“Sehr gut. Vorbehaltlos zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 11, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 69 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hongkong, China
“Sehr gut. Vorbehaltlos zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, sehr gute Atmosphäre, freundliches Personal, vielfältige Gerichte. Das Frühstück war mehr als ausreichend, es gab so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann. Gesamteindruck: Sehr gut. Vorbehaltlos zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Hafenblick,
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Lübeck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Nachdem wir bereits vor zwei Jahren im Düsseldorfer Hafen im Courtyard zwei Nächte verbracht hatten und total begeistert waren, bezogen wir auch dieses Mal wieder dort Quartier.

In der Nachbarschaft hat zwischenzeitlich das INSIDE geöffnet und zu diesem gehört wohl auch ein Club/Disko.

Wir schlafen nachts Gegenbeispiel offenem Fenster. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden wir durch ein dort wohl stattfindendes Konzert geweckt, das von ca. 23 Uhr bis 2 Uhr morgens ging. Trotz geschlossener Fenster konnte man alle Lieder noch gut hören.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war dann Disko, mit lauten Bässen in der Zeit von 23 Uhr bis 5.30 Uhr am nächsten Morgen. An Schlaf war auch hier aufgrund der summenden Bässe selbst bei geschlossenem Fenster nicht zu denken. Ich habe leider einen leichten Schlaf!

Wir werden hier nicht mehr absteigen, denn ein Hotel bei dem man nicht zur Ruhe kommt, kann ich mir schenken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zu einem Mädels-Städte-Trip für eine Nacht im Courtyard Hotel am Hafen. Wir konnten am Rhein entlang in die Stadt gehen. Im Hotel waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war großartig. Das Zimmer mit Blick auf den Hafen und dem großen Fenster sehr schön. Wir werden immer wieder gerne in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hotel gebucht (alt Owner bei Marriott!!!), bei Ankunft standen die Zimmer noch nicht zur Verfügung, durchaus verständlich wenn man früher anreist, jedoch war es dem Personal nicht möglich das Gepäck am Fahrzeug entgegen zu nehmen. die Hinterlegung mit der Bitte das Gepäck dann aufs Zimmer zu bringen wenn es frei ist war wohl schon zu viel. Auf die Frage hin ob ein großes oder zwei Einzelbetten wünschten wir ein großes Bett, was im Zimmer stand waren zwei einzelne. An einem der Tage fand im Zimmer keinerlei Service statt, kein Bett wurde gemacht, kein Zimmer gereinigt, keine frischen Handtücher gebracht, in der Folgenacht war vor lautem Hundegebell im Haus von Ruhe nichts zu finden. Für eine Nacht ok, aber nicht länger. Vorsicht, trotz Wunsch bei Buchung übers Internet inclusive. Frühstück war dies nicht includiert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich hatte mit einem weiteren Kollegen vom 10. auf den 11. September eine garantierte Buchung in diesem Hotel für zwei Zimmer. Da ich absah, dass wir spät ankommen würden, habe ich im Hotel um 18:45 angerufen um das anzukündigen - eine Dame am Empfang nahm die Nachricht entgegen und meinte das sei kein Problem.

Als wir zwischen 1.00 und 1.30 um Hotel ankamen, hiess es vom Mitarbeiter K, es sei wohl ein Fehler passiert, unsere Zimmer stünden nicht zur Verfügung, zwei Personen aus einer Gruppe hätten 'verlängert' weswegen wir unsere Zimmer nicht mehr beziehen würden.

Erst dann hielt der Hotel-Mitarbeiter es für nötig, Ersatzzimmer zu suchen. Als erstes bot man uns Zimmer in Ratingen an, 13 km weg, was wir abgelehnt haben. Schlussendlich (eine halbe Stunde später) wurde uns Zimmer im swissotel Neuss übernachtet. Wir haben dort um halb drei eingecheckt.

Unser Entsetzen lässt sich nicht in Worte fassen. Zum einen über die Unprofessionalität vom Marriott Hotel hinsichtlich einer garantierten Buchung, zum anderen über die unbefriedigende Lösungsfindung die erst dann startete, als wir angekommen sind (das Hotel hat einfach spekuliert, dass wir nicht kommen würden) - dabei ist unser Arbeitgeber ein Großkunde, was dem Hotel ja egal zu sein scheint. Darüber hinaus hat das Hotel keine klare Erklärung geliefert, wodurch der Fehler entstanden ist. Das Hotel hat es noch nicht mal für nötig gehalten, uns über den Reiseveranstalter oder direkt telefonisch im Vorfeld zu kontaktieren.

FAZIT: NEVER AGAIN.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bad Salzuflen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 10 Nächte dort und im großen und ganzen war es ok. Zimmer sind groß und das Bad ist auch in Ordnung, was weniger schön ist sind die Preise für Parken. Ich finde 18€ für 24 Stunden nicht gerade angemessen und das man für Wlan immer noch zahlen soll ist ein Witz. Das Service Personal ist nett und auch Sonderwünsche werden erfüllt, sofern der Koch es dann auch Umsetzt!!!!! Was auch nicht so toll war ist die Zimmerreinigung, wenn ich nach 3 Tagen mein Buch unterm Bett finde ist das nicht gerade prickelnt und ich denke das alle paar Tage die Bettwäsche hätte gewechselt werden können, war leider nicht der fall. Für 1 oder 2 Nächte ja, länger ein klares nein.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Courtyard by Marriott besuchten wir für eine Nacht, da wir dort eine Hochzeit feierten.
Das Hotel war sehr gut besucht und trotzdem ging der Check-in sehr freundlich und zügig voran!
Das Personal war sehr freundlich und der Service während der gesamten Feier sehr gut! Lediglich beim Frühstück war es sehr voll und die Tische wurden knapp. Auswahl der Speisen war in Ordnung, lediglich an der O-Saft Maschine gab es längere Wartezeiten!
Das Zimmer erfüllte voll unsere Erwartungen!

• Aufenthalt September 2013
Nr. 66 von 243 in Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Hyatt Regency Düsseldorf
Nr. 5 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstrasse 11, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 35 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Düsseldorf Hafen
Courtyard By Marriott Duesseldorf Hafen Hotel
Courtyard Hotel Dusseldorf Hafen
Courtyard Hotel düsseldorf
Courtyard Dusseldorf
düsseldorf Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.