“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, insgesamt ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Düsseldorf Seestern

Courtyard Düsseldorf Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Düsseldorf Seestern
4.0 von 5 Hotel   |   Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 81 von 243 Hotels in Düsseldorf
Berlin
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Frühstück, insgesamt ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis (Wochenende), sehr gutes und üppiges Frühstück (mit ausgesprochen freundlichem Service). Das Zimmer war klein aber ok, das Bett hätte besser sein können (Matratze). Die Verkehrsanbindung ist recht gut- man erreicht die Haltestelle Prinzenweg in wenigen Minuten zu Fuß (an Wochentagen und Samstagen fährt auch halbstündlich eine Straßenbahn direkt vor dem Haus ab). Das Haus hat den Charme eines nicht ganz neuen Businesshotels, ein romantisches Wochenende verbringt man sicherlich eher woanders. Zum günstigen Wochenendtarif ist es für die reine Übernachtung aber völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich wurde ihn dieses Hotel aufgrund eines Termins in Neuss gebucht. Die Lage scheint hervorragend geeignet zu sein, wenn man geschäftlich am Seestern, also um die ganzen Büroburgen herum zu tun hat. Will man etwas von Düsseldorf oder Neuss sehen, ist ein Taxi unumgänglich.
Das Hotel war sauber, jedoch für meinen Geschmack zu dunkel eingerichtet, W-Lan empfang hatte ich leider nicht. Das Frühstück war ok, jedoch mal wieder preislich jenseits von gut und böse, für mich nach wie vor unverständlich.
Positiv zu bewerten war die Lage des Parkhauses und der direkte Zugang zum Hotel. Die Parkbuchten sind leicht anzufahren. Um sich hier einen Kratzer oder eine Beule ins Auto zu holen muss man sich schon etwas anstrengen, aber auch hier: Warum Parkgebühren als zahlender Gast ?
Für eine Nacht war das Hotel ok, einen längeren Aufenthalt oder gar eine private Übernachtung möchte ich mir dort nicht vorstellen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Mein zweiter Besuch nach einen Jahr. Zimmer unverändert, Betten groß, aber langsam etwas abgewohnt. Frühstück wie vorher, reichhaltig und gut. Preise relativ günstig für Düsseldorf. Hatten wie im Vorjahr für unsere Messemanschaft 10 Zimmer gebucht. Zur Messe sind es per PKW gut 20 Min. (Parkplätze gegen Gebühr in der Tiefgarage vorhanden.Freies Parken in der Umgebung eingeschränkt (Halteverbote)Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (ca. 150m vom Hotel ist eine Haltestelle) gut 45 Min.(Hauptbahnhof bzw. Zentrum ca. 30 Min) Da das Hotel sich in einem Gewerbegebiet (Seestern) befindet gibt es nur sehr wenige Restaurants in der näheren Umgebung, die man zu Fuß erreichen kann. Es gibt ein hauseigenes Restaurant. Auswahl geht so, preislich dem Standard entsprechend. Hier ist es ratsam den Doorman zu fragen, der höflich,mehrsprachig reichhaltig Auskünfte erteilen kann. Das umgebende Gewerbegebiet ist Nachts nahezu menschenleer. Für morgendliche Jogger ist das Rheinufer ca. 350 m entfernt.
WLan nur gegen Gebühr. Nervig kann die Klimaanlage sein (klappert)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Leider war ich mit diesem Hotel nicht zufrieden. Der 90ger Jahrecharme wurde durch ein übel riechendes Zimmer noch gekrönt. Am wenig einladend wirkenden Empfang hat man meinen Marriott Goldstatus ignoriert und auf die Frage was mit dem üblichen Upgrade sei nur lapidar geantwortet "nur bei Verfügbarkeit" Bei einem ziemlich leeren Haus ärgern einen solche dummen Antworten dann schon.

Wofür gibt es diese Rewardsprogramme bei Marriott, wenn man sich vor Ort zum wiederholten Male nicht entsprechend verhält? Alles in allem zwar ein günstiges Haus, aber dafür auch kein angenehmes Erlebnis...

Aufenthalt Dezember 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wohl ist das Haus schon in die Jahre gekommen, aber - alles in allem - ein fairer Deal. Wir benötigen für unsere Messepräsenz - 2 x im Jahr - 10 Zimmer und wir haben viele Hotels rund um bereits besucht, aber das Courtyard Seestern bietet - für uns - das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage ist optimal für den Messebesuch - übrigens auch für einen Stadtbummel. Parkplatz vorhanden, Zimmer in Ordnung (wohl nicht gerade hipp, aber guter Courtyard Standard), Frühstücksbuffet positiv erwähnenswert (Qualität, Platzverhältnisse und Service top), Check-in effizient, Fitness-Raum klein, aber fein.

Was stört ist das übliche Gedränge bei den Lifts in den Peek-Times, aber das ist ein grundsätzliches Problem. Und W-LAN sollte inzwischen "complimentary" sein ...

Besonders erwähnenswert finde ich den Doorman, der nicht nur durch seine Multilingualität, sondern auch durch sein freundliches und hilfsbereites Wesen ein wahres Juwel ist. Immer engagiert, immer ein freundliches Lächeln und immer da ...

• Aufenthalt September 2012, Business
prüm
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir waren mit 7 Frauen unterwegs. Alle waren sich einig, daß dieses Hotel eine sehr gute Wahl war. Man ist in 10 Minuten in der Innenstadt. Parkplatzsituation ist prima. Der Service sowie die Gastronomie, die Zimmer etc. sind hervorragend. Was will man mehr!?

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Lage ist zentral und unser Zimmer war ruhig. Parken geht eigentlich nur in der Tiefgarage des Hotels und kostet 18€. Parkplätze gab es genug, aber das Hotel war auch nicht voll.

Check In war schnell, freundlich und professionell. Trotz Gold Member gab es kein Upgrade. Preis für einen kleinen Hund 35€. Das finde ich mehr als unverschämt. Dafür kann man bei 10€ Stundenlohn 3,5 Stunden reinigen.... Das bekommt das Personal nie im Leben bezahlt. Dann muss man sagen, dass man keine Haustiere wünscht, aber auf der Homepage steht "haustierfreundlich". Das ist eine glatte Lüge. Der Check Out war schnell, jedoch eine absolut unfreundliche Dame, die noch nicht mal einen Abschiedsgruß rauszwingen konnte.

Das Zimmer nach gewohntem Marriott Standard und damit vollkommen in Ordnung!

Ich würde wohl nicht wieder hinfahren. Habe mich aber auch einfach geärgert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel
Courtyard Hotel Duesseldorf Seestern
Courtyard Hotel düsseldorf
düsseldorf Courtyard

Wenn Sie Courtyard Düsseldorf Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.