Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Individuell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cascade

Hotel Cascade
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Cascade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cascade
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserwerther Strasse 59, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 97 von 243 Hotels in Düsseldorf
Asslar
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Individuell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Dieses Hotel sieht zwar nicht sehr ansprechend von außen aus, aber sowie man es betritt, spürt man den individuellen Charme. Die Rezeption ist freundlich, das Parkhaus zwar klein, aber es lässt sich ein Plätzchen finden. Die Zimmer sind angenehm und wenn man eines hat, das in den Innenhof geht, auch sehr ruhig. Der Innenhof ist im Sommer sicher ein Ort, an dem ich mich gerne aufhalten würde: Tische und viele Pflanzen, die man auch vom Frühstücksraum aus sieht, wenn man das gute Frühstück genießt. Der Buddha in der Eingangshalle begrüßt und entlässt die Gäste - das tat er auch für mich :)

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

17 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    9
    6
    0
    0
Bewertungen für
1
2
2
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel liegt zentral in Düsseldorf und ist von einer U-Bahnstation in wenigen Schritten zu erreichen. Zu Fuss ist man in ca. 20 Minuten im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Im Sommer in nettem Hinterhofgarten möglich.
Die Zimmer sind geräumig, neu renoviert und modern mögliert. Alles tip top sauber. Die Preise der Minibar sind zu hoch. Guter, grosser Fernseher, Radiowecker und Safe sind vorhanden. Bad aus den 1980er Jahren in gutem Zustand; Fön vorhanden.Etwas unpraktisch ist hohe Einstieg der Badewanne. Seife und Douchgel aus Spender (letzterer wurde nicht nachgefüllt und war am letzten Tag leer). Badesatz und Bodylotion gibt's in Kleinpackungen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel wirkt von draußen doch eher ein Stück weit "abstoßend", das jedoch zu unrecht. Ich habe hier beruflich bedingt einige Wochen verbracht und fand es immer OK und gemütlich. Das Hotel ist jedoch in keinem teil luxeriös. Das Frühstück ist gut und das Personal hat sich bei den Buchungen als sehr flexibel herausgestellt. Die Nähe zum Rhein hat sich auch als sehr praktisch herausgestellt.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hotel Cascade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Cascade

Anschrift: Kaiserwerther Strasse 59, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 97 von 243 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 155 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cascade 3*
Anzahl der Zimmer: 29
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cascade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cascade Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Cascade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.