Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage und schlichtes, modernes Ambiente” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
NH Düsseldorf City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, D-40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 35 von 241 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Cologne, Germany
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage und schlichtes, modernes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr zentral gelegen, man kann von hier aus bequem zu Fuß in die Altstadt, oder die Shoppingmeilen gehen.

Das Hotel kommt im üblichen NH-Standard daher. Funktional, schlicht und modern.

Das Zimmer hatte ein relativ kleines Fenster, aber wenn man nach hinten heraus wohnt ist die Aussicht sowieso nicht besonders schön, dafür ist es ruhig. 'Zimmer mit Aussicht' erwartet ja wohl auch niemand bei einer Innenstadtlage.

Das Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) war ausreichend bemessen, das Bett sehr bequem. Das Badezimmer war ebenfalls ausreichend und schick eingerichtet (grüner Glaswaschtisch).

Die Minibar war etwas spartanisch für ein 4-Sterne-Hotel, jedoch preislich in Ordnung.

Das Ein,- und Auschecken war professionell, schnell und freundlich.

Einziger Nachteil ist die Parksituation im Hotel. Es gibt jedoch ausreichend Parkhäuser in direkter Nähe.

Alles in allem würde ich sagen hier stimmt Preis/Leistung.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

206 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    86
    47
    12
    2
Bewertungen für
11
49
15
96
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
104 Bewertungen 104 Bewertungen
95 Hotelbewertungen
Bewertungen in 84 Städten Bewertungen in 84 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel liegt unweit des Hauptbahnhof Düsseldorf, der nicht ganz einfach zu findende Fußweg beträgt ca. 10 Minuten. Das Hotel hat eine imposante Empfangshalle und ist auf Massenandrang ausgerichtet, dementsprechend effizient ist auch der Check-in und Check-out organisiert. Das Zimmer war sehr großzügig, komfortabel und sauber, allerdings nicht die allerneueste Ausstattung. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Der Fitnessbereich ist leider für die Größe des Hotels recht klein, so dass es schnell vorkommen kann, dass alle Geräte besetzt sind.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dielsdorf, Schweiz
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
137 Hotelbewertungen
Bewertungen in 105 Städten Bewertungen in 105 Städten
67 "Hilfreich"-<br>Wertungen 67 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012 über Mobile-Apps

Im NH Hotel City Düsseldorf habe ich einen guten aber langweiligen Aufenthalt erlebt. Es ist alles ok aber irgendwie ohne Stimmung oder Erlebnis. Die Pflicht ist erfüllt aber leider nicht mehr. Alles ist guter Durchschnitt aber auch etwas uninspiriert. Grau in grau dominiert und etwas traurig die riesige aber ungemütliche Eingangshalle.

  • Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Es war mir eine Freude das erste mal das NH Hotel in Düsseldorf zu besuchen. Der Check in verlief reibungslos und die Mitarbeiterin am Empfang war ausserordentlich hilfreich. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch und bieten alles was ein Gast benötigt. Nun zu meiner Leidenschaft dem Essen. Das Frühstücksbuffet ist mit einer tollen Auswahl und man findet alles was einem zusagt. Der Service ist sehr hilfsbereit und schnell, wenn auch nicht immer mit einem Lächeln, doch das führe ich mehr auf die geringe Anzahl der Mitarbeiter zurück. Die Menükarte ist eine typische Hotelkarte ohne besonderen Höhepunkt, auch wenn man sagen muss das die Qualität gut ist. Grundsätzlich ist das Hotel eine hervorrangende Wahl und auch die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorrangend und bringt einen wohin man will. Auch der kurze Weg zum Flughafen Düsseldorf hat seine Vorteile. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ichjedoch wenn es um das Frühstücksbuffet geht. Es wäre toll wenn bei den warmen Speisen, Früchten und anderen Sachen eine Rotation geben würde wie man es in anderen Hotels gewöhnt ist, besonders wenn man mehrere Tage im Hotel ist wird es ein wenig langweilig. Auch ein frischer Fruchtsalad statt aus dem Glass wäre toll.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Gutes 4-Sterne-Hotel, zentral gelegen (allerdings ist dieser Teil der Düsseldorfer Innenstadt teilweise etwas dubios, viele Sexshops, Spielhallen, Dönerbuden usw. in der Umgebung). Zimmer relativ klein, jedoch sehr modern und sauber, mit großem Flat-TV und sehr schönem Badezimmer. Personal freundlich und zuvorkommend. Einziger Minuspunkt: der sehr sehr langsame Aufzug.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Ich kann das NH Hotel City Center jedem Geschäftsreisenden empfehlen. Es liegt Zentral im Centrum von Düsseldorf, ist modern und angenehm eingerichtet und die Straßenbahn liegt sehr nah. Daher kann es etwas lauter sein und wer ruhig schlafen möchte, sollte auf ein Zimmer nach hinten bestehen. Das Personal ist zuvorkommend und immer hilfsbereit, die meisten sprechen auch sehr gutes Englisch und haben viele Düsseldorf Tips für Externe zur Hand. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr gut.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bielefeld
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011 über Mobile-Apps

Sehr nahe zur Königsallee, moderner, loungeartiger Lobbybereich mit kleiner Bar, die 24 Stunden geöffnet ist.
Erstklassiges Frühstück, kleines Einzelzimmer mit Parketboden, Flatscreen, schmales, aber freistehendes Bett, neues Badezimmer.
Direkt neben dem Hotel ist ein großes ordentliches Restaurant/Bar.
Taxistand neben dem Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City Center

Anschrift: Adersstr. 29-31 | Friedrichstadt, D-40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 21 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 111
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das 4-Sterne Hotel NH Düsseldorf City Center befindet sich in idealer Lage im Zentrum von Düsseldorf, nur wenige Schritte von der berühmten Einkaufsmeile Königsallee entfernt. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Booking.com, NHHotels, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Düsseldorf City Center
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Düsseldorf City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.