“Sehr schönes Hotel im Herzen von Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Savoy Hotel

BEST WESTERN Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 101 von 242 Hotels in Düsseldorf
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel im Herzen von Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das BEST WESTERN Savoy Hotel ist ein wirklich schönes und ruhiges Stadthotel im Herzen von Düsseldorf. Die KÖ sowie die Altstadt sind innerhalb von 15-20 zu Fuß zu erreichen.
Das Personal ist sehr nett und vor allem zuvorkommend. Der Service ist auch wirklich toll.
Das Parken im Haus eigenen Parkhaus sit für absolute Profis gebaut :-). S-Klasse-Fahrer finden hier leider keinen Weg :-).
Ich kann das Hotel mit wirklich gutem Gewissen weiter empfehlen und wünsche allen Besuchern einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Katharina R, Junior Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Lieber Thomas L.

sehr gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Letzten Endes ist dies stets unser Ziel.

Wir würden uns sehr freue, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich kann das Hotel besten Gewissens weiter empfehlen. Der Standort ist optimal, um Düsseldorf zu Fuß zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Betten waren ein Traum. Leider kann man das nicht immer hervorheben aber hier schon. Wir haben das was wir erwartet haben auch bekommen. Leider ist das Spa nicht besonders einladend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Katharina R, Junior Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2013
Liebe Sandra H,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Es ist stets unser Ziel den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und wir sind froh, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten.

In Bezug auf unseren Wellnessbereich, so sind wir uns durchaus bewusst, dass dieser an manchen Stellen einige Mängel aufweist. Jedoch möchte ich Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten und dabei sind eine optimale Lösung zu finden.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüße,
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Das Personal ist freundlich und unsere Anfragen und Probleme wurden fix gelöst. Die Gänge haben flair und die Zimmer sind in Ordnung, auf jedenfall sauber. Das Bad langt allemal von der Größe.
Was evt.stören könnte, sind die Kosten für das Fahrzeug vor Ort und das Frühstück war okay, ist aber noch Ausbaufähig.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gerne nehmen wir Ihre Anregungen bezüglich des Frühstücksbuffets sowie der Parkpreise auf und berücksichtigen diese bei zukünftigen Entscheidungen.

Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken.

kleinenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

die lage des hotels ist unschlagbar gut. würden dieses hotel aber nicht mehr buchen. das zimmer und das bad sind so klein , es war daher kein so angenehmer urlaub für uns. wir gehen aber davon aus das dieses hotel besser. grösser,sauberere zimmer hat. wir haben einen gutschein von animod eingelöst und vermuten das wir auf grund dessen so ein kämmerchen bekommen haben.code für das internet erst nach nachfrage und dann auch nur für 24 std. schaden haben uns so auf diese 3 tage in düsseldorf gefreut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Katharina R, Junior Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich im Namen unseres Teams bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Einzig und alleine durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden und diese Chance zu nutzen um unsere Qualität zu steigern.

Unsere Zimmer sind in der Tat ganz unterschiedlich geschnitten, was an der Tatsache liegt dass es sich um ein historisches Haus handelt. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass die Zimmer ohne Vorbehalte zugeteilt werden und keinerlei Unterschiede gemacht werden ob ein Gast mit einem Gutschein anreist oder persönlich bei uns gebucht hat.

Bezüglich des Passworts für unser kostenfreies WLAN, so tut es mir sehr leid, dass Sie diesen nicht direkt bei Anreise ausgehändigt bekommen haben. In der Regel ist dies der Fall. Auch wenn wir nur Passwörter für 24 Stunden an unsere Gäste geben, so bedeutet dies nicht, dass Sie das WLAN für nur 24 Stunden ohne Kosten nutzen können. Gerne geben wir Ihnen dann neue Zugangsdaten.

Bad Salzungen, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ein wunderbares Hotel, die Betten sind extem bequem, das Personal ist super freundlich und auch kompetent, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr gepflegt. Ich buche garantiert wieder! Düsseldorf ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Cascais
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel in guter Lage. Freundlicher Empfang. Wilan kostenlos in allen Zimmern. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Zu bemängeln ist nur, dass die Wände zwischen den Zimmern sehr dünn sind. Man bekommt alle Geräusche aus dem Nebenzimmer mit. Selbst Telefongespräche kann man hören. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Stadthotel. Empfehlenswert für Kurzbesuche in Düsseldorf.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Dillingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Eine Freundin war geschäfltich in Düsseldorf und hat ein Einzelzimmer gebucht. Da wir uns lange nicht gesehen hatten, habe ich sie kurzfristig besucht. Deswegen wollten wir das Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umbuchen. Die Dame (mit Brille) an der Rezeption bot uns daraufhin ein Upgrade für 28 Euro pro Nacht an. Das Bett war nur 1,40 x 2,00 Meter! Bei Check Out war die Dame aber anscheinend im Urlaub und ein anderer Mitarbeiter verlangte daraufhin 50 Euro pro Nacht, da dies das System des Hotels sei. Er wollte eine schriftliche Bestätigung, dass die Dame das Upgrade für 28 Euro anbot. Was wir natürlich nicht hatten! Er hat uns verstanden, aber nicht geglaubt und nach 30 Minuten Diskussion haben wir das Geld bezahlt. Unfassbar!!

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 47 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf
Best Western düsseldorf
Best Western Dusseldorf
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.