Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“arg abgewohnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Günnewig Hotel Uebachs

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Günnewig Hotel Uebachs gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Günnewig Hotel Uebachs
4.0 von 5 Hotel   |   Leopoldstrasse 3-5, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 89 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
161 Bewertungen 161 Bewertungen
147 Hotelbewertungen
Bewertungen in 92 Städten Bewertungen in 92 Städten
241 "Hilfreich"-<br>Wertungen 241 "Hilfreich"-
Wertungen
“arg abgewohnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Der Aufenthalt war insgesamt ok, aber 4 Sterne würde ich für das Haus nicht vergeben. Die Lage ist nicht sonderlich attraktiv und auch nicht so extrem zentral. Der Aufzug ist klein, alt und langsam. Zimmer im 5. Stock nur über Treppe erreichbar. Hellhörig zu Flur und Nachbarzimmern. Frühstück wie erwartet plus einige japanische Extras (Reis, Fisch). Öffentliche Bereiche angestoßen und mit braun-goldenem Farbschema nicht gerade up-to-date. Preis angemessen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nolden, Assistentin der Verkaufsleitung von Günnewig Hotel Uebachs, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Gerne hätten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf ermöglicht und bei Ihnen einen positiven Eindruck von unserem Hotel hinterlassen.

Mit der Renovierung unseres Hauses haben wir im vergangenen Jahr bereits begonnen und werden sie dieses Jahr abschließen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie von unseren Leistungen überzeugen können.

mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf


A. Giannakopoulos Admila Skiljo
Direktor Betriebsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

51 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    23
    17
    3
    1
Bewertungen für
4
12
8
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lebach
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das einzige was wirklich super war,das war das Frühstück und die gute Lage,aber ansonsten nicht wirklich zu empfehlen. Die Zimmer waren sehr klein, das Bett zu kurz,das Bad so klein das man nach dem Duschen das abtrocknen und anziehen im Zimmer erledigen mußte.Der Abfluß im Bad hat tierisch gestunken,die Heizung funktionierte nicht (der Knopf im Bad war nur noch zur Hälfte dran.Auch im Zimmer eiskalt und das im Dezember.Die Zimmer so hellhörig das man beim Zimmernachbarn sogar die Toiletten Geräusche mitanhören musste! Nie mehr!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nolden, Assistentin der Verkaufsleitung von Günnewig Hotel Uebachs, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrte Frau Rita B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Zunächst einmal möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Gerne hätten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf ermöglicht und bei Ihnen einen positiven Eindruck von unserem Hotel hinterlassen.

Unsere Hotelzimmer haben wir im Jahr 2012 teilrenoviert und werden die restlichen Zimmer dieses Jahr abschließen.

Ihre weiteren Beanstandungen werden wir gründlichst prüfen und beseitigen lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch einmal Ihr Vertrauen schenken, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen dürfen.

Wir bedauern noch einmal den Ablauf und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf


A. Giannakopoulos Admila Skiljo
Direktor Betriebsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Baden-Baden, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Zentrale Lage mit super Anbindung (keine 5 min ins Stadtzentrum) oder 10 minuten zu Fuß
Freundliches und hilfsbereites Personal
Sauberkeit: seh gut
tolles Frühstücksbuffet
komfortable Zimmer
Das Uebachs Hotel ist aufjeden Fall zu empfehlen!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Klagenfurt, Österreich
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Buchung des Aufenthaltes im Mai 2012 zur DRUPA erfolgte genau vor einem Jahr.
Dadurch gab es einen akzeptablen Preis und eine positivere Bewertung.
Zum Positiven:
Lage super, die in der Lobby beim Empfang / Aufenthalt KOSTENLOS angebotenen
Snacks u. Getränke gehören ebenso wie das sehr umfangreiche u. ausgezeichnete
Frühstück inklusive dem Bedienungspersonal in der Früh, POSITIV hervorgehoben.
Das wars aber schon, der Rest ist bestenfalls durchschnitt!
Negativ angeführt werden muss aber auf jeden Fall, dass wir drei (3) Doppelzimmer
gebucht haben. Die tatsächlich erhaltenen Zimmer waren jedoch Einzelzimmer mit
mit einem Zustellbett bei den Füssen.Dadurch gab es im Zimmer keine Bewegungs-
Möglichkeit mehr. Diesen Umstand wurde an der Rezeption deponiert. Die Antwort
"ob unserer zur Messezeit sehr günstigen Rate dürfen wir uns nicht beschwerden!"
war nicht gerade kundenfreundlich.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Assistenz Verkaufsleitung von Günnewig Hotel Uebachs, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Sehr geehrter Herr Loibnegger,

danke für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir werden diese Angelegenheit gründlich prüfen und uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gerne hätten wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Düsseldorf ermöglicht und bei Ihnen einen positiveren Eindruck von unserem Hotel hinterlassen.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie in Zukunft erneut auf unser Haus zurück kommen und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Admila Skiljo
Betriebsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Nettes Hotel in der Düsseldorfer Innenstadt.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Altmodische Tür schlösser, die oft nicht richtig schließen. Daher mangelnde Sicherheit.
Teilweise Zimmer zu klein. Uns als wurde erst ein kleineres französches bett, welches an der Ecke stand, so dass man über dan partner steigen hätten müssen, wenn man das Bett von der der Innenseite her verlassen muß.
Uralter Aufzug (von 1957), quietschend.
Frühstück sehr gut.
Wireless- Lan kostenpflichtig!! negativ!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mulhouse
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Am 26./27. März haben wir mit Freunden im Hotel Günnewig in Düsseldorf übernachtet. Das Hotel liegt sehr zentral, ist allerdings aus meiner Sicht nicht ganz günstig. Das Hotel ist mit 4 Sternen klassifiziert, die Zimmer, zumindest in denen wir übernachtet haben, werden dem jedoch nicht unbedingt gerecht, auf alle Fälle was die Grösse der Badezimmer betrifft. Der Service im Hotel ist jedoch gut, das Frühstück ausgezeichnet! Wer nicht so genau auf den Zimmerpreis schauen muss, dem sei das Hotel empfohlen, Sparfüchse finden sicher etwas günstigeres in der näheren Umgebung.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Günnewig Hotel Uebachs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Günnewig Hotel Uebachs

Anschrift: Leopoldstrasse 3-5, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Günnewig Hotel Uebachs 4*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Günnewig Hotel Uebachs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Günnewig Hotel Uebachs Düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Günnewig Hotel Uebachs besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.