Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Düsseldorf City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, D-40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 51 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Leoben
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel dieser Kette entspicht einem guten Businesshotel, leider etwas abgelegen aber mit dem Taxi kommt man überall hin. Die Zimmer sind sehr großzügung eingerichtet und auch sehr sauber. Frühstücksbuffet ist absolut in Ordnung. Das Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in Allem einfach zum Weiterempfehlen!!!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

241 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    68
    103
    52
    13
    5
Bewertungen für
12
59
16
109
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüneburg
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel, zuletzt im Juni 2012, weil hier für uns einfach alles stimmt. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind sauber und trotz der Citylage wunderbar leise. Gerade diese Lage ist es aber auch, die uns für dieses Hotel einnimmt. In 5 Minuten ist man zu Fuß auf der Kö, Düsseldorfs Flaniermeile. Insgesamt ein in jeder Hinsicht für kurze Aufenthalte in der City ausgezeichnet gelegenes und ausgestattetes Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wer die Zentrale Lage braucht (200 Meter bis zur KÖ.) ist gut aufgehoben.
Die Lage erkauft man sich mit kleinen Zimmern, Kleinem Parkhaus mit Hebebühne, und einem Standart der eigentlich keine 4 Sterne Wert ist. Alternative könnte sein ein Hotel etwas in Randlage zunehmen und Taxi zu fahren ( ist in Düsseldorf sehr günstig ).
Personal war freundlich, ansonsten eher 3 Sterne - für den Preis von 130.- Euro inakzeptabel.
Betten klein und durchgelegen. Bad nicht sonderlich sauber, Zimmer sehr klein ( Einzelzimmer )

  • Aufenthalt Juni 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Germany
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr zentral gelegen, man kann von hier aus bequem zu Fuß in die Altstadt, oder die Shoppingmeilen gehen.

Das Hotel kommt im üblichen NH-Standard daher. Funktional, schlicht und modern.

Das Zimmer hatte ein relativ kleines Fenster, aber wenn man nach hinten heraus wohnt ist die Aussicht sowieso nicht besonders schön, dafür ist es ruhig. 'Zimmer mit Aussicht' erwartet ja wohl auch niemand bei einer Innenstadtlage.

Das Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war ausreichend bemessen, das Bett sehr bequem. Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend und schick eingerichtet (grüner Glaswaschtisch).

Die Minibar war etwas spartanisch für ein 4-Sterne-Hotel, jedoch preislich in Ordnung.

Das Ein,- und Auschecken war professionell, schnell und freundlich.

Einziger Nachteil ist die Parksituation im Hotel. Es gibt jedoch ausreichend Parkhäuser in direkter Nähe.

Alles in allem würde ich sagen hier stimmt Preis/Leistung.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhof Düsseldorf, der nicht ganz einfach zu findende Fußweg beträgt ca. 10 Minuten. Das Hotel hat eine imposante Empfangshalle und ist auf Massenandrang ausgerichtet, dementsprechend effizient ist auch der Check-in und Check-out organisiert. Das Zimmer war sehr großzügig, komfortabel und sauber, allerdings nicht die allerneueste Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Der Fitnessbereich ist leider für die Größe des Hotels recht klein, so dass es schnell vorkommen kann, dass alle Geräte besetzt sind.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
154 Hotelbewertungen
Bewertungen in 119 Städten Bewertungen in 119 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Im NH Hotel City Düsseldorf habe ich einen guten aber langweiligen Aufenthalt erlebt. Es ist alles ok aber irgendwie ohne Stimmung oder Erlebnis. Die Pflicht ist erfüllt aber leider nicht mehr. Alles ist guter Durchschnitt aber auch etwas uninspiriert. Grau in grau dominiert und etwas traurig die riesige aber ungemütliche Eingangshalle.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Es war mir eine Freude das erste mal das NH Hotel in Düsseldorf zu besuchen. Der Check in verlief reibungslos und die Mitarbeiterin am Empfang war ausserordentlich hilfreich. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch und bieten alles was ein Gast benötigt. Nun zu meiner Leidenschaft dem Essen. Das Frühstücksbuffet ist mit einer tollen Auswahl und man findet alles was einem zusagt. Der Service ist sehr hilfsbereit und schnell, wenn auch nicht immer mit einem Lächeln, doch das führe ich mehr auf die geringe Anzahl der Mitarbeiter zurück. Die Menükarte ist eine typische Hotelkarte ohne besonderen Höhepunkt, auch wenn man sagen muss das die Qualität gut ist. Grundsätzlich ist das Hotel eine hervorrangende Wahl und auch die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorrangend und bringt einen wohin man will. Auch der kurze Weg zum Flughafen Düsseldorf hat seine Vorteile. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ichjedoch wenn es um das Frühstücksbuffet geht. Es wäre toll wenn bei den warmen Speisen, Früchten und anderen Sachen eine Rotation geben würde wie man es in anderen Hotels gewöhnt ist, besonders wenn man mehrere Tage im Hotel ist wird es ein wenig langweilig. Auch ein frischer Fruchtsalad statt aus dem Glass wäre toll.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Center

Anschrift: Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, D-40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 148 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Center befindet sich in idealer Lage im Zentrum von Düsseldorf, nur wenige Schritte von der berühmten Einkaufsmeile Königsallee entfernt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, NHHotels, Agoda, Cancelon, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Düsseldorf City Center
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Düsseldorf City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.