“Bloß nicht online buchen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Savoy Hotel

BEST WESTERN Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 91 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Bloß nicht online buchen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Zum Hotel selbst kann ich mir kein Urteil erlauben, wohl aber zur online Buchung und Stornierung. Habe vor 2 Tagen sehr kurzfristig für eine Geschäftsreise ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Wegen einer anstehenden Messe in Düsseldorf gab es erwartungsgemäß nur noch Zimmer um die €300. Ich buchte die "Höchste Flexibilitätsrate" direkt über die Hotel Website. Zwei Tage später musste die Reise aus verschiedenen Gründen abgesagt werden. Ich wollte das Zimmer telefonisch stornieren, und da wurde mir allen Ernstes am Telefon gesagt, wegen der Messe seien die Stornogebühren nun anders und ich müsste 90% der €398 zahlen. Da sei leider nichts zu machen, und warum man im online Buchungssystem nicht noch einmal extra auf die geänderten Stornogebühren hinweist - naja, also, keine Ahnung, is halt so. Tolle business practice.

• Aufenthalt November 2012, Business

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt zentral.
Garagen nicht geeignet für Fahrzeuge größer als KleinKlasse! Beim einparken meines x6 holte ich mir eine Schramme! Ist eine Zumutung für 20 Euro pro Tag .
Zimmer sind ausreichend ausgestattet.
Sind gerade noch 4 Sterne würdig!
Diverse Schimmelspuren im Bad .
Rezeption sehr unfreundlich .
Zimmerkarten gingen nicht und man wurde angepöbelt ob man nicht fähig wäre die Zimmertüre zu öffnen .
Eines abends gingen für eine Zeit Keine zimmertüre Auf.
Personal von der Bar und Frühstücksservice sehr freundlich und zuvorkommend . Frühstück sehr gut bestückt .

• Aufenthalt September 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Haben Tagung über zwei Tage durchgeführt. Raum und Ausstattung waren in Ordnung. Insgesamt wären aber Modernisierungsarbeiten angebracht. Stil etwas altbacken. Service und Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Parkhaus ist sehr klein und eng. Klarer Hinweis auf Homepage wäre empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren im Juli in Düsseldorf. Das hotel ist gut zu fuß( in ca. 10 minuten) vom Bahnhof aus zu erreichen.Die Altstadt ebenfalls sehr nah.Für Freunde von japanischem essen eine gute adresse, denn es gibt mehrere sehr gute japanische restaurants in der nähe. Frühstück war sehr gut. Wir hatten ein zimmer nach hinten, dort war es sehr ruhig. Das personal war freundlichund hilfsbereit .Wir hatten das zimmer über ebay ersteigert und daher ein sehr gutes preis-leistungs verhältnis. Es lohnt sich mit dem zug anzureisen, weil der parkplatz im hotel 25 euro kostet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren im Juli im Rahmen eine Berge&Meer-Angebots (Musical "Kein Pardon"+Hotel) im BW Savoy und wollen nun unsere Erfahrung präsentieren.

Lage: Das Hotel liegt auf der Oststraße, also recht zentral und in der Nähe von Königsallee und Altstadt. Die U- und Bus-Haltestelle Oststraße erreicht man nach 3-5 Minuten (am besten den Aufzug nehmen). In unmittelbarer Nähe finden sich weitere Hotel und Restaurants, direkt schräg gegenüber die Brauerei Schumacher und die Kaffeerösterei Röstzeit. Da das Hotel im Zentrum liegt, ist das Parken am Straßenrand nur schlecht möglich.
TIPP: Viele Bewertungen hier klagen über das teure und zudem enge Parkhaus. Dabei befinden sich auf der Oststraße und in der Umgebung mehrere preiswerte Alternativen. Am besten erreicht man das Hotel aber mit dem ÖPNV, da der Hauptbahnhof nur eine U-Bahn-Haltestelle entfernt liegt.

Interieur: Das Gebäude macht außen (Fassade) wie innen einen gediegenen Eindruck. Es hat Charme, der nur leider etwas verblasst ist. Der Service der Rezeption beim Einchecken war nüchtern und mit Informationen zu den Frühstückszeiten. Den Weg zum Aufzug mussten wir selbst suchen; auf den Wellnessbereich wurde nicht hingewiesen. Beim Auschecken wurden wir gefragt, ob wir etwas aus der Minibar hatten. Auf die Frage, ob alles in Ordnung war, warteten wir vergeblich. Gut, dass es Tripadvisor gibt (siehe "Essen und Trinken").

Zimmer: Da das Hotel an einer vielbefahrenen Straße liegt, hatten wir im Vorfeld Angst, nicht schlafen zu können. Diese Sorge war jedoch unbegründet, da unser Zimmer 133 zum "begrünten" (Blumentöpfe) ging. Es war patina-charmant eingerichtet, geräumig, mit Safe, Minibar und Flatscreen-TV ausgestattet. Ein 4-Sterne-Hotel ohne Wasserkocher für Tee/Kaffee fanden wir jedoch sehr enttäuschend. Schlappen, Bademantel, Kosmetikartikel wie Wattepads oder -stäbchen sucht man ebenfalls vergeblich, so dass vor allem das Barfußlaufen auf dem Teppich ärgerlich war. Ein weiteres Defizit lag in einem hellen Sessel, der das Prädikat "versifft" verdient. Das Bad war neueren Datums und versprühte keinen speziellen Charme, dafür versprühte der Seifenspender eine Lotion mit Schoko-Aroma - auch noch nicht erlebt und damit eine nette Abwechslung zu anderen Hotels.

Essen und Trinken: Das Frühstück war im Angebot von Berge&Meer inkludiert. Es gab mehrere Sorten Wurst und Käse, Fisch, Obst, ein warmes Buffet, Säfte etc. Sehr unangenehm fiel hier der Service auf. Als ich eine neue Gabel vom Servicetisch nahm, rannte ein Bediener auf mich zu und meinte: "Das mag ich nicht, wenn hier die Gäste reingreifen, weil dann alles verschmutzt." Einem anderen Gast kam der Herr Oberkellner zuvor, so dass dieser wieder abdackeln und warten durfte, bis er das Besteck gebracht bekommt. Eine Unverschämtheit!

Die Bar haben wir nicht getestet. Wer sich in dieser Stadt bei diesem Angebot in eine langweilige Hotelbar begibt, ist uns ohnehin ein Rätsel

Pool/Sauna: Nicht getestet!

FAZIT: Die Lage ist gut, vor allem wenn man mit dem Zug anreist. Das Zimmer war groß, ruhig und weitestgehend sauber. Ein Kellner, der Gäste maßregelt, ist jedoch inakzeptabel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Schifferstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Haben das Hotel mit einem Musical besuch gebucht. Lage ist sehr gut. Nur ein paar Minuten zur KÖ und in die Altstadt.
Die Zimmer sind nicht sehr Groß aber Sauber. Das Frühstücksbüffet ist auch sehr üppig und Rühr oder Spiegeleier werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Die Garage ist ziemlich eng und Teuer und auch nicht unbedingt geeignet für große Autos.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Wennigsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an einer Hauptstraße - schräg gegenüber von einem bekannten Brauhaus. Die Zimmer sind in Ordnung, nicht gerade der letzte Schrei - "Leicht angestaubt" aber nur im übertragenen Sinn. Frühstück ist gut, Mitarbeiter freundlich.
Achtung - wer mit dem PKW kommt, sollte einen Stellplatz vorher reservieren. Die Garage ist ziemlich eng und nur begrenzt geeignet für sehr große Autos oder Ängstliche.
Zimmer am besten nach hinten - ansonsten wird man zumindest kaum bei oeffenem fenster schlafen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf
Best Western düsseldorf
Best Western Dusseldorf
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.