“Nach Reklamationen Wiedergutmachung ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Günnewig Hotel Uebachs

Günnewig Hotel Uebachs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Günnewig Hotel Uebachs
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 3-5, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 103 von 243 Hotels in Düsseldorf
Offenburg
“Nach Reklamationen Wiedergutmachung ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Mein letzter Besuch war ein Drama. Nach meinem sachlichen Feedback an der Rezeption, lud mich der Hotel Direktor ein, auf Kosten des Hotels erneut zu übernachten. Die renovierten Zimmer auf der vierten Etage sind ok, eine Klimaanlage sucht man allerdings vergebens. Mein Zimmer ist nach Hinten und für die zentrale Lage sehr ruhig. Hier passt das Preisleistungsverhältnis auf jeden Fall. Wichtig: Kein Zimmer im Hof nehmen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Offenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Dieses Hotel hat den 4 Stern vermutlich nur für die Nachtrezeption erhalten!

Das Zimmer im Hof gleicht einem muffigen Schuhkarton, der sich lediglich durch einen Lüftungsschlitz belüften lässt.

Das Heizungstermostat im Bad dreht durch, so dass es bei 25 Grad aussen Temperatur lustig weiter heizt.

Der Schuhkarton lässt sich dann nur noch über die Tür zum Innenhof mit Raucherterasse belüften.

Die Zimmer sind nicht Blickdicht und die Tür lässt sich gar nicht abdunkeln. Man wir jedoch also nicht wie gewohnt vom Wecker oder der Sonne, sondern von rauchenden Businesskaspern und Touristen geweckt.

Das Personal ist unterdisch und garantiert das Ergebnis eines katastrophalen Managements.

Der Rauch zieht in den mit schlechter Musik überfluteten Frühstücksraum mit schlecht gelaunten Mitarbeiterinnen.

Erholung geht anders!

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Hotel Uebachs liegt etwa 5 Autominuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer eher ruhigen Seitenstraße. Von außen nicht unbedingt sehr toll. innen aber für den Preis super. Sehr nettes, hilfsbereites Personal, Zimmer sehr sauber, neue Bäder und richtig viel Platz. Nicht allzu groß, sehr nett, dass wir Mineralwasser im Zimmer kostenlos hatten und uns auch einen Kaffee/Tee zubereiten konnten.
Die Betten waren mir persönlich zu weich, aber das ist einfach Geschmacksache. Das Frühstück vollkommen ok, alles sehr sauber und ordentlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, vor allem auch deswegen, weil unser Zimmer auf die Rückseite mit Blick auf die Kirche lag. Insofern sehr ruhig. Gerne wieder! Das einzige, was vielleicht nicht ganz optimal ist: Man hat zu Fuß doch 20 Min. in die Altstadt und die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist nicht optimal.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Freundliches Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet in angenehmer Atmosphäre. Insgesamt war die Stimmung im Hotel recht entspannt.
Unser Zimmer im dritten Stock (zur Oststraße hin) bedarf einer gewissen Auffrischung. Beispiele: Zimmertüre schließt nicht richtig, Duschkabine ist undicht.
Die Ein- und Ausfahrt in die Tiefgarage (sechs Stellplätze) ist, da extrem eng und steil, echt abenteuerlich.
Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Seit 20 Jahren nächtige ich 3-4 mal pro Jahr in diesem überschaubaren Hotel. Bemerkenswert ist die Kontinuität beim Personal . Dadurch fühle ich mich gut betreut . Die eigenen Vorlieben werden berücksichtigt , sei es bei der Zimmerwahl wie auch beim Frühstück !
Das Haus liegt sehr zentral , in einer ruhigen Seitenstrasse . Am ruhigsten schläft man zum Garten hin.

Je nach Belegung kann es nachts etwas lauter werden durch zuschlagende Türen . Etwas hellhörig ist das Haus schon .

Die Frühstückszeiten bis 10.30h sind ideal bei sehr umfangreichem Angebot .
Wer Gemütlichkeit sucht wird sich hier wohlfühlen .

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Nolden, Manager von Günnewig Hotel Uebachs, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Günnewig Hotel Uebachs zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie uns seit langer Zeit bei Ihren Aufenthalten in Düsseldorf berücksichtigen. Auch in Zukunft werden wir kontinuierlich daran arbeiten, Ihnen eine angenehme Zeit in unserem Hause zu ermöglichen.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Bewertung und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf in unserem Günnewig Hotel Uebachs begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Alexadros Giannakopoulos + Team
Direktor Hotel Uebachs
Eckental, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Stadthotel mit etwas in die Jahre gekommenen Zimmern. Diese Zimmer sind leider sehr hellhörig ansonsten aber zweckmäßig ausgestattet. Die Lage ist nicht schlecht, da die Altstadt in kurzer Zeit auch zu Fuß erreichbar ist. Das Frühstücksbüffet ist absolut ok, für die Gäste aus Asien auch mit japanischem Frühstück. Der Service ist gut, auch wenn es die Angestellten mit dem Abräumen der Teller sehr eilig haben. Die Parkplatzsituation ist bei voller Belegung etwas unbefriedigend, aber wohl der Lage geschuldet.

Aufenthalt März 2013, Business
Nolden, Assistentin der Verkaufsleitung von Günnewig Hotel Uebachs, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive und negative Bewertung, die wir uns sehr zu Herzen genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet geschmeckt hat.

Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir im vergangenen Jahr bereits begonnen und werden sie dieses Jahr abschließen.

Leider verfügen wir aufgrund der Zentrumslage, wie Sie schon erwähnt haben, nur über einige wenige Parkplätze. In der näheren Umgebung befinden sich jedoch weitere Parkmöglichkeiten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt wieder bei uns oder an einem unserer weiteren Standorte verbringen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

A. Giannakopoulos Admila Skiljo
Direktor Betriebsassistentin
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Der Aufenthalt war insgesamt ok, aber 4 Sterne würde ich für das Haus nicht vergeben. Die Lage ist nicht sonderlich attraktiv und auch nicht so extrem zentral. Der Aufzug ist klein, alt und langsam. Zimmer im 5. Stock nur über Treppe erreichbar. Hellhörig zu Flur und Nachbarzimmern. Frühstück wie erwartet plus einige japanische Extras (Reis, Fisch). Öffentliche Bereiche angestoßen und mit braun-goldenem Farbschema nicht gerade up-to-date. Preis angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Nolden, Assistentin der Verkaufsleitung von Günnewig Hotel Uebachs, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne hätten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf ermöglicht und bei Ihnen einen positiven Eindruck von unserem Hotel hinterlassen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können.

mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

A. Giannakopoulos Admila Skiljo
Direktor Betriebsassistentin

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Uebachs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Uebachs

Anschrift: Leopoldstrasse 3-5, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 53 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Günnewig Hotel Uebachs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Uebachs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Günnewig Hotel Uebachs Düsseldorf

Wenn Sie Günnewig Hotel Uebachs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.