Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel inmitten vom Schneechaos - mit superfreundlichen Mitarbeiter/innen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Savoy Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 95 von 243 Hotels in Düsseldorf
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel inmitten vom Schneechaos - mit superfreundlichen Mitarbeiter/innen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Meine Buchung war eine Notlösung, da ich am 24.12. am Flughafen Düsseldorf im Schneechaos gestrandet und ich erst am nächsten Tag fliegen konnte. Ich habe mir das Best Western Savoy ausgesucht (online am Airport gebucht), da es relativ nahe zum Bahnhof lag (und daher mit der S-Bahn erreichbar war, Taxis und Straßenbahnen fuhren aufgrund des Wetters nicht mehr) und über einen kleinen Wellnessbereich verfügte.
Eine sehr gute Entscheidung. Einmal angekommen, wurde ich von superfreundlichen Mitarbeiter/innen empfangen, das Zimmer war nicht riesig aber mit allem ausgestattet was man brauchte. Bequemes Bett. Der Wellnessbereich ist klein, aber gut in Schuß, und so habe ich dann Sauna und "Schwimmbad" (eigentlich mehr eine große Badewanne) genutzt und genossen.
Wifi war kostenlos und auch recht schnell, einen Code dafür bekommt man an der Rezeption.
Das Frühstück am nächsten morgen war auch abwechslungsreich, sodaß ich meinen Aufenthalt dort trotz der widrigen Umstände durchaus genossen habe.
Bei einem "normalen" Besuch in Düsseldorf würde ich aufgrund der positiven Erfahrungen dieses Hotel unbedingt wieder wählen.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

238 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    101
    59
    29
    8
Bewertungen für
19
51
41
105
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
leipzig
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Im Internet wirkt das Best Western Savoy in Düsseldorf sehr angenehm. Ein Eindruck, der sich nach der Ankunft allerdings schnell gelegt hatte! Die Zimmer sind ziemlich klein und lieblos eingerichtet. Nachdem ich mich bei der rezeption über die Größe beschwert hatte, wurde mir ein noch kleineres Zimmer angeboten - toller Service! Wenn man auf der Toilette saß hatte man den Waschtisch direkt unterm Kinn. Die Matratze war ziemlich durchgelegen, kein echtes Schlafvergnügen.
Beim Frühstück fehlte das Rührei, auch auf Nachfrage tat sich nichts. Erst nach erneuter Bitte wurde nachgelegt, allerdings fehten dann schon wieder die gekochten Eier - offensichtlich fehlt hier der Überblick.
Als ich dann ins Zimmer zurück kam war der Romm-Service schon dabei das Bett abzuziehen, obwohl ich noch nicht ausgecheckt hatte.
Fazit: Dort nicht mehr!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lenzkirch, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ich habe das Hotel mit einem Gutschein von ANIMOD gebucht. Dadurch war mein Wochenend-Aufenthalt sehr günstig. Die Reservierung ist (wenn man selbst flexibel ist) kein Problem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Z.B. : Es regnet, soll ich Ihnen einen Schirm leihen. Das Zimmer war nicht groß, aber für einen Kurzurlaub ideal. Besonders gefallen konnte auch das Frühstücks-Bufet. Alles apetitlich angerichtet und eine riesige Auswahl. Auch Sonderwünsche wurden freundlich erfüllt.
Der Hammer aber war der Preis, welchen ich für meinen kleinen Hund (Zwergschnauzer 6 Kg) zahlen müßte. Bei 15,80 € pro Nacht fühlte ich mich doch abgezockt. Auf Nachfrage sagte man mir: Das Zimmer müsse mit einem Spezialreiniger gereinigt werden. Ich bin davon überzeugt, die Reinigungsfachkraft hat nicht einmal gewußt das in diesem Zimmer ein Hund untergebracht war. Zumal ich für meinen Hund eine Schlafhöhle dabei hatte und ein Zwergschnauzer auch keine Haare verliert.
Bei einem angenommenen Stundenlohn von 10 Euro hätte mein Zimmer nach 2 Tagen außerdem ca. 3 Std gereinigt werden können.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steinfurt
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das saubere Businesshotel mitten in Düsseldorf ist gut per ÖPNV zu erreichen. Ich glaube, es bietet auch eine Tiefgarage. Das Frühstück ist Best-Western-like sehr gut. Der Saunabereich ist etwas ältlich, klein und nicht schön. Ausserdem nur bis 22:00 geöffnet. Die Räumse sind gross, sauber und ruhig. Der Service ist freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir wollten ein Zimmer auf der Hofseite, da ruhiger als auf der Straßenseite. Das wurde uns erst am nächsten Tag geboten. Es war dann auch ruhig.

Service war gut. Personal freundlich. Zimmergröße gut.

Hotellage sehr günstig, da Innestadt/Altstadt nur 15 Min. entfernt ist.

Frühstücksbüffet war gut und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Best Western liegt sehr verkehrsgünstig, da nahe der Königsallee. Die Lautstärke war im zweiten Stock aufgrund der Schallschutzfenster durchaus in Ordnung und gab keinen Anlass zur Beschwerde. Das Personal war freundlich, auch die Reklamation des Zimmers (hatte Nichtraucher-Zimmer gebucht, aber Raucher-Zimmer bekommen) war problemlos möglich.
Der kleine Wellness-Bereich mit Sauna, Infrarotkabine und kleinem Schwimmbad und gut ausgestattetem Fitnessraum im Untergeschoss war absolut in Ordnung und gepflegt. Die Benutzung war inklusive.
Das Frühstücksbuffet war auch in Ordnung, die Auswahl gut.
Insgesamt hat das Hotel zwar schon bessere Zeiten gesehen, ist aber für einen Kurzaufenthalt aufgrund der Lage und des Preises durchaus in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Königsallee. Der Empfang ist sehr freundlich und war auch bei Auskunft über den Nahverkehr sehr hilfsbereit. Ich hatte ein Einzelzimmer das zweckmäßig eingerichtet war und leider überhaupt nichts von den schön gestalteten Hotelfluren und der Eingangshalle hatte. Das Frühstück war für den Preis in Ordnung. Das Servicepersonal war bemüht freundlich zu sein aber leidet total unterbesetzt

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 51 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 213 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 114
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf
Best Western düsseldorf
Best Western Dusseldorf
düsseldorf Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.