“Angenehmer Aufenthalt.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf Königsallee

NH Düsseldorf Königsallee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf Königsallee
4.0 von 5 Hotel   |   Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, D-40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Düsseldorf City Center)   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 54 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Arnsberg, Germany
“Angenehmer Aufenthalt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Sehr gute Lage für Unternehmungen besonders Richtung Königsallee. Angenehm klimatisiert bei extremen Temperaturen bei unserem Aufenthalt im Hotel. Zimmer allerdings recht klein für längereb Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

1A Lage. in 10 Min. fußläufig vom Hbf. erreichbar. Hotel am Ende der Kö.
Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr sauberes Hotel, gutes Frühstück. Prima Zimmerausstattung. Mir hat es hier sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Erste Nacht in einem super kleinen Einzelzimmer verbracht, Es war heiss und stickig, Klimaanlage nicht vorhanden. Also Fenster auf; gute Idee, jedoch war schlafen auch so nicht möglich, Im Bürogebäude neben an rauscht eine super laute Klimaanlage.
Das freundliche Personal hat mich dann für die zweite Nacht in ein Doppelzimmer umgebucht welches dem erwarteten NH Standard entsprach und ich meine Nachtruhe gefunden habe.
Die Zimmer sind modern ausgestattet und sehr sauber, der Boden ist mit Laminat oder Parkett einfach hygienisch.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Tarmstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ja in erster Linie dazu da, dass man darin für den relativ hohen Preis eine angenehme Nacht verbringt. Leider hatte mein Bett eine sehr durchgelegene Matratze, die es mir schwer machte, durchzuschlafen. Ich hatte ein EZ. Das Frühstücksbuffet ist Standard. Das Personal ist aufmerksam. Auch ein Minus sind die mangelnden Parkplätze. Etwas weiter entfernt ist ein Parkhaus. Einen Platz direkt am Hotel zu finden ist illusorisch.

Aufenthalt Mai 2013
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang, saubere grosse Zimmer, reichhaltiges Frühstück und überaus freundliches und hilfsbereites Personal.
Bei der Ankunft hat man uns gleich mit Stadtplänen "versorgt" und alles ausführlich erklärt. Die Lage ist hervorragend, Königsallee und Altstadt sind perfekt zu Fuss erreichbar, absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel dieser Kette entspicht einem guten Businesshotel, leider etwas abgelegen aber mit dem Taxi kommt man überall hin. Die Zimmer sind sehr großzügung eingerichtet und auch sehr sauber. Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung. Das Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in Allem einfach zum Weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel, zuletzt im Juni 2012, weil hier für uns einfach alles stimmt. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind sauber und trotz der Citylage wunderbar leise. Gerade diese Lage ist es aber auch, die uns für dieses Hotel einnimmt. In 5 Minuten ist man zu Fuß auf der Kö, Düsseldorfs Flaniermeile. Insgesamt ein in jeder Hinsicht für kurze Aufenthalte in der City ausgezeichnet gelegenes und ausgestattetes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Stadt-Mitte
BEST WESTERN Savoy Hotel
BEST WESTERN Savoy Hotel
Nr. 107 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf Königsallee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf Königsallee

Anschrift: Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, D-40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals NH Düsseldorf City Center)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 46 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf Königsallee 4*
Das Hotel NH Düsseldorf Königsallee befindet sich in idealer Lage im Zentrum von Düsseldorf, nur wenige Schritte von der berühmten Einkaufsmeile Königsallee entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf Königsallee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf Königsallee
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Hotel düsseldorf

Wenn Sie NH Düsseldorf Königsallee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.