“Etwas muffig ...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Düsseldorf Seestern

Courtyard Düsseldorf Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard Düsseldorf Seestern
4.0 von 5 Hotel   |   Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 80 von 242 Hotels in Düsseldorf
Kassel, Deutschland
“Etwas muffig ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Vorab, das Personal ist sehr freundlich, die Lage des Hotels sehr ruhig, zumindest an Wochenenden.
Die Zimmer, jedenfalls dass, welches wir hatten, war doch sehr muffig.
Längeres Lüften ändert auch nichts an dieser Muffigkeit.
Die Möblierung sehr dunkel und die Deckenhöhe wirkt bedrohlich.
Für € 76, ohne Frühstück, finden wir das Hotel zweifelsfrei für völlig überteuert.
Zumal die Ausbuchung an Wochenenden eher dürftig sein sollte, es sei denn, es ist Messe.
Für den Preis gibt es wesentlich bessere Hotels in Düdorf und wir würden hier nicht noch einmal einchecken wollen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Das beste ist die verkehrsgünstige Anlage: In ca. 12 Minuten fährt man direkt mit der U-Bahn U77 bis zur Endhaltestelle „Am Seestern“ – schneller und billiger (beim ICE-Ticket oft includiert) als mit jedem Taxi!

Ansonsten ist das Courtyard Marriott in Düsseldorf, früher u.a. unter der Flagge „Ramada“, wie jedes andere durchschnittliche Business-Hotel auch: zweckmäßig, funktionell, aber austauschbar! Positiv gefällt im Konferenzbereich eine Pausen-Lounge, damit man(n) mal nicht wie sonst nur auf dem Flur ungemütlich rumstehen muss. Die Konferenzräume sind modern und zweckmäßig – wie woanders auch. Die MitarbeiterInnen jedoch äußerst freundlich und hilfsbereit! ☺ Leider gibt´s – wie oftmals schon Standard – KEIN freies (kostenloses) W-LAN im Lobby- und Bankettbereich.
Stark unterdurchschnittlich, geradezu unterirdisch, war das Lunch-Buffet für ALLE Konferenzteilnehmer. Als Hauptgericht standen zur Wahl: Kartoffelbrei, Nudeln, Gulasch, (undefinierbar, weil Hinweisschilder fehlten) Fritiertes mit Mayo, Möhren, Bohnen – fertig! Kartoffelbrei oder Nudeln mit Gulasch erinnern mich eher an Jugendherberge oder Internat als an ein Business-Hotel für Management-Tagungen: Sorry, aber billiger und einfallsloser geht´s´nimmer! ;-(

Hinzu kam: Das Lunch war ab 12.00h angerichtet: Als „Voresser“ durfte ich bereits um 11.55h fast kalte, noch nicht einmal lauwarme Möhren und Bohnen „genießen“; die anderen Sachen habe ich mir dann nicht auch noch geben wollen. Der Espresso-Macciato war da schon besser: ziemlich warm, aber auch nicht heiß. Aber welcher Konferenzteilnehmer geht denn schon wegen des Essens in ein Businesshotel?!?

• Aufenthalt Januar 2011, Business
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Ich wohne jedes Jahr zur Messe im Courtyard Marriott Seestern und bin immer wieder angenehm überrascht, wie freundlich und hilfsbereit die Angestellten dort sind. Die Betten sind Marriott und somit ist ein guter Schlaf schon garantiert. Der große Arbeitstisch macht das Arbeiten sehr angenehm. Statt Minibars hat das Hotel im Eingangsbereich eine Min-Mart, so daß sich jeder Gast selber seine Getränke mit aufs Zimmer nehmen kann und so hat der Gast eine viel größere Auswahl als in einer herkömmlichen Minibar. Die Gegend ist reines Bürogebiet. Aber es gibt einen der besten Italiener in 10 Minuten Fußmarsch entfernt: Casa Mattoni.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Courtyard Düsseldorf Seestern hat mir für 55 € pro Übernachtung inkl. Frühstück ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, nicht nur für Düsseldorfer Preisverhältnisse, geboten. Schade, dass dieses Zimmer sonst ca. 100 € kostet. Das Zimmer war bis auf wenige Haare im Handtuch sehr sauber; der Reinigungsservice war in den nächsten Tagen standardmäßig gewissenhaft. Das Zimmer und das Bett waren außergewöhnlich groß. Sehr zu empfehlen ist das Frühstück: Große Auswahl, sehr gute Qualität und eine zuvorkommende Bedienung. Das Publikum ist amerikanisch und asiatisch geprägt. Problematisch ist ÖPNV - Anbindung: ab muss man eine etwas entlegende Straßenbahnstation zum Ausstieg nutzen und ein Stück laufen, sofern man kein Taxi benutzen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Oakland, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Ich habe jetzt schon zweimal im Courtyard Am Seestern ein paar Nächte verbracht und bin schon begeistert. Sehr nettes Personal, das Zimmer ist angenehm groß und geschmackvoll eingerichtet. Un das Bad ist geteilt in Waschareal und Toilette/Dusche/Badewanne. Gut gelöst.
Es gibt aber auch Kleinigkeiten die nicht so gefallen. Das Frühstück und generell Essen ist sehr teuer (fußläufig ist ein guter Thai/Asiate zu erreichen). Die Lage ist schon recht ausserhalb. Ebenso ist das Hotel Wlan ziemlich teuer. Tagsüber kein Problem, am Wochenende oder Abends wirds da schon schwieriger.
Wir fanden das Bett sehr wackelig und zu stark gefedert.
Der Fernsehr war recht alt und das Hoteleigene Menü ist super nervig. Bis man zum normalen TV Angebot kommt, muss man sich da durch 4-5 Seiten durchklicken. Ätzend.

Alles in allem sind das aber Kleinigkeiten. Ich denke gerne an die Zeit im Courtyard Am Seestern zurück und werde mit Sicherheit auch wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Wirklich angenehmes Hotel ! Hier passt alles . Der freundliche Empfang an der Rezeption - ich finde auch das Design im Foyer sehr passend.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.Der kleine aber feine Hotelpool lädt zur Entspannung ein ( man ist ohnehin meist allein ).
Das sehr gute Frühstücks-Buffett und auch das Restaurant sowie die Bar sind ihr Geld wert und genügen auch internationalen Ansprüchen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Minibar,Pay-TV und Fön.
Verkehrstechnisch ist das Hotel sehr gut erreichbar.
Vor dem Hotel ist eine Busstation,in der Woche verkehrt auch die U-Bahn (Station 150 meter entfernt), das eigene Auto kann man in der Tiefgarage des Hotels oder davor parken.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
, Sales Coordinator von Courtyard Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2011
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass das Hotel seit 1 1/2 Jahren keinen Pool mehr anbietet. Sie können kostenfrei den Health Club mit Fitnessbereich und Sauna nutzen.
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Dieses Hotel liegt weit von der Stadt. Ich war in diesem Hotel in Maerz . Ich finde, dass das Hotel ist perfekt aber es liegt in einsam. Musste ich mit dam Straßenbahn zum Zentrum fahren. Das Zimmer war einbischen klein. Ich mag "The Market", es ist ein Platz wo mann Getraenk und Essen kaufen kann. Im Zimmer hat kein Minibar.

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Courtyard Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Düsseldorf Seestern

Anschrift: Am Seestern 16, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Courtyard Düsseldorf Seestern 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Düsseldorf Seestern
Courtyard Dusseldorf Seestern Hotel
Courtyard Hotel Duesseldorf Seestern
Courtyard Hotel düsseldorf
düsseldorf Courtyard

Wenn Sie Courtyard Düsseldorf Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.