“Tolle Lage, aber......” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Savoy Hotel

BEST WESTERN Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 92 von 243 Hotels in Düsseldorf
Braunschweig
“Tolle Lage, aber......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt in super zentraler Lage etwa 10 Gehminuten von der Königsallee entfernt. Die gesamte Innenstadt ist fussläufig zu erreichen. Wir wurden sehr freunldich vom Personal empfangen und auch im weiteren Verlauf unseres Aufenthaltes war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war ausreichend groß, Die Betten sehr bequem, ein zweites Kopfkissen vorhanden und das Bad hatte eine angemessene Größe. Mir fiel besonders der tolle Duschkopf positiv auf, bei dem mal nicht nur ans Wasser sparen gedacht wurde, sondern mit dem man auch ordentlich duschen konnte. Alles war tiptop sauber, die Minibyar gefüllt mit Getränken zu sehr passablen Preisen. Die Möbel mit Ausnahme der Betten bedürfen demnächst einer Generalüberholung oder Erneuerung, wenn man die 4 Sterne behalten will. Trotzdem konnte man sich im Zimmer sehr wohl fühlen. Besonders zu empfehlen ist das Frühstück des Hauses. Es gibt alles was das Herz begehrt, alles frisch und in ausreichender Menge, auch warme Speisen wie Rührei, Speck, Bratwürstchen und Bohnen sowie gekochte Eier. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Empfindliche Gäste sollten nach einem Zimmer zur Rückseite des Gebäudes fragen, vorn ist ein befahre ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Erlensee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel ist total in Ordnung. Es handelt sich um ein 4* Haus, in laufreichweite der Königsallee und des Bahnhofes. Das Zimmer war zwar klein, aber für eine einzelne Person total ausreichend. Das WLAN war in Ordnung und im Zimmer auf den Fernsehern konnte man sogar SKY empfangen. Das Badezimmer war auch in Ordnung.
Alles in allem: Gut. Würde wieder kommen

Zimmertipp: Kein Restaurant im Hotel vorhanden. Spa habe ich nicht genutzt
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Morschach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Das Best Western Savoy liegt in der Innenstadt Düsseldorfs. Der Hauptbahnhof ist in wenigen Minuten erreichbar. Auch befinden sich um das Hotel herum viele Möglichkeiten etwas Essen oder Trinken zu gehen.

Das Hotel ist eigentlich recht schön, auch wenn an der ein oder anderen Stelle etwas in die Jahre gekommen (Fahrstuhlanlagen...)

Das Einzelzimmer ist allerdings sehr klein. Das Badezimmer hingegen sieht optisch deutlich größer aus. Einen Koffer ohne Raum-/ Platzeeinschränkung zu platzieren ist unmöglich; etwas wird immer beeinträchtigt (wie man auf meinen Fotos sieht). Durch die Kleine Größe des Zimmers steht das Bett zudem direkt neben dem Fenster, was in der Nacht (bei offenem Fenster) zu einem Zug führen kann (Schnupfen, Kopfschmerzen, etc). Ansonsten gibt es Standardmäßig einen LCD TV, Telefon, Schreibtisch, Schreibtischstuhl, Minibar und im Badezimmer einen Fön. Leider hatte das Waschbecken einen Defekt im Abfluss, der sich nicht öffnen lies. So etwas sollte normalerweise bei der täglichen Reinigung auffallen (oder besser gesagt... so etwas muss auffallen).

Das Personal / der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen werden kompetent beantwortet.

Parkplätze sind gegen Aufpreis vorhanden; aber Vorsicht.. sehr eng zu navigieren. WLAN hingegen gibt es kostenfrei im ganzen Hotelbereich. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen SPA-/ Wellnessbereich und Swimmingpool, die ich zeitlich bedingt nicht nutzen konnte.

Das Frühstück ist in Ordnung. Man findet eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Müsle und anderen Dingen. Für jeden etwas dabei.

Aufenthalt April 2014, Business
Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Positiv ist zu vermerken, dass man vom DUS-Hauptbahnhof in fünf Minuten zu Fuß am Hotel ist, und bis zur Altstadt sind es auch bloß 15 Minuten Spaziergang. Das Haus ist insgesamt recht nett anzusehen, das wars dann aber schon.

Statt des gebuchten Doppelzimmers bekamen wir zwei Einzelzimmer. Diese lagen sogar noch auf unterschiedlichen Etagen. Erst auf Nachfrage unsererseits bemühte man sich, zwei Zimmer nahe beieinander zu finden (was auch gelang), aber darüber kann man sich doch VORHER Gedanken machen. Als Trost durften wir die Minibar kostenlos nutzen, was wir auch taten.

Der Internetzugang ist für Gäste kostenfrei, allerdings weder stabil noch schnell zu nennen, das kann man sich sparen.

Das Frühstücksbuffet war üblicher Standard, das Auffüllen klappte aber nur schleppend, ständig fehlte es an Nachschub. Dinge wie Soja- oder Reismilch, die heutzutage eigentlich üblich sind, standen nicht zur Verfügung. Abräumen der gebrauchten Teller dauerte zu lange.

Das Angebot an der Bar ist eher dürftig, reicht aber für einen Schlummertrunk oder einen Aperitif aus, für mehr nicht.

Das Bad des Einzelzimmers ist so klein, dass man sich, während man auf der Toilette sitzt, die Zähne putzen kann. Denn der Kopf befindet sich dann fast über dem Waschbecken. Die Toilette war nicht wirklich sauber.

Ich wähle als Gesamtfazit nur deshalb befriedigend, weil es ausreichend nicht gibt. Ein Mangelhaft zu vergeben erscheint mir zu hart. Der nächste Aufenthalt in Düsseldorf ist gebucht, allerdings in einem anderen, von mir ebenfalls beschriebenen Haus (welches auch noch 40 Euro günstiger ist).

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Kreuztal, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich hatte das Zimmer 122 mit der "stattlichen" Größe von ca. 6 qm ,davon Bett 1,80 x 2 m und passend dazu das Bad mit ca. 1,5 qm.Für große und/oder stabile Menschen wäre die Toilette leider nicht zu nutzen,da es für mich mit einer Größe von 1,63 m schon fast nicht möglich war.(Beim sitzen Kniee unterm Waschbecken).Um das Fenster öffnen zu können musste man auf die ca. einen halben Meter breite Fensterbank klettern um dann über das Bett wieder zurück ,da man an dem geöffneten Fenster nicht mehr vorbei kam. Auch das Inventar hat sicher schon bessere Tage gesehen !Um das Zimmer mit Gepäck - (ganz normale Reisetasche) verlassen zu können musste man erst die Badezimmertür öffnen. Das ganze ist einfach eine Zumutung.!Da ich nur 1 Nacht bleiben musste ,habe ich erst am nächsten morgen beim Auschecken reklamiert. Jedes Haustier hat Anspruch auf mehr qm. Das kann man wirklich keinem weiterempfehlen,sorry !!

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sarreguemines, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Die Überschrift ist schon die kurze Beschreibung dessen, wie wir das Hotel erlebt haben.
Die Lage in der Ostszrasse ist hervorragend, um Düsseldorf zu Fuß zu erkunden,denn in 15 Minuten ist man in der Altstadt.
Das Hotel ist sicherlich nicht mehr das Neueste, aber alles ist sauber, das Personal, insbesondere an der Rezeption und im Frühstücksbereich sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Parkhaus ist relativ eng, aber man hat wenigstens in der Innenstadt eine Parkmöglichkeit. Einzig erschreckend war, das in der Hotelbar kein Alt ausgeschenkt wurde, sondern Kölsch! ;)

Aufenthalt März 2014, Familie
Lüdinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Savoy Hotel liegt Zentral im Innenstadtbereich. Zur U-Bahn sind es etwa 200m. Zur Kö geht mann 5 Minuten. Das Hotel selbst macht einen gepflegten Eindruck.Das Zimmer = Doppelzimmer welches ich bewohnte war allerdings recht klein - für zwei Personen viel zu klein. Dusche und WC
sind auch von der Größe her in Ordnung. Die Bar ist bis Mitternacht geöffnet. Die Benutzung der Sauna von 6,30 bis 22.30 muß jedoch vorher angemeldet werden. Das Frühstücksbuffet ist sehr
und und reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf
Best Western düsseldorf
Best Western Dusseldorf
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.