“Gutes Hotel optimal gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Savoy Hotel

BEST WESTERN Savoy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Savoy Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 101 von 242 Hotels in Düsseldorf
Osnabrück, Deutschland
“Gutes Hotel optimal gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Ich war in diesem nicht mehr ganz taufrischen Hotel für ein verlängertes Wochenende.
Das Hotel ist nur 5 Min. vom Hbf entfernt und 3 Min. von der U-Bahn. Es läßt sich aber auch fast alles zu Fuß erreichen. 20 min. in die Altstadt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Frühstück sehr üppig.
Leider stand das Schwimmbad nicht zur Verfügung.
Würde sofort wieder hier übernachten.
In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants wo man günstiger und ohne Eile essen kann, im Vergleich zur Altstadt.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Ich übernachtete 2 Tage im Best Western Savoy. Das Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs ist schon sehr in die Jahre gekommen. Teppiche und Farbgestaltung entsprechen nicht mehr dem aktuellen Niveau. Auch die Fahrstühle sind alt und betagt und daher ziemlich laut. Was besonders ärgerlich ist wenn man ein Zimmer direkt in der Nähe der 3 Aufzüge hat. Doch das ist nicht da einzigste Problem an den Zimmern. Die Einzelzimmer sind wirkliche Einzelzimmer sprich verfügen nur über ein Bett, womit sich jeder auch die "Grösse" vorstellen kann. Auch das Bad sorgt eher für kleinere blaue Flecke den für Wohlempfinden. Trotzdem war der Aufenthalt sehr angenehm, das bereits an der Rezeption und ganz besonders im Restaurant der Service und die Freundlichkeit die 4 Sterne die das Hotel hat, zu erkennen waren. Auch das Frühstücksbuffet ist prima. Das nächste Mal werde ich ein Zimmer weiter entfernt von den Aufzügen bestellen. Der Service ist mir wichtiger als ein großes Zimmer :-)

• Aufenthalt April 2011, Business
Kematen in Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir können vom Best Western Savoy Hotel in Düsseldorf nur das allerbeste berichten.
Die Reservierung klappte ohne Probleme, bei der Ankunft - das Personal war äußerst freundlich, zuvorkommend.
Unser Zimmer hat den Erwartungen entsprochen. Das Hotel im gesamten hat unsere Erwartungen übertroffen.
Das Frühstück war reichhaltung und abwechslungsreich, die Qualität sehr gut, das Service wunderbar.
Die Bar am Abend wurde durch die charmante Bardame zu einem gemütlichen Ort an dem wir unseren Abend in angenehmer Athmosphäre ausklingen lassen konnten.
Alle Hotelangestelleten überaus freundlich und zuvorkommend.

Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir waren auf der Durchreise und übernachteten von 18. auf den 19.3.2011
Beste Grüße
Klaus Berger

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Meine Buchung war eine Notlösung, da ich am 24.12. am Flughafen Düsseldorf im Schneechaos gestrandet und ich erst am nächsten Tag fliegen konnte. Ich habe mir das Best Western Savoy ausgesucht (online am Airport gebucht), da es relativ nahe zum Bahnhof lag (und daher mit der S-Bahn erreichbar war, Taxis und Straßenbahnen fuhren aufgrund des Wetters nicht mehr) und über einen kleinen Wellnessbereich verfügte.
Eine sehr gute Entscheidung. Einmal angekommen, wurde ich von superfreundlichen Mitarbeiter/innen empfangen, das Zimmer war nicht riesig aber mit allem ausgestattet was man brauchte. Bequemes Bett. Der Wellnessbereich ist klein, aber gut in Schuß, und so habe ich dann Sauna und "Schwimmbad" (eigentlich mehr eine große Badewanne) genutzt und genossen.
Wifi war kostenlos und auch recht schnell, einen Code dafür bekommt man an der Rezeption.
Das Frühstück am nächsten morgen war auch abwechslungsreich, sodaß ich meinen Aufenthalt dort trotz der widrigen Umstände durchaus genossen habe.
Bei einem "normalen" Besuch in Düsseldorf würde ich aufgrund der positiven Erfahrungen dieses Hotel unbedingt wieder wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
leipzig
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Im Internet wirkt das Best Western Savoy in Düsseldorf sehr angenehm. Ein Eindruck, der sich nach der Ankunft allerdings schnell gelegt hatte! Die Zimmer sind ziemlich klein und lieblos eingerichtet. Nachdem ich mich bei der rezeption über die Größe beschwert hatte, wurde mir ein noch kleineres Zimmer angeboten - toller Service! Wenn man auf der Toilette saß hatte man den Waschtisch direkt unterm Kinn. Die Matratze war ziemlich durchgelegen, kein echtes Schlafvergnügen.
Beim Frühstück fehlte das Rührei, auch auf Nachfrage tat sich nichts. Erst nach erneuter Bitte wurde nachgelegt, allerdings fehten dann schon wieder die gekochten Eier - offensichtlich fehlt hier der Überblick.
Als ich dann ins Zimmer zurück kam war der Romm-Service schon dabei das Bett abzuziehen, obwohl ich noch nicht ausgecheckt hatte.
Fazit: Dort nicht mehr!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lenzkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Ich habe das Hotel mit einem Gutschein von ANIMOD gebucht. Dadurch war mein Wochenend-Aufenthalt sehr günstig. Die Reservierung ist (wenn man selbst flexibel ist) kein Problem. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Z.B. : Es regnet, soll ich Ihnen einen Schirm leihen. Das Zimmer war nicht groß, aber für einen Kurzurlaub ideal. Besonders gefallen konnte auch das Frühstücks-Bufet. Alles apetitlich angerichtet und eine riesige Auswahl. Auch Sonderwünsche wurden freundlich erfüllt.
Der Hammer aber war der Preis, welchen ich für meinen kleinen Hund (Zwergschnauzer 6 Kg) zahlen müßte. Bei 15,80 € pro Nacht fühlte ich mich doch abgezockt. Auf Nachfrage sagte man mir: Das Zimmer müsse mit einem Spezialreiniger gereinigt werden. Ich bin davon überzeugt, die Reinigungsfachkraft hat nicht einmal gewußt das in diesem Zimmer ein Hund untergebracht war. Zumal ich für meinen Hund eine Schlafhöhle dabei hatte und ein Zwergschnauzer auch keine Haare verliert.
Bei einem angenommenen Stundenlohn von 10 Euro hätte mein Zimmer nach 2 Tagen außerdem ca. 3 Std gereinigt werden können.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Das saubere Businesshotel mitten in Düsseldorf ist gut per ÖPNV zu erreichen. Ich glaube, es bietet auch eine Tiefgarage. Das Frühstück ist Best-Western-like sehr gut. Der Saunabereich ist etwas ältlich, klein und nicht schön. Ausserdem nur bis 22:00 geöffnet. Die Räumse sind gross, sauber und ruhig. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Savoy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Savoy Hotel

Anschrift: Oststr. 128, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 46 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Savoy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Savoy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Savoy
BEST WESTERN Savoy Hotel Düsseldorf
Best Western düsseldorf
Best Western Dusseldorf
düsseldorf Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Savoy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.