“VOLLKATASTROPHE” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen
4.0 von 5 Hotel   |   Speditionstrasse 11, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 67 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hamburg
“VOLLKATASTROPHE”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Ich hatte mit einem weiteren Kollegen vom 10. auf den 11. September eine garantierte Buchung in diesem Hotel für zwei Zimmer. Da ich absah, dass wir spät ankommen würden, habe ich im Hotel um 18:45 angerufen um das anzukündigen - eine Dame am Empfang nahm die Nachricht entgegen und meinte das sei kein Problem.

Als wir zwischen 1.00 und 1.30 um Hotel ankamen, hiess es vom Mitarbeiter K, es sei wohl ein Fehler passiert, unsere Zimmer stünden nicht zur Verfügung, zwei Personen aus einer Gruppe hätten 'verlängert' weswegen wir unsere Zimmer nicht mehr beziehen würden.

Erst dann hielt der Hotel-Mitarbeiter es für nötig, Ersatzzimmer zu suchen. Als erstes bot man uns Zimmer in Ratingen an, 13 km weg, was wir abgelehnt haben. Schlussendlich (eine halbe Stunde später) wurde uns Zimmer im swissotel Neuss übernachtet. Wir haben dort um halb drei eingecheckt.

Unser Entsetzen lässt sich nicht in Worte fassen. Zum einen über die Unprofessionalität vom Marriott Hotel hinsichtlich einer garantierten Buchung, zum anderen über die unbefriedigende Lösungsfindung die erst dann startete, als wir angekommen sind (das Hotel hat einfach spekuliert, dass wir nicht kommen würden) - dabei ist unser Arbeitgeber ein Großkunde, was dem Hotel ja egal zu sein scheint. Darüber hinaus hat das Hotel keine klare Erklärung geliefert, wodurch der Fehler entstanden ist. Das Hotel hat es noch nicht mal für nötig gehalten, uns über den Reiseveranstalter oder direkt telefonisch im Vorfeld zu kontaktieren.

FAZIT: NEVER AGAIN.

• Aufenthalt September 2013, Business

Bad Salzuflen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren 10 Nächte dort und im großen und ganzen war es ok. Zimmer sind groß und das Bad ist auch in Ordnung, was weniger schön ist sind die Preise für Parken. Ich finde 18€ für 24 Stunden nicht gerade angemessen und das man für Wlan immer noch zahlen soll ist ein Witz. Das Service Personal ist nett und auch Sonderwünsche werden erfüllt, sofern der Koch es dann auch Umsetzt!!!!! Was auch nicht so toll war ist die Zimmerreinigung, wenn ich nach 3 Tagen mein Buch unterm Bett finde ist das nicht gerade prickelnt und ich denke das alle paar Tage die Bettwäsche hätte gewechselt werden können, war leider nicht der fall. Für 1 oder 2 Nächte ja, länger ein klares nein.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das Courtyard by Marriott besuchten wir für eine Nacht, da wir dort eine Hochzeit feierten.
Das Hotel war sehr gut besucht und trotzdem ging der Check-in sehr freundlich und zügig voran!
Das Personal war sehr freundlich und der Service während der gesamten Feier sehr gut! Lediglich beim Frühstück war es sehr voll und die Tische wurden knapp. Auswahl der Speisen war in Ordnung, lediglich an der O-Saft Maschine gab es längere Wartezeiten!
Das Zimmer erfüllte voll unsere Erwartungen!

• Aufenthalt September 2013
Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Vom 23. bis 24.08.2013 hatten wir 1 Übernachtung in diesem Hotel gebucht.
In allen 3 von uns genutzten Zimmern funktionierten die Klimaanlagen nicht. In allen Zimmern war die Luft trotz laifender und lauter!!! Klimaanlage warm (26 Grad) und zum schneiden, abgestanden, muffig.
Nachts ist das unerträglich. Die Fenster lassen sich nur spaltbreit öffnen, sodass die Zimmer nicht mit Frischluft belüftet werden können. das merkt man im gesamten Hotel.
Draußen im Freien war es übrigens nicht so warm.
2 unserer Zimmer hatten Blick auf eine Wand.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben uns hier mit Freunden für ein Wochenende in D´dorf getroffen. Gleich beim Eintreffen haben wir minutenlang geduldig gewartet, bis der einzelne Mitarbeiter die Scharr der Gäste abgearbeitet hat. Dies Rezeption war fast immer nur mit einer Person besetzt. Das ist für ein Haus dieser Größe deutlich zu wenig. Wünsche wurden aber gut aufgenommen und abgearbeitet. In der Lobby liegt ständig frisches Obst.
Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Im Haus wird ein kostenfreies Wifi angeboten. Jedoch ist das Anmeldeprozedere sehr aufwendig. Ich habe dann lieber das Internet über meinen Netzbetreiber genutzt.
Vom Haus aus ist der Medienhafen gut zu Fuß erlaufbar.
Das Restaurant hat eine gute Küche. Die Speisen werden direkt und öffentlich zubereitet. Die Weinkarte ist gut und die Preise günstig. Ein deutlicher Unterschied zum Hyatt in der Nähe. Wir haben uns abends auf der Terasse sehr wohl gefühlt.
Vor dem Haus ist ein großer öffentlicher Parkplatz mit einer Tageshöchstgebühr von 15,60 €. Einige wenige kostenfreie Parkplätze finden sich entlang der Straße.
Das Frühstück haben wir in der Stadt eingenommen, daher können wir hierzu nichts sagen.
Insgesamt kann ich das Haus empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein typischen Business Hotel an toller Lage im Medienhafen. Die Zimmer sind gut und relativ gross. Der Preis ist sehr attraktiv. Ansonsten das Ambiente wie es halt so in einem Business Hotel ist. Der Service ist eher sachlich als herzhaft, ein freundliches lächeln wäre schon mal ein Anfang

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Schönes, sauberes Hotel mit guter Aussicht, nettem Personal, gutem Service und gutem Frühstück. Leider werden die Goldkarten Benefits stark eingeschränkt. Ein weiteres Manko ist die Notwendigkeit eines Anrufs um sich für das Internet freischalten zu lassen. Lage ist am Hafen, also etwas abseits. Das Zentrum läßt sich aber trotzdem gut erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen

Anschrift: Speditionstrasse 11, 40221 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Düsseldorf Hafen
Courtyard By Marriott Duesseldorf Hafen Hotel
Courtyard Hotel Dusseldorf Hafen
Courtyard Hotel düsseldorf
Courtyard Dusseldorf
düsseldorf Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.