Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Qualität zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Düsseldorf Seestern

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Courtyard Düsseldorf Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Düsseldorf Seestern
4.0 von 5 Hotel   |   Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 81 von 242 Hotels in Düsseldorf
Nürnberg, Deutschland
Top-Bewerter
165 Bewertungen 165 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 67 Städten Bewertungen in 67 Städten
241 "Hilfreich"-<br>Wertungen 241 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Qualität zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Das Courtyard Marriott liegt etwas außerhalb von Düsseldorf im Stadteil Meerbusch. Mit dem Auto ist es von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Mit dem öffentlichen Personennahhverkehr könnte es evtl. schwieriger werden. Allerdings gibt es eine Bushaltestelle gegenüber des Hotels. Schön ist, das es in einer Seitenstraße neben dem Hotel einen kostenlosen, öffentlichen Parkplatz gibt.
Der Service an der Rezeption war freundlich und sowohl checkin als auch Checkout verliefen schnell und reibungslos. Das Zimmer war sauber und relativ geräumig.
Das Frühstücksbuffet ließ auch keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist das frisch zubereitete Omelett, das sehr gut war.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

174 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    90
    33
    7
    7
Bewertungen für
13
44
22
83
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Die Rezeptionisten sind sehr freundlich. An der Rezeption arbeitet zudem ein Universalgenie, das mehrere Sprachen spricht, sehr hilfsbereit ist, einem die Koffer zwischenspeichert, alle Fragen beantwortet und sogar Busfahrer einweist. Ich vermute, der Herr ist türkischen Ursprungs, muss aber schon ewig in Düsseldorf arbeiten. DEN MUSS MAN MAL ERLEBT HABEN. Die Zimmer sind tip top. Das Frühstücksbuffet sehr gut !! Für den hoteleigenen Parkplatz verlangt das Hotel Geld von seinen Gästen. Halte ich angesichts des Zimmerpreises für unnötig.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weiden, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel stammt ursprünglich aus den 70er Jahren, wurde aber wohl bereits mehrfach renoviert. Nur das Datum des Fahrstuhls zeugt noch aus dieser Zeit.
Dieser sollte übrigens überholt werden. Die Türen schließen recht schnell, und so blieb meine Freundin plus Reisetasche vor der Türe, während der Aufzug bereits nach unten fuhr. Ich konnte die Türen manuell per Knopfdruck nicht mehr öffnen. Mit Kindern also bitte aufpassen! Hier sollte das Hotel dringend nachbessern.
Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet. Jedoch ist die Innenstadt per Auto in ca. 15 Minuten gut zu erreichen. Auch das Rheinpark Center Einkaufszentrum ist ca. 15 Minuten entfernt.
Es befinden sich 2 gute Italiener in der Nähe, die vom Hotel direkt empfohlen werden.
Die Damen am Empfang sind überaus freundlich und beantworten jede Anfrage, sei es nach einer geöffneten Apotheke am Sonntag oder einem Italiener in der Nähe überhaus nett und kompetent.
Das Frühstücksbuffet war für ein 4 Sterne Hotel gut. Es wurden auf Wunsch frische Omlettes zubereitet. Ebenso gab es andere warme Gerichte wie Bratwürste, Bratkartoffeln und Gemüse.
Die Brötchen sind Aufback-Brötchen der preiswerten Kategorie, da gibt es deutlich bessere!
Dafür gibt es verschiede Cornflakes, Früchte, Vollkorn und normalen Toast, verschiedene Konfitüren, darunter auch Diätkonfitüren, verschiedene Käse und Wurstsorten, Baguette, kleine Croissants und Vollkornbrot.
Kaffee wird direkt am Tisch serviert, für andere Kaffeespezialitäten gibt es einen Automaten. Neben Orangen-Saft gibt es noch ca. 4 verschiedene andere Säfte.
Frühstück nur bis 10.30, was in einem Business Hotel aber normal ist.

Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Sie bieten neben einem King Size Bed, einen Schreibtisch, einen Sessel plus Beitisch, einen Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen, sowie einen Kühlschrank. Dieser ist mit Produkten aus dem kleinen Market neben der Rezeption selbst zu befüllen.
Die Preise dort sind recht human. So kostet eine 0,5 Liter Flasche Volvic 2,50 Euro, der Liter 4 Euro. Ein Twix 1,20 Euro. Eine Dose Red Bull unter 3,00 Euro, also besser als die üblichen Mini Bar Preise.
Das Bad ist sehr sauber und zwei geteilt. Vor dem Raum mit WC und Badewanne befindet sich ein Vorraum mit dem Waschbecken und einem großen Spiegel.
Handtücher, sowie Waschlappen, und Dusch- bzw. Haarshampoo sind ebenso vorhanden, letztere jedoch höchstens für 1 Person ausreichend.
Ein Fön ist natürlich ebenso wie eine Klimaanlage vorhanden.
Der Italiener "La Contessa" ist sehr zu empfehlen. Er ist auch fußläufig vom Hotel gut zu erreichen. (Etwa 10 Minuten). Am Wochenende sollte man ab 19 Uhr jedoch reservieren, da das Lokal ab ca. 20 Uhr gut gefüllt ist. Es befinden sich viele Stammgäste darunter, was wohl für das Lokal spricht. Es gibt in der Karte eine Auswahl aus ca. 4 Fisch, 4 Fleisch und 5 Nudelgerichten plus Vor- und Nachspeisen, sowie eine große Tageskarte. Der Kellner ist sehr höflich. Eine Reklamation wurde sofort behoben und es wurde sich mehrmals entschuldigt.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Im November 2011 habe ich mich erneut für eine Nacht in diesem Hotel aufgehalten (Z. 1214). Der Gasamteindruck war sehr positiv. Parken ist ist der Hoteleigenen Tiefgarage möglich - hier sollte jedoch mal über die Preise nachgedacht werden (18 EUR für Hotelgäste ist zu hoch!).
Bereits Empfang und Check-in verliefen freundlich und schnell. Gerade diese Freundlichkeit und Hilfbereitschaft zogen sich über den gesamten Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Besonders angenehm war die gefüllte und kostenlose Minibar (Superior Zimmer), welches gerade bei einer Spätanreise sehr nützlich ist. Der Internetzugang war für Skype Video ausreichend schnell und zuverlässig. Schade war es, daß der Zimmerservice bereits um 8:00h anfing an der Tür zu klopfen und dies mit zunehmender Deutlichkeit trotz dnd-Schilds immer wieder tat. Bei Telefonkonferenzen eher ärgerlich.
Leider habe ich dieses mal weder den Fitnessraum und Sauna (schein auf dem Plan ausgesprochen groß zu sein) noch das Frühstück geniessen können - letzeres war aber beim vorherigen Aufenthalt sehr gut. Besonders hilfreich war es, daß obwohl des Zimmer für zwei Nächte gebucht worden ist, eine kurzfristig notwendig gewordene Abreise bereits am ersten Tag um 14:00h keine Probleme gemacht hat und die zweite Nacht nicht berechnet wurde. Ich kann dieses Hotel gerade für Termine bei einem der zahlreichen umliegenden Unternehmen sehr empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sulzbach
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Modernes Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Überdachte Parkmöglichkeit gegen Gebühr mit direktem Zugang zum Hotel. Freundliches Personal im Empfangsbereich. Hotelbar bis 1.00h geöffnet. Gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn in die Stadt. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Die U 77 wird nicht rund um die Uhr betrieben. Die nächste Haltestelle ist ca. 300m vom Hotel entfernt. Sehr ruhige Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saarland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Hotel-Empfehlung für einen Wochenendaufenthalt, wenn die Raten erschwinglich sind. Gute Verkehrsanbindung durch die U77 - 6 Stationen bis zur Altstadt und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Saubere, geräumige Zimmer, großes Bad (mit leider viel zu schwacher Beleuchtung), insgesamt recht ruhig. Kurze Wege zum Rhein.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Courtyard Hotel am Seestern erfüllt alle Anforderungen eines Mittelklasse-Business-Hotels in Düsseldorf. Die Zimmer sind geräumig, modern ausgestattet und sauber. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und das Frühstück ist gut. Das Hotel ist aber wesentlich älter, als das Courtyard im Hafen. Wenn man nicht unbedingt in der Nähe zum Flughafen wohnen muss ist die Lage des Hotels leider nicht 1a.

Fazit: Faires und gutes Angebot aber ich würde das Couryard im Hafen vorziehen.

Aufenthalt Februar 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 137 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
Anzahl der Zimmer: 221
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel
Courtyard Hotel Duesseldorf Seestern
Courtyard Hotel düsseldorf
düsseldorf Courtyard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Courtyard Düsseldorf Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.