“Alles, was wir gebraucht haben, war da.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Düsseldorf Seestern

Courtyard Düsseldorf Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Düsseldorf Seestern
4.0 von 5 Hotel   |   Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 79 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Alles, was wir gebraucht haben, war da.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Komfortables Businesshotel mit Kaffee und Tee im Zimmer, nettem Service und ausreichend Parkplätzen. Wir hatten unseren Hund dabei, der mit offenen Armen aufgenommen wurde.
Leckerer Wein in der Bar, der aber teuer war.

Zimmertipp: Zimmer sind durchweg alle zu empfehlen, keine großen Unterschiede
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Typisches Hotel für Geschäftsleute mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
Als Gast sollte man keine großen Ansprüche an Service und Ausstattung stellen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte in nächster Zeit ein paar Investitionen vertragen.
Bei der Ausstattung der Zimmer wird gespart. So fehlen z.B. die Bade-Slipper im Zimmer.
Das Frühstück könnte mehr frische Produkte bieten.

Aufenthalt April 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Alles in allem ein Gutes Haus. Obwohl das Haus sichtlich in die Jahre gekommen ist, ist es trotzdem sauber. Leider war das Personal an der Rezeption alles andere als das, was man Kundenorientiert nennt. Genauso gut hätte ich gewisse Dinge erraten können und hätte nicht um Auskunft bitten müssen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Da ich regelmäßig in Düsseldorf am Seestern bin, habe ich diesmal das Courtyard für eine Woche gebucht. Leider ist in dem Reservierungspreis weder ein Frühstück, noch eine Internetverbindung inklusive. Für ein Hotel, das vorrangig an Geschäftsreisende vermietet, ist dies ein echtes Armutszeugnis. Man kann aber für freundliche 19,- Euro ein Business Paket buchen, indem man das Frühstücksbuffett und 30 Minuten Internet Nutzung bekommt. Auch dieser Preis scheint etwas aus der Relation geraten - Hier wäre ein besseres Preisleistungsverhältnis wünschenswert. Zum Glück gibt es in der Nähe eine Bäckerei bei der man problemlos für 25% der Kosten Frühstücken kann.

Das Hotel selber hat einen brauchbaren Fitnessraum, nur sollten die Geräte auf Funktion überprüft werden, denn bei einigen geht der Fernseher nicht und dies schon seit mehreren Wochen.

Das Hotel selber hat einen Kiosk, der Snacks und Getränke verkauft - aber auch hier ist das Preis- Leistungsverhältnis eher ungenügend. 0,5 Liter Sprite plus eine kleine Tüte Nüsse kosten freundliche 6,50 Euro. Billiger wäre es an der ARAL Tankstelle in der Nähe, aber dies ist mit einem kleinem Fußmarch verbunden.

Das Restaurant floppt nach meinem Ermessen total. Der Hamburger den ich bestellt hatte, ließ freundliche 60 Minuten auf sich warten und war auch geschmacklich deutlich schlechter als ein Konkurenzprodukt der Schnellfood Industrie. Hierzu muss man sagen, dass es drei Servierer gab und das Restaurant nur zu 20% besetzt war. Für mich war es definitv der letzte Besuch in dem Restaurant.

Die Zimmer sind angenehm ausgestattet, groß und man hat einen Wasserkocher, Safe und Kühlschrank. Zusätzlich gibt es löslichen Kaffee und Tee. Insofern völlig okay.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis (Wochenende), sehr gutes und üppiges Frühstück (mit ausgesprochen freundlichem Service). Das Zimmer war klein aber ok, das Bett hätte besser sein können (Matratze). Die Verkehrsanbindung ist recht gut- man erreicht die Haltestelle Prinzenweg in wenigen Minuten zu Fuß (an Wochentagen und Samstagen fährt auch halbstündlich eine Straßenbahn direkt vor dem Haus ab). Das Haus hat den Charme eines nicht ganz neuen Businesshotels, ein romantisches Wochenende verbringt man sicherlich eher woanders. Zum günstigen Wochenendtarif ist es für die reine Übernachtung aber völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich wurde ihn dieses Hotel aufgrund eines Termins in Neuss gebucht. Die Lage scheint hervorragend geeignet zu sein, wenn man geschäftlich am Seestern, also um die ganzen Büroburgen herum zu tun hat. Will man etwas von Düsseldorf oder Neuss sehen, ist ein Taxi unumgänglich.
Das Hotel war sauber, jedoch für meinen Geschmack zu dunkel eingerichtet, W-Lan empfang hatte ich leider nicht. Das Frühstück war ok, jedoch mal wieder preislich jenseits von gut und böse, für mich nach wie vor unverständlich.
Positiv zu bewerten war die Lage des Parkhauses und der direkte Zugang zum Hotel. Die Parkbuchten sind leicht anzufahren. Um sich hier einen Kratzer oder eine Beule ins Auto zu holen muss man sich schon etwas anstrengen, aber auch hier: Warum Parkgebühren als zahlender Gast ?
Für eine Nacht war das Hotel ok, einen längeren Aufenthalt oder gar eine private Übernachtung möchte ich mir dort nicht vorstellen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Mein zweiter Besuch nach einen Jahr. Zimmer unverändert, Betten groß, aber langsam etwas abgewohnt. Frühstück wie vorher, reichhaltig und gut. Preise relativ günstig für Düsseldorf. Hatten wie im Vorjahr für unsere Messemanschaft 10 Zimmer gebucht. Zur Messe sind es per PKW gut 20 Min. (Parkplätze gegen Gebühr in der Tiefgarage vorhanden.Freies Parken in der Umgebung eingeschränkt (Halteverbote)Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ca. 150m vom Hotel ist eine Haltestelle) gut 45 Min.(Hauptbahnhof bzw. Zentrum ca. 30 Min) Da das Hotel sich in einem Gewerbegebiet (Seestern) befindet gibt es nur sehr wenige Restaurants in der näheren Umgebung, die man zu Fuß erreichen kann. Es gibt ein hauseigenes Restaurant. Auswahl geht so, preislich dem Standard entsprechend. Hier ist es ratsam den Doorman zu fragen, der höflich,mehrsprachig reichhaltig Auskünfte erteilen kann. Das umgebende Gewerbegebiet ist Nachts nahezu menschenleer. Für morgendliche Jogger ist das Rheinufer ca. 350 m entfernt.
WLan nur gegen Gebühr. Nervig kann die Klimaanlage sein (klappert)

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 44 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel
Courtyard Hotel Duesseldorf Seestern
Courtyard Hotel düsseldorf
düsseldorf Courtyard

Wenn Sie Courtyard Düsseldorf Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.