Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Zentralgelegenes Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Savoy Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
BEST WESTERN Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
1 Nacht geschenkt!
Nr. 95 von 242 Hotels in Düsseldorf
Beckum
1 Bewertung
“schönes Zentralgelegenes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

sehr schönes zentral gelegenes Hotel.
Bis zur Königsallee und weiteren Zentralen Standpunkten sind es nur wenige Minuten Laufweg.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich und kümmert sich sehr gut im die einzelnen Gäste.
Das Frühstücksbuffet ist nichts anderes als super, große Auswahl und sehr lecker !!
Fazit: ausgezeichnetes Hotel und immer wieder gerne !

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns im BEST WESTERN Savoy Hotel genießen konnten. Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns geteilt haben, gerne gebe ich Ihr Feedback an meine Teammitglieder weiter.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen dürften.

Nochmals, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Mit BESTen Grüßen,

Katharina Reul
Sales Manager
BEST WESTERN Savoy Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

174 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    29
    73
    48
    17
    7
Bewertungen für
13
33
38
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wiesbaden, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war jetzt zwei Tage im Rahmen eines Seminars in dem Hotel. Die Seminarräume sind sehr dunkel, muffig, mit recht alten Moebeln ausgestattet. Die Internetverbindung findet quasi nicht statt - unschön wenn das Seminar Online-Elemente enthält. Das Mittagessen wurde im Hotel quasi nur erhitzt: fertig panierte undefinierbare Schnitzel, Leipzige Allerlei aus der Tiefkühlkost, fertige Salat- und sonstige Soßen - alles sehr lieblos. Zudem hat der Raum kein Tageslicht. Ungemütlich.

Das einige Plus ist das Hotelpersonal. Alle sehr bemüht und nett.

Die Toiletten im Keller ehe eine Zumutung aufgrund eines durchdringenden Modergeruchs. Gut, dass Seminarleiter und TN die ganze Veranstaltung gerettet haben. Ich komme auf keinen Fall wieder. In der Lage gibt es zahlreiche bessere Hotels.

Zimmertipp: Die Seminarraeume sind renovierungsbeduerftig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte Seminarteilnehmerin,

zunächst einmal möchte ich mich im Namen unseres gesamten Teams bei Ihnen entschuldigen, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Haus nicht genießen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, daher tut es mir sehr leid dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Trotzdem bin ich sehr erfreut zu hören, dass Ihnen die Servicequalität unserer Mitarbeiter in guter Erinnerung geblieben ist.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden, Sie von unsere Qualität zu überzeugen.

Mit BESTen Grüßen,

Katharina Reul
Sales Manager
BEST WESTERN Savoy Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwangau
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe. Sehr netter Empfang, sehr freundliches Personal (bis auf einzelne Damen beim Frühstück, sie schienen sehr gestresst und genervt). Die Zimmer waren super sauber. Alles, was man benötigte, war vorhanden. Lediglich die Tiefgarage fanden wir sehr eng und zu teuer (19 € pro Tag). Alles in Allem aber ein Hotel, das man guten Gewissens weiterempfehlen kann. Preis/Leistung stimmt.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte Petra,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse und Eindrücke bei uns im Hotel geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit BESTen Grüßen,

Katharina Reul
Sales Manager
BEST WESTERN Savoy Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosbach vor der Höhe, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Gut gelegen in der Oststraße gegenüber vom Brauhaus Schumacher. Nur wenige Fußminuten ans Rheinufer. Zimmer ausreichend groß, alles bereits etwas älter aber dafür sauber. Personal freundlich. WLAN und optional Mini-Bar und Pay-TV. Haustiefgarage war mal wieder besetzt und für größere Autos eine Quälerei. Aber man ist ja gut gelegen... Mehrere Parkhäuser ganz in der Nähe (zw. 11 und 20 Euro/Nacht). Frühstück gut, alles vorhanden was man braucht, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet, etc..., etc... War nun schon mehrmals zu Gast und komme gerne wieder. Preis-Leistung in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Lieber Michael E.

vielen Dank, dass wir Sie bei uns beherbergen durften und dafür, dass Sie Ihre positiven Eindrücke in unserem Haus mit uns geteilt haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit BESTen Grüßen,

Katharina Reul
Sales Manager
BEST WESTERN Savoy Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ein tolles Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Freundlicher Service am Empfang und umfangreiches Frühstücksbuffet. Saubere Zimmer, kostenloses WLAN. Teurer und sehr enger Parkplatz. Ich komme immer wieder gern hier her.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie unserem Haus beherbergen durften und dass Sie Ihre Erlebnisse mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen.

Mit BESTen Grüßen,

Katharina Reul
Sales Manager
BEST WESTERN Savoy Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Göppingen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage am Rande der Innenstadt ist gut, allerdings ist auch der Straßenlärm nicht zu überhören > moderne Schallschutzfenster wären eine Lösung. Unser Zimmer im 5. Stock empfanden wir als sehr beengend, ständig musste man wegen der extremen Dachschräge den Kopf einziehen. Es gab zwar eine Klimaanlage, die kämpfte jedoch relativ erfolglos gegen die drückende Sommerhitze an. Das Bad war winzig klein, aber sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Das Frühstücksangebot war nicht überwältigend, aber akzeptabel. Das Personal hingegen wirkte eher desinteressiert bis gelangweilt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns im BEST WESTERN Savoy Hotel beherbergen durften. Gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu teilen und uns ein Feedback zu geben. Wir sind stets dankbar über Rückmeldungen unserer Gäste, da wir nur so unsere Servicequalität verbessern und unsere Standards erhöhen können.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich aber bei Ihnen entschuldigen, dass wir Sie mit unseren Zimmern nicht überzeugen konnten. Historisch bedingt sind unsere Zimmer alle unterschiedlich geschnitten, was zur Folge hat, dass sie sich leicht in der Größe unterscheiden, was allerdings auch den Charme des Hauses ausmacht. Des weiteren bedauern wir es sehr, dass Sie unser Personal als desinteressiert empfunden haben. Wir sind stets darum bemüht unseren Gästen einen so angenehmen Aufenthalt wie möglich zu ermöglichen, daher möchte ich mich bei Ihnen dafür entschuldigen, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Trotzdem hoffen wir sehr, dass wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen und Sie uns so noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Gerne nehmen wir auch Wünsche bezüglich der Zimmerlage entgegen, die wir zwar nicht garantieren können, aber durchaus versuchen umzusetzen.

Ich danke Ihnen nochmal recht herzlich für Ihr Feedback.

Mit BESTen Grüßen,

Katharina Reul
Sales Manager
BEST WESTERN Savoy Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Best Western Savoy liegt 15 Gehminuten von der Düsseldorfer Altstadt entfernt und ist für einen Kurztrip am Wochenende sehr gut geeignet. Von außen ist das Hotel nicht besonders ansehnlich, der Empfangsbereich dagegen sehr einladend. Das Einchecken an der Rezeption war schnell, unkompliziert und vor allem sehr freundlich. Unser Doppelzimmer lag im 1. Stock mit Fenster zum Innenhof und war daher sehr ruhig. Gute und gemütliche Möblierung, hervorragende, bequeme Boxspringbetten, ein ordentliches Bad sowie ein sofort funktionierender Flachbildschirm; sehr einladend. Auch die Klimanlage funktionierte prima, ohne zu laut zu sein.
Das Frühstück war sehr gut, es gab ein sehr umfangreiches Buffet mit allem, was man sich wünscht. Es wurde ständig nachgelegt und das Personal war freundlich, fleißig und sehr aufmerksam. So wurde das Wochenende (2 Übernachtungen) ein voller Erfolg. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Und - wichtig - es war sehr günstig!
Noch ein Tipp: Bevor man die völlig überlaufene Altstadt ansteuert, sollte man erst direkt gegenüber ins Schumachers gehen, dort gibt es sehr gutes Altbier und leckeres Essen...!

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit in Düsseldorf genießen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im BEST WESTERN Savoy Hotel begrüßen.

Mit BESTen Grüßen,

Katharina Reul
Sales Manager
BEST WESTERN Savoy Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 46 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 80 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf
Best Western düsseldorf
Best Western Dusseldorf
düsseldorf Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.