“Hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Düsseldorf Seestern

Courtyard Düsseldorf Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Düsseldorf Seestern
4.0 von 5 Hotel   |   Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 78 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Haus. Guter Service und freundliches Personal durch die Bank durch.Besonders gut hat uns die Lage gefallen, da man innerhalb weniger Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt ist.

• Aufenthalt April 2015, Paar

Heidesheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

der empfang sehr nett und vom fach,etwas probleme mit der zimmertürkarte,aber kein ding es war gleich das personal zur stelle und half was das zeug hält, echt super der einsatz vom personal.das zimmer groß und sauber, etwas altmodisch aber das ist ja geschmacksache.
der wellnessbereich, ist mit fitness zusammen gelegt, die raümlichkeit etwas kühl von der temperatur aber sonst gibt es hier nix zu meckern.
das frühstück ist durchschnittlich, hier habe ich schon bessere gesehen aber der hammer ist wieder das personal, die verreisen sich frömlich für einen, diese leute machen nicht nur ihren shop, sondern die haben echt spass daran.
super, echt.gerne wieder leider haben wir nicht dort allzuviel zu tunen
danke für diesen aufenthalt, an das personal

Zimmertipp: im oberen stockwerk um die aussicht zu geniessen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Das Zimmer und die sonstigen Räume wie Flure, Rezeption und Restaurant waren sauber machen und gepflegt. Die Einrichtung ist modern und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Check-In ging schnell und auch die Fahrstühle sind ungewöhnlich schnell. Die Betten und die Bettwäsche waren top - hätte ich gerne mit nach Hause genommen. Es war ein großer Fernseher im Zimmer mit vielen Kanälen und das in einer guten Bild- und Tonqualität. In einem Schrank gab es ein hochwertiges Bügeleisen und ein Bügelbrett. Die Beleuchtung im Zimmer war ebenfalls sehr angenehm. Das Badezimmer war im Vergleich zum Zimmer etwas klein, zu zweit wird es schon eng. Das einzige was mich an dem gesamten Aufenthalt in den zwei Tagen gestört hat, war die deutlich schwankende Wassertemperatur beim Duschen. Mal war es deutlich zu kalt, mal deutlich zu warm. Und das in einem 20 Sekunden Turnus.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Die Minibar im Zimmer war nicht bestückt, jedoch war ein Kühlschrank vorhanden. In der Hotellobby gab es kleine Snacks wie Äpfel und Getränke zur freien Verfügung rund um die Uhr.

Für meinen Geschmack ein absolut empfehlenswertes Hotel. Hier komme ich gerne wieder.

Aufenthalt März 2015, Business
Herzogenaurach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Wegen einer Messe sind wir dieses Mal bei unserem Düsseldorf-Trip auf dieses Haus ausgewichen. Wir haben uns nicht so wohl gefühlt, was zu Beginn schon an dem sehr kühlen Empfang an der Rezeption lag. Zuerst wurden wir gar nicht "bemerkt", da man sich sehr angeregt mit einer Kollegin unterhielt und die neuesten Filmchen auf dem Handy vorspielte. Der C/I verlief emotionslos und wir hatten den Eindruck, dass man froh war als wir auf unser Zimmer gingen. Wir sind bei Weitem keine Nörgler, aber die Erfahrung bei Anreise zog sich irgendwie durch den gesamten Aufenthalt. Desinteresse, Passivität und eine gewisse Ignoranz der Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant fiel uns besonders negativ auf. Wir haben z.B. 10 Minuten auf unsere Getränke gewartet und das obwohl ausser uns nur noch 2 weitere Tische belegt waren. Als wir später am Empfang noch nach einer Ausgehmöglichkeit fragten, wurde uns lapidar gesagt, man käme selbst nicht aus Düsseldorf und drückte uns nur ein Faltblatt mit Informationen über Düsseldorf in die Hand. Der Hoteldirektor sollte wirklich mal beobachten und durch sein Haus gehen. Uns kam alles ein wenig führungslos vor, so als ob nur ungelernte Kräfte im Dienst waren. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, geschlafen haben wir gut. Auf jeden Fall ziehen wir aber das Hotel am Hafen diesem hier vor. Sorry für die nicht so gute Bewertung, aber wir wollten nur ehrlich sein.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Innenstadt aber ganz in der Nähe der Messe. Deshalb perfektes Hotel bei Messen in Düsseldorf. Zimmer sind unspektakulär aber zweckmäßig, sauber und einwandfrei. Nettes Personal vor Ort. Innenstadt in ca. 5-10 Minuten mit dem Taxi erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Internet im Zimmer ist ein Manko auf Grund der Extrakosten

• Aufenthalt November 2014, Familie
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Meine Firma hatte eine Kostenübernahme gesendet, aber davon wusste die Rezeption nichts. Ärgerlich war, dass auch keine sonderliche Motivation bestand, das zu klären. Habe dann selbst gezahlt. Im Gegensatz dazu war die Bedienung im Restaurant freundlich und schnell - trotz vieler Gäste. Sowas erwarte ich von einem solchen Hotel, aber bitte in allen Bereichen.

Aufenthalt Dezember 2014, Business

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 44 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel
Courtyard Hotel Duesseldorf Seestern
Courtyard Hotel düsseldorf
düsseldorf Courtyard

Wenn Sie Courtyard Düsseldorf Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.