könnte man sich vorstellen, dass man in einem sehr viel teureren Hotel ist. Werde sicher wieder kommen!

Manchester, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Ich hatte schon oft das Vergnügen, auf Geschäftsreisen im Astoria zu sein. Die Zimmer sind hell, sauber und komfortabel.Das Personal ist sehr freundlich und immer sehr hilfreich. Das Frühstück ist sehr gut. Mein jüngster Besuch bedeutete einen frühen Check-in und Check-out am Mittag, war alles kein Problem. Ich werde sicherlich wieder kommen und würde dieses sehr gute Hotel empfehlen.

Cheshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir kommen seit vielen Jahren für Geschäftsreisen in dieses Hotel, und es ist immer eine zuverlässige Wahl. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind bequem und das Personal ist freundlich und spricht Englisch. Frühstück ist sehr gut. Die Altstadt oder die Messe (Messezentrum) sind leicht zu erreichen, da Taxis von der Rezeption gerufen werden können (kostenlos), sie kommen mit geringer Verzögerung, oder die lokale Straßenbahnhaltestelle ist nur 5 Gehminuten entfernt. Die Straßenbahn in Düsseldorf ist sehr gut!
Einziger Minuspunkt ist, dass es keine Bar im Hotel gibt, aber das ist nicht so schlimm, da es viele Bars in der Nähe gibt.
Dringend empfohlen!

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

....man fühlt sich sehr wohl! Ein familliär geführtes kleines Hotel mit äußert nettem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und zur Genüge ausgestattet (Betten sind sehr bequem)... Flat-TV und ein schönes Bad. Die Minibar ist gut gefüllt und die Preise sind sehr günstig....da trinkt man gerne noch einen Absacker...Das Frühstück ist im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut...gute Auswahl und alles frisch und sehr Lecker!
Die Lage des Hotels ist ruhig, aber zentral. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Düsseldorf mit Sicherheit wieder dort übernachten....;-)

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Belgrad, Serbien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Personal - sehr gastfreundlich und nett, hilfsbereit ; Frühstück reichlich; Zimmer und Bad sehr sauber. Das Hotel hat sehr gute Verkehrsanbindung zu allen Teilen der Stadt .Ruhig gelegenes Hotel .
Sehr positive und freundliche Energie. Hotel ist für jede Empfehlung

• Aufenthalt März 2013, Business
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Kleines, aber feines Hotel im 3 Sterne Segment.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und es ist nachts sehr ruhig.
Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Moderne Flachbildfernseher mit einer Vielzahl an Programmen.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut mit einer Auswahl anBrötchen, Wurst und Käsesorten. Es wird auch immer nachgefüllt.
Beim nächsten Düsseldorf Besuch werde ich mich sicher an die gute Zeit erinnern, die ich in diesem Hotel hatte.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

dieses Hotel, im 3 Sterne Segment habe ich für den Preis nichts erwartet, fast in allen Punkten hat das Hotel mich überrascht, sauber, renoviert, netter Empfang, gute Ausstattung, gutes Frühstück, einziger Kritikpunkt, eine unglaublich unfreundliche Servicedame beim Frühstück die alle 2 Minuten zum Rauchen verschwunden ist und ansonsten lautstark die Gäste plaziert hat und sehr unfreundlich Bestellungen entgegen genommen hat. Ansonsten grosses Lob an Rezeption und Betreiber

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Anschrift: Jahnstrasse 72, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Nr. 21 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Astoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Dusseldorf
Hotel Astoria Düsseldorf
Astoria Hotel düsseldorf

Wenn Sie Hotel Astoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.