“Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Savoy Hotel

BEST WESTERN Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 95 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Best Western Savoy liegt 15 Gehminuten von der Düsseldorfer Altstadt entfernt und ist für einen Kurztrip am Wochenende sehr gut geeignet. Von außen ist das Hotel nicht besonders ansehnlich, der Empfangsbereich dagegen sehr einladend. Das Einchecken an der Rezeption war schnell, unkompliziert und vor allem sehr freundlich. Unser Doppelzimmer lag im 1. Stock mit Fenster zum Innenhof und war daher sehr ruhig. Gute und gemütliche Möblierung, hervorragende, bequeme Boxspringbetten, ein ordentliches Bad sowie ein sofort funktionierender Flachbildschirm; sehr einladend. Auch die Klimanlage funktionierte prima, ohne zu laut zu sein.
Das Frühstück war sehr gut, es gab ein sehr umfangreiches Buffet mit allem, was man sich wünscht. Es wurde ständig nachgelegt und das Personal war freundlich, fleißig und sehr aufmerksam. So wurde das Wochenende (2 Übernachtungen) ein voller Erfolg. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Und - wichtig - es war sehr günstig!
Noch ein Tipp: Bevor man die völlig überlaufene Altstadt ansteuert, sollte man erst direkt gegenüber ins Schumachers gehen, dort gibt es sehr gutes Altbier und leckeres Essen...!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Katharina R, Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Zeit in Düsseldorf genießen konnten.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im BEST WESTERN Savoy Hotel begrüßen.

Sales Manager
BEST WESTERN Savoy Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel befindet sich in Innenstadtlage und hat eine gute Ausstattung. Lediglich die Zimmer selbst könnten etwas größer sein. Bei 2 Nächten konnte ich aber auch gut mit dem kleinen Zimmer zufrieden sein. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die angebotenen Speisen von guter Qualität

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Katharina R, Junior Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Lieber Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und möchten uns gerne bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben.
Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher freuen wir uns, dass Sie die Innenstadtlage unseres Hotels, sowie unser reichhaltiges Frühstückbuffet genossen haben.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

(Junior Sales Manager)
Sailauf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nur die gute Lage verhindert eine schlechtere Bewertung. Für ein 4-Sterne Hotel nicht tragbar, das man Abends noch nicht einmal ein Sandwich bekommen kann, während die Rezptinoistin genüsslich ein Nutellabrot verspeist...!
Ansonsten ist es ganz ohne - mehr aber eben leider auch nicht. Preis/Leistung stimmen nicht ganz! Mein Businesszimmer war nicht wirklich der Rede wert. Sauberkeit ok, die Größe fast schon mikroskopisch...!
Werde wohl bei meinem nächsten Besuch in DUS ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2013
Lieber Gast,

zunächst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste, da wir dieses nutzten um unsere Servicequalität zu verbessern. Trotzdem möchte ich mich im Namen unseres Teams bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten.

Gerne möchte ich Ihnen an dieser Steller erklären, dass wir ein Hotel Garni sind. Dies bedeutet, dass wir kein eignes Restaurant im Haus haben, weshalb wir unseren Gästen leider Abends keine Speisen zubereiten können. Grund hierfür ist die reichhaltige Auswahl an Restaurants in der nahen Umgebung. Trotzdem bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit an, einen Lieferservice in Anspruch zu nehmen. Falls Ihnen diese Option nicht angeboten wurde, so möchte ich mich gerne bei Ihnen hierfür entschuldigen.

Trotzdem freuen wir uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels genießen konnten und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen.

Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback.

(Junior Sales Manager)
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das BEST WESTERN Savoy Hotel ist ein wirklich schönes und ruhiges Stadthotel im Herzen von Düsseldorf. Die KÖ sowie die Altstadt sind innerhalb von 15-20 zu Fuß zu erreichen, die U-Bahn-Station in nächster Nähe..
Die Betten sind sehr bequem, das Zimmer und das Bad sauber. Das Personal ist sehr, sehr nett und vor allem zuvorkommend. Der Service ist auch wirklich toll. Die Auswahl am Frühstücksbuffett läßt keine Wünsche offen; sogar Spiegelei und Cappuccino wird gerreicht.
Das Hotel können wir mit wirklich gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Katharina R, Junior Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit hier in Düsseldorf bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Junior Sales Manager
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage z.B. für Städte-Touristen. Unser Zimmer lag Richtung Innenhof und somit auch bei geöffnetem Fenster angenehm ruhig. Das Fenster mußten wir nachts öffnen, da die von uns täglich ausgeschaltete Klimatisierung täglich auf Heizbetrieb wieder eingeschaltet wurde. Die Zimmertemperatur war somit abends nach Rückkehr ins Hotel unangenehm warm.

Das Hotel vermittelt einen stilvollen Flair, die Sauberkeit ist ok.

Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

Kann guten Gewissens empfohlen werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir uns auch für Ihren Hinweis bezüglich der individuell regulierbaren Temperatureinstellungen in unseren Gästezimmern bedanken. Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste uns auf solche Tatsachen aufmerksam machen, da wir nur so technische Defekte umgehend beheben können.

Im Namen unseren gesamten Teams möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Junior Sales Manager
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das BEST WESTERN Savoy Hotel ist ein wirklich schönes und ruhiges Stadthotel im Herzen von Düsseldorf. Die KÖ sowie die Altstadt sind innerhalb von 15-20 zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist sehr nett und vor allem zuvorkommend. Der Service ist auch wirklich toll.
Das Parken im Haus eigenen Parkhaus sit für absolute Profis gebaut :-). S-Klasse-Fahrer finden hier leider keinen Weg :-).
Ich kann das Hotel mit wirklich gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Katharina R, Junior Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Thomas L.

sehr gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Letzten Endes ist dies stets unser Ziel.

Wir würden uns sehr freue, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich kann das Hotel besten Gewissens weiter empfehlen. Der Standort ist optimal, um Düsseldorf zu Fuß zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Betten waren ein Traum. Leider kann man das nicht immer hervorheben aber hier schon. Wir haben das was wir erwartet haben auch bekommen. Leider ist das Spa nicht besonders einladend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Katharina R, Junior Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Liebe Sandra H,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Es ist stets unser Ziel den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und wir sind froh, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.

In Bezug auf unseren Wellnessbereich, so sind wir uns durchaus bewusst, dass dieser an manchen Stellen einige Mängel aufweist. Jedoch möchte ich Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten und dabei sind eine optimale Lösung zu finden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüße,

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Nr. 50 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf
Best Western düsseldorf
Best Western Dusseldorf
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.