“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Design Apartment

Centro Design Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Design Apartment
3.0 von 5 Appartement   |   Mertengasse 2, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Altstadt)   |
Darmstadt, Deutschland
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Zunächst einmal war ich über die "Rezeption" verwundert. Man muss in den 2 . Stock eines Wohnhauses, dort angekommen findet man ein winziges Büro was sich "Rezeption" nennt.
Mein Zimmer war im Nebenhaus, Aufzüge gibt es generell nicht. Also musste ich erneut nit Gepäck eine Treppen überqueren, um dann letztendlich endlich mein Zimmer (im Nebenhaus) zu erreichen.

Das Zimmer war groß und recht neu eingerichtet. Es gibt allerdings keine Möglichkeit die Räume vernünftig abzudunkeln, was zur Folge hatte das ich zum Sonnenaufgang wach wurde. Schallisolierung existiert ebenfalls keine und diese wäre in der Kneipenstraße mehr als angebracht. An einen vernünftigen Schlaf ist hier absolut nicht zu denken.
Für Leute, die am nächsten Tag Termine haben ist das Hotel absolut NICHT zu empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Business

Neuchâtel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

- Sehr KALT im Zimmer, unmöglich zu heizen
- Qualität des BETTES extrem schlecht
- Qualität von den Möbel sehr schlecht
- Keine Möglichkeiten ein Hemd und ein Anzug auf zu ecken
- Badezimmer extrem kalt.
- Personal hat keine Ahnung und sehr unfreundlich
- Kaffe wo im Korridor angeboten wird kann man nicht trinken
- Preis Völlig überrissen, max. 150 Euro für so ein Zimmer und nicht 460 Euro!!

- NIE WIEDER gehen wir in dieses Hotel

Zimmertipp: leider sind keine Tipps für so ein HOTEL, Preis & Leistung stimmt nicht !
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Konstanz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Direkt unter dem Hotel befindet sich eine Diskothek, die das Hotel mit lauter Musik beschallt. Bis 4 Uhr morgens. Vor allem der Bass war im Zimmer zu hören und zu spüren. Da hilft auch kein Oropax. Wer ein Hotel bucht, um dort auch zu schlafen, ist hier sicherlich falsch. Auf der Hotel-Homepage ist von alldem nichts zu lesen. Ganz schlechte Erfahrung mit diesem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Merzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wir wollten einen gemütlichen Fussball und Party Wochenendtrip, nicht mehr und nicht weniger. Daher eignete sich dieses "Hotel", nicht mehr und nicht weniger. Durch die optimale Lage konnten wir also direkt von der Bolkerstrasse aus direkt ins Bett fallen. :)
Das Appartment war sehr nett eingerichtet, unschlagbares Bad, eine Küche und Wohnecke. Aufgrund eines Stornos erhielten wir das große Zimmer zum gleichen gebuchten Preis. Die Zimmer sind in 2 Häuser aufgeteilt und es gibt keinen Aufzug. Für Rezeption wie Zimmer muss man durch ein Treppenhaus. Die Eingangstüre zu finden schafften wir auch erst nach netter Beratung in einer Trinkhalle. :) Für einige mag es gewöhnungsbedürftig zu sein, für uns war es in Ordnung und wir hatten uns schon vorher mit Ohrenstöpsel eingedeckt, wichtig! Trotz langem Ausschlafen und bitte nicht stören Schild bis zum Mittag erhielten wir trotzdem Service und frische Handtücher.
Kritikpunkt:
Uns war klar das es in der Altstadt keine Parkmöglichkeit gibt und wir auf Parkhäuser ausweichen müssen, diese allerdings könnten vom Hotel ausgeschrieben sein. Es gab auch keine Reservierungsmöglichkeit, Parkplätze waren sehr begrenzt und aufgrund Events in der Stadt teilweise komplett zu. Parken kostet 25 Euro pro Nacht, hier stellt man sich die Frage ob ein etwas teureres Hotel nicht doch besser in Frage käme.
Weitere Bemerkungen
Behindertengerecht ist es nicht, da viele Treppen genutzt werden müssen. Man sollte sich bewusst sein in einer Partymeile zu übernachten und entweder mit Musik und gröhlenden Menschen zurecht kommen, oder an Ohrenstöpsel denken.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Mitten in der Altstadt, sehr zentral gelegenes Hotel. Sehr Sauber mit einer kleinen Küche. Modern eingerichtetes Zimmer und Bad. Hat alles was man benötigt. Parkmöglichkeiten in der Nähe sind problematisch. Öffentliches Parkhaus sind in nächster Nähe.
Hotel bietete kein Frühstück,Mahlzeiten oder Bar an. Düsseldorf bietet aber genügend ander Möglichkeiten in nächster Nähe.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Centro Design Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Design Apartment

Anschrift: Mertengasse 2, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Altstadt
Nr. 13 von 24 Sonstigen Unterkünften in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Design Apartment 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Design Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Design Apartment Düsseldorf

Wenn Sie Centro Design Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.