“animod-gutschein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Savoy Hotel

BEST WESTERN Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 90 von 243 Hotels in Düsseldorf
kleinenberg
“animod-gutschein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

die lage des hotels ist unschlagbar gut. würden dieses hotel aber nicht mehr buchen. das zimmer und das bad sind so klein , es war daher kein so angenehmer urlaub für uns. wir gehen aber davon aus das dieses hotel besser. grösser,sauberere zimmer hat. wir haben einen gutschein von animod eingelöst und vermuten das wir auf grund dessen so ein kämmerchen bekommen haben.code für das internet erst nach nachfrage und dann auch nur für 24 std. schaden haben uns so auf diese 3 tage in düsseldorf gefreut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Katharina R, Junior Sales Manager von BEST WESTERN Savoy Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchte ich mich im Namen unseres Teams bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Einzig und alleine durch das Feedback unserer Gäste haben wir die Möglichkeit auf Fehler aufmerksam gemacht zu werden und diese Chance zu nutzen um unsere Qualität zu steigern.

Unsere Zimmer sind in der Tat ganz unterschiedlich geschnitten, was an der Tatsache liegt dass es sich um ein historisches Haus handelt. Ich möchte Ihnen jedoch versichern, dass die Zimmer ohne Vorbehalte zugeteilt werden und keinerlei Unterschiede gemacht werden ob ein Gast mit einem Gutschein anreist oder persönlich bei uns gebucht hat.

Bezüglich des Passworts für unser kostenfreies WLAN, so tut es mir sehr leid, dass Sie diesen nicht direkt bei Anreise ausgehändigt bekommen haben. In der Regel ist dies der Fall. Auch wenn wir nur Passwörter für 24 Stunden an unsere Gäste geben, so bedeutet dies nicht, dass Sie das WLAN für nur 24 Stunden ohne Kosten nutzen können. Gerne geben wir Ihnen dann neue Zugangsdaten.

Mit BESTen Grüßen,

Bad Salzungen, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ein wunderbares Hotel, die Betten sind extem bequem, das Personal ist super freundlich und auch kompetent, die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr gepflegt. Ich buche garantiert wieder! Düsseldorf ist eine Reise wert!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Cascais
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Gutes Stadthotel in guter Lage. Freundlicher Empfang. Wilan kostenlos in allen Zimmern. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Zu bemängeln ist nur, dass die Wände zwischen den Zimmern sehr dünn sind. Man bekommt alle Geräusche aus dem Nebenzimmer mit. Selbst Telefongespräche kann man hören. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Alles in allem ein ausgezeichnetes Stadthotel. Empfehlenswert für Kurzbesuche in Düsseldorf.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Dillingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Eine Freundin war geschäfltich in Düsseldorf und hat ein Einzelzimmer gebucht. Da wir uns lange nicht gesehen hatten, habe ich sie kurzfristig besucht. Deswegen wollten wir das Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umbuchen. Die Dame (mit Brille) an der Rezeption bot uns daraufhin ein Upgrade für 28 Euro pro Nacht an. Das Bett war nur 1,40 x 2,00 Meter! Bei Check Out war die Dame aber anscheinend im Urlaub und ein anderer Mitarbeiter verlangte daraufhin 50 Euro pro Nacht, da dies das System des Hotels sei. Er wollte eine schriftliche Bestätigung, dass die Dame das Upgrade für 28 Euro anbot. Was wir natürlich nicht hatten! Er hat uns verstanden, aber nicht geglaubt und nach 30 Minuten Diskussion haben wir das Geld bezahlt. Unfassbar!!

• Aufenthalt November 2012, Business
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

waren für 1Nacht in Düssedorf.Super freundliches Personal sehr hilfsbereit...Als Schweizer immer wieder eine Freude die Gastfreundschaft der Deutschen...Mega...!Schöne grosse,ruhige Zimmer!
Hatten bischen Schimmelflecken in der Dousche(aber vernachlesigbar)sonst super sauber!Umbedindt 50m. wisa vie in Brauerei Schumacher was trinken gehen...
Ps Taxis zu Teuer...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Herford, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir haben drei Tage für einen Dumpingpreis in diesem Hotel verbracht.
Der Empfang war freundlich.
Bei der Zimmerwahl hat man uns sehr nett unterstützt (hatten drei Zimmer zur Auswahl).
Das Zimmer war groß und komfortabel.
Auch zur Straße hin ist in den oberen Etagen ein ruhiger Schlaf möglich.
Den vierten Stern findet man nur sehr versteckt, über alles eher 3-Sterne Plus.
Beim Frühstück gab es Mitarbeiter, die mit ihrem Job total überfordert waren. Um 09:30 Uhr noch nachlegen, warum das denn ??? Sonderwünsche, wo doch noch irgendwas zum Essen am Büffet ist ???
Andere Mitarbeiter wiederum sehr freundlich, insgesamt indifferent.
Die Tiefgarage soll eine Katastrophe sein (Freunde von uns hatten Schwierigkeiten, eine B-Klasse heil rauszubekommen), deshalb haben wir sofort ausserhalb in den nahegelegenen und preiswerteren Parkplätzen/-häusern geparkt.
Insgesamt gut akzeptabel und ordentlicher Durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Zum Hotel selbst kann ich mir kein Urteil erlauben, wohl aber zur online Buchung und Stornierung. Habe vor 2 Tagen sehr kurzfristig für eine Geschäftsreise ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wegen einer anstehenden Messe in Düsseldorf gab es erwartungsgemäß nur noch Zimmer um die €300. Ich buchte die "Höchste Flexibilitätsrate" direkt über die Hotel Website. Zwei Tage später musste die Reise aus verschiedenen Gründen abgesagt werden. Ich wollte das Zimmer telefonisch stornieren, und da wurde mir allen Ernstes am Telefon gesagt, wegen der Messe seien die Stornogebühren nun anders und ich müsste 90% der €398 zahlen. Da sei leider nichts zu machen, und warum man im online Buchungssystem nicht noch einmal extra auf die geänderten Stornogebühren hinweist - naja, also, keine Ahnung, is halt so. Tolle business practice.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf
Best Western düsseldorf
Best Western Dusseldorf
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.