“Leider kein Vergleich zu anderen Courtyards” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Düsseldorf Seestern

Courtyard Düsseldorf Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Düsseldorf Seestern
4.0 von 5 Hotel   |   Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 86 von 243 Hotels in Düsseldorf
Herzogenaurach, Deutschland
“Leider kein Vergleich zu anderen Courtyards”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wegen einer Messe sind wir dieses Mal bei unserem Düsseldorf-Trip auf dieses Haus ausgewichen. Wir haben uns nicht so wohl gefühlt, was zu Beginn schon an dem sehr kühlen Empfang an der Rezeption lag. Zuerst wurden wir gar nicht "bemerkt", da man sich sehr angeregt mit einer Kollegin unterhielt und die neuesten Filmchen auf dem Handy vorspielte. Der C/I verlief emotionslos und wir hatten den Eindruck, dass man froh war als wir auf unser Zimmer gingen. Wir sind bei Weitem keine Nörgler, aber die Erfahrung bei Anreise zog sich irgendwie durch den gesamten Aufenthalt. Desinteresse, Passivität und eine gewisse Ignoranz der Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant fiel uns besonders negativ auf. Wir haben z.B. 10 Minuten auf unsere Getränke gewartet und das obwohl ausser uns nur noch 2 weitere Tische belegt waren. Als wir später am Empfang noch nach einer Ausgehmöglichkeit fragten, wurde uns lapidar gesagt, man käme selbst nicht aus Düsseldorf und drückte uns nur ein Faltblatt mit Informationen über Düsseldorf in die Hand. Der Hoteldirektor sollte wirklich mal beobachten und durch sein Haus gehen. Uns kam alles ein wenig führungslos vor, so als ob nur ungelernte Kräfte im Dienst waren. Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, geschlafen haben wir gut. Auf jeden Fall ziehen wir aber das Hotel am Hafen diesem hier vor. Sorry für die nicht so gute Bewertung, aber wir wollten nur ehrlich sein.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Das Hotel liegt etwas abgelegen von der Innenstadt aber ganz in der Nähe der Messe. Deshalb perfektes Hotel bei Messen in Düsseldorf. Zimmer sind unspektakulär aber zweckmäßig, sauber und einwandfrei. Nettes Personal vor Ort. Innenstadt in ca. 5-10 Minuten mit dem Taxi erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2015, Business

Internet im Zimmer ist ein Manko auf Grund der Extrakosten

• Aufenthalt November 2014, Familie
Bremen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Meine Firma hatte eine Kostenübernahme gesendet, aber davon wusste die Rezeption nichts. Ärgerlich war, dass auch keine sonderliche Motivation bestand, das zu klären. Habe dann selbst gezahlt. Im Gegensatz dazu war die Bedienung im Restaurant freundlich und schnell - trotz vieler Gäste. Sowas erwarte ich von einem solchen Hotel, aber bitte in allen Bereichen.

Aufenthalt Dezember 2014, Business
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit sehr netten Und zuvor kommenden Angestellten. Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt und im Bad lagen Haare in der Badewanne, dies wurde aber nach Reklamation sofort behoben. Beim Frühstück war alles vorhanden, einzig die Situation das wir am ersten Wochenende wo der Weihnachtsmarkt geöffnet hatte dort waren. Das Hotel war Voll mit Belgiern und Holländern. Aber das Hauptproblem war beim Frühstück hier müsste wer gegen 9 Uhr kam teilweise 20min auf einen Platz warten.
Auf Nachfrage wurde uns gesagt in der Adventszeit wäre dies am Wochenende immer so.

Aufenthalt November 2014, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Sehr gutes Businesshotel mit einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis.Die Qualität des Zimmers ist sehr gut die Lage eben gut für Geschäftsreisende. Jedrzeit gern wieder. Parken scheint sehr teuer zu sein, mit öffentlichen Verkehrsmitteln tagsüber gut, abends sehr schlecht zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ich kann es noch als Ramada und vor etwas 10-12 Jahren, war ich schon mal da. Da fand ich es ganz grauenhaft. Aber es hat sich wohl vieles getan. Wir hatten es wirklich zu einem Schnäppchenpreis gebucht. Rückflug kam um 22.00 Uhr an und so waren wir froh, dass wir dort übernachten konnten. Zimmer entsprechen jetzt dem üblichen Courtyard-Standard. Non plus ultra war jedoch das Frühstück. Keine Ahnung, ob alle Köche das machen, aber selten einen Koch erlebt, der mit soviel Liebe ein Omelette zubereitet. Das ging sogar soweit, dass das Innenleben des Omelettes in einer separaten Pfanne sautiert wurde und dann erst in das Omelette kam. Wow... Ein kleiner Nachteil: es liegt in einem Geschäftsviertel auf der anderen Rheinseite. Und wir hatten so richtig Pech: am nächsten Morgen war Marathon und etwas schwierig wegzukommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 42 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel
Courtyard Hotel Duesseldorf Seestern
Courtyard Hotel düsseldorf
düsseldorf Courtyard

Wenn Sie Courtyard Düsseldorf Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.