“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 11, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 68 von 242 Hotels in Düsseldorf
Bielefeld
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren zu einem Mädels-Städte-Trip für eine Nacht im Courtyard Hotel am Hafen. Wir konnten am Rhein entlang in die Stadt gehen. Im Hotel waren die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war großartig. Das Zimmer mit Blick auf den Hafen und dem großen Fenster sehr schön. Wir werden immer wieder gerne in dem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hotel gebucht (alt Owner bei Marriott!!!), bei Ankunft standen die Zimmer noch nicht zur Verfügung, durchaus verständlich wenn man früher anreist, jedoch war es dem Personal nicht möglich das Gepäck am Fahrzeug entgegen zu nehmen. die Hinterlegung mit der Bitte das Gepäck dann aufs Zimmer zu bringen wenn es frei ist war wohl schon zu viel. Auf die Frage hin ob ein großes oder zwei Einzelbetten wünschten wir ein großes Bett, was im Zimmer stand waren zwei einzelne. An einem der Tage fand im Zimmer keinerlei Service statt, kein Bett wurde gemacht, kein Zimmer gereinigt, keine frischen Handtücher gebracht, in der Folgenacht war vor lautem Hundegebell im Haus von Ruhe nichts zu finden. Für eine Nacht ok, aber nicht länger. Vorsicht, trotz Wunsch bei Buchung übers Internet inclusive. Frühstück war dies nicht includiert.

Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich hatte mit einem weiteren Kollegen vom 10. auf den 11. September eine garantierte Buchung in diesem Hotel für zwei Zimmer. Da ich absah, dass wir spät ankommen würden, habe ich im Hotel um 18:45 angerufen um das anzukündigen - eine Dame am Empfang nahm die Nachricht entgegen und meinte das sei kein Problem.

Als wir zwischen 1.00 und 1.30 um Hotel ankamen, hiess es vom Mitarbeiter K, es sei wohl ein Fehler passiert, unsere Zimmer stünden nicht zur Verfügung, zwei Personen aus einer Gruppe hätten 'verlängert' weswegen wir unsere Zimmer nicht mehr beziehen würden.

Erst dann hielt der Hotel-Mitarbeiter es für nötig, Ersatzzimmer zu suchen. Als erstes bot man uns Zimmer in Ratingen an, 13 km weg, was wir abgelehnt haben. Schlussendlich (eine halbe Stunde später) wurde uns Zimmer im swissotel Neuss übernachtet. Wir haben dort um halb drei eingecheckt.

Unser Entsetzen lässt sich nicht in Worte fassen. Zum einen über die Unprofessionalität vom Marriott Hotel hinsichtlich einer garantierten Buchung, zum anderen über die unbefriedigende Lösungsfindung die erst dann startete, als wir angekommen sind (das Hotel hat einfach spekuliert, dass wir nicht kommen würden) - dabei ist unser Arbeitgeber ein Großkunde, was dem Hotel ja egal zu sein scheint. Darüber hinaus hat das Hotel keine klare Erklärung geliefert, wodurch der Fehler entstanden ist. Das Hotel hat es noch nicht mal für nötig gehalten, uns über den Reiseveranstalter oder direkt telefonisch im Vorfeld zu kontaktieren.

FAZIT: NEVER AGAIN.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bad Salzuflen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 10 Nächte dort und im großen und ganzen war es ok. Zimmer sind groß und das Bad ist auch in Ordnung, was weniger schön ist sind die Preise für Parken. Ich finde 18€ für 24 Stunden nicht gerade angemessen und das man für Wlan immer noch zahlen soll ist ein Witz. Das Service Personal ist nett und auch Sonderwünsche werden erfüllt, sofern der Koch es dann auch Umsetzt!!!!! Was auch nicht so toll war ist die Zimmerreinigung, wenn ich nach 3 Tagen mein Buch unterm Bett finde ist das nicht gerade prickelnt und ich denke das alle paar Tage die Bettwäsche hätte gewechselt werden können, war leider nicht der fall. Für 1 oder 2 Nächte ja, länger ein klares nein.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Courtyard by Marriott besuchten wir für eine Nacht, da wir dort eine Hochzeit feierten.
Das Hotel war sehr gut besucht und trotzdem ging der Check-in sehr freundlich und zügig voran!
Das Personal war sehr freundlich und der Service während der gesamten Feier sehr gut! Lediglich beim Frühstück war es sehr voll und die Tische wurden knapp. Auswahl der Speisen war in Ordnung, lediglich an der O-Saft Maschine gab es längere Wartezeiten!
Das Zimmer erfüllte voll unsere Erwartungen!

• Aufenthalt September 2013
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Vom 23. bis 24.08.2013 hatten wir 1 Übernachtung in diesem Hotel gebucht.
In allen 3 von uns genutzten Zimmern funktionierten die Klimaanlagen nicht. In allen Zimmern war die Luft trotz laifender und lauter!!! Klimaanlage warm (26 Grad) und zum schneiden, abgestanden, muffig.
Nachts ist das unerträglich. Die Fenster lassen sich nur spaltbreit öffnen, sodass die Zimmer nicht mit Frischluft belüftet werden können. das merkt man im gesamten Hotel.
Draußen im Freien war es übrigens nicht so warm.
2 unserer Zimmer hatten Blick auf eine Wand.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben uns hier mit Freunden für ein Wochenende in D´dorf getroffen. Gleich beim Eintreffen haben wir minutenlang geduldig gewartet, bis der einzelne Mitarbeiter die Scharr der Gäste abgearbeitet hat. Dies Rezeption war fast immer nur mit einer Person besetzt. Das ist für ein Haus dieser Größe deutlich zu wenig. Wünsche wurden aber gut aufgenommen und abgearbeitet. In der Lobby liegt ständig frisches Obst.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Im Haus wird ein kostenfreies Wifi angeboten. Jedoch ist das Anmeldeprozedere sehr aufwendig. Ich habe dann lieber das Internet über meinen Netzbetreiber genutzt.
Vom Haus aus ist der Medienhafen gut zu Fuß erlaufbar.
Das Restaurant hat eine gute Küche. Die Speisen werden direkt und öffentlich zubereitet. Die Weinkarte ist gut und die Preise günstig. Ein deutlicher Unterschied zum Hyatt in der Nähe. Wir haben uns abends auf der Terasse sehr wohl gefühlt.
Vor dem Haus ist ein großer öffentlicher Parkplatz mit einer Tageshöchstgebühr von 15,60 €. Einige wenige kostenfreie Parkplätze finden sich entlang der Straße.
Das Frühstück haben wir in der Stadt eingenommen, daher können wir hierzu nichts sagen.
Insgesamt kann ich das Haus empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstrasse 11, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Düsseldorf Hafen
Courtyard By Marriott Duesseldorf Hafen Hotel
Courtyard Hotel Dusseldorf Hafen
Courtyard Hotel düsseldorf
Courtyard Dusseldorf
düsseldorf Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.