“Eine ruhige Nacht in D-Dorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre

Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 19A, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 99 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Eine ruhige Nacht in D-Dorf”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachempfinden, kamm gegen 19.45 Uhr an , bekam das gewünschte Zimmer , nur leider zur Strasse - aber es war ruhig zum Schlafen - wurde in der hoteleigenen Bar mit Flammkuchen und gutem Weißwein verwöhnt - DIE BEIDEN JUNGEN dAMEN VON DER REZEPTION WAREN MEHR ALS MOTIVIERT -IST EHER SELTEN - und live Fussball von Sky - schlief dann lange und gut - das Bett war hervoragend - DAS bAD SOLLTE AUF DEN NEUESTEN STAND GEBRACHT WERDEN - und morgens das buffett war ausreichend - sogar mit laktosefreier Milch - faST PERFEKT

Zimmertipp: nur Zimmer mit Kingsize oder Doppelbett wählen
  • Aufenthalt April 2015, Business
Front O, Leiter Front Office von Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Wolfgang, vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die damit verbundene tolle Bewertung. Es freut und motiviert uns zugleich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne geben wir auch die angesprochene Kritik bezüglich des kleinen Badezimmers an die entsprechende Abteilung weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Düsseldorf....

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Ein selten schlechtes Hotel. Drei Sterne sind ein Witz! Zimmer war laut und kalt. Heizung ging nicht. Ich habe am Morgen kalt geduscht. Bad sanierungsbedürftig. Die Matratze war durchgelegen. Ich habe selten so schlecht geschlafen. Das war mein letztes Mal in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Front O, Leiter Front Office von Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2015
Lieber Gast, erst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre damit verbundene Bewertung. Wir nehmen jegliche Bewertung zu Herzen, auch solche wie diese. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten, allerdings ist es immer schwer im Nachhinein die Situation zu beurteilen. Sollten Sie mal wieder bei uns übernachten, melden Sie sich bitte einfach am Empfang wenn irgendetwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte. Unser Empfang ist 24 Stunden besetzt und wird Ihnen in jeglicher Hinsicht behilflich sein. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrpßen zu dürfen, um Sie von uns zu überzeugen. Schöne Grüße aus Düsseldorf...
Forst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Für ein verlängertes Wochenende waren wir drei Tage in diesem Hotel. Die Lage ist optimal, da zu Fuß das Zentrum und der Rhein gut zu erreichen sind. Das Zimmer war sehr klein, so dass wir Probleme hatten die Koffer abzustellen. Auch der Stauraum für Kleidung war sehr eingeschränkt. Wir hatten ein Zimmer hinten, war sehr ruhig bezüglich Lärm von außen. Allerdings waren wir direkt neben dem Aufzug und dieser war sehr gut zu hören. Der Badeinrichtung ist das Alter anzusehen. Die Zimmer waren sauber. Das Frühstück und der Service sehr gut

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Gast, es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bad Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2014

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Ich kam um 14:30 beim Hotel an. Obwohl fertige freie Zimmer vorhanden waren, musste ich bis 15:00 warten, bis ich auf mein Zimmer gehen konnte, nur weil ich nicht Mitglied im Mitgliederprogramm der Hotelkette bin. Mir wurde explizit gesagt, wenn ich jetzt Mitglied werden würde, könnte ich jetzt schon ins Zimmer gehen. Wenn nicht, müsse ich bis 15:00 warten. Das nenne ich das Gegenteil von Kundenorientierung! Als Tipp: Man gewinnt Mitglieder über guten Service und Zufriedenheit, nicht darüber, dass man als Nicht-Mitglied Nachteile zu spüren bekommt.
Des weiteren war das Zimmer extrem hellhörig. Man hörte Nachts das Schnarchen aus dem Nebenzimmer. Morgens ab ca. 08:30 war an Schlaf nicht mehr zu denken, weil man den Zimmerservice extrem laut hörte, der in anderen Zimmern aktiv war.
Pluspunkte während meines Aufenthaltes war die sichere Aufbewahrung des Gepäcks nach dem Auschecken, das geschmackvolle Design des Hotels, das kostenlose WLan auf dem Zimmer und die Lage des Hotels.
Die schlaflose Nacht und die "Begrüßung" jedoch konnten diese Punkte nicht ausgleichen.
Daher werde ich nicht mehr in diesem Hotel übernachten und kann es auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Front O, Rezeptionsmitarbeiter von Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so erleben konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir können nur etwas verbessern, wenn konstruktive Kritik geäußert wird. Und dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Gerne werden wir Ihr Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Schade, dass Sie sich nicht für unser kostenloses Reward System entschieden haben, womit Sie einige exklusive Vorzüge hätten in Anspruch nehmen können. Dazu gehört u.a. auch eine Frühanreise, bei Verfügbarkeit.

Vorweihnachtliche Grüße sendet Ihnen
Ihr Tryp by Wyndham Düsseldorf Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Ich war jetzt schon das zweite Mal im Hotel. Die Lage ist absolut zentral aber dennoch in ruhiger Lage. Das Personal ist unglaublich freundlich und sympatisch. Die Zimmer sind sauber und gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Und mein "Geheimtipp", ich habe sogar ein Eieromlett bekommen - musst nur fragen.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Front O, Leiter Front Office von Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Lieber Gast, erst einmal vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns immer wieder so tolle Feedbacks von unseren Gästen zu erhalten. Dies motiviert uns als Team umso mehr unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder im Tryp by Wyndham Düsseldorf City Centre begrüßen zu dürfen.... Liebe Grüße aus Düsseldorf....
Bremen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Zur Messe in Düsseldorf waren wir ein zweites Mal in diesem Hotel. Die Einzelzimmer sind nicht größer als ein Schuhkarton - umfallen geht nicht. Einen Handgepäckkoffer kann man abstellen, aber einen Reisekoffer nie und nimmer!
Das Bett fand ich gut, das Zimmer war ruhig nach hinten gelegen, selbst bei Fenster auf Kipp war kaum etwas zu hören. Vorsichtig vor Zimmern im Treppenhaus !! Bitte an der Rezeption vorher fragen und diese ablehnen!
Das Bad ist winzig(st). 1,90 Meter Leute wie ich kommen soeben in die Dusche, füllige Personen wrden es nicht schaffen. Die verosteten Türen lassen es nicht zu. Der Ausfluss war zu 95% verrostet, in der Ecke waren Fliesen abgebrochen. Heiss Wasser kam nach 3 Minuten aus dem Hahn. Abstellflächen für Kosmetika / Rasierer / Zahnbürste praktisch nicht vorhanden.
Ich bin in Schluff-Sachen zum Frühstück. Der Geruch kam mir schon in der zweiten Etage entgegen. Das Frühstück ist nichts berauschendes, einfache Brötchen, Tütenkäse und -wurst. Würstchen Speck und Eier waren gut. Frische Obst war vorhanden.Danach müsste die Kleidung aber in die Reinigung. Also Anzug erst danach anziehen.
Die Bar ist klein, aber dafür gibt es ja nun andere Möglichkeiten in Düsseldorf.
Öffentliches Parkhaus in 100 m Entfernung. Preis Eur 17 für eine Nacht ist normal.
Die Erreichbarkeit der S Bahn ist gut, zur Messe sind es 20 Minuten.

Zimmertipp: Nur Zimmer zum Hof nehmen, nie nach vorne, nie eines im Treppenhaus
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Front O, Front Office Manager von Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2014
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so ganz zufrieden waren. Bitte melden Sie sich beim nächsten Mal einfach bei den Empfangsmitarbeitern, wir würden uns freuen, sie in jeder Hinsicht unterstützen und behilflich sein zu können. Gerne werden wir Ihre konstruktive Kritik an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, viele Grüße aus Düsseldorf wünscht Ihnen das gesamte Team....
Burgdorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben Männerwochenende in Düsseldorf verbracht und dafür war das Hotel genau passend. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, doch alles sauber und für die zwei Nächte absolut OK. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Leider kein Parkplatz doch ein Parkhaus 100m entfernt. Die Kosten hierfür fand ich relativ hoch, 17€ pro Zag. Vom Hotel alles bequem zu Fuß zu erreichen. Alles in allem stimmte das Preis / Leistungsverhältnis würden wieder dort übernachten

Aufenthalt Juli 2014
Front O, Leiter Front Office von Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Lieber Dieter, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die angesprochenen Punkte bezüglich des Inventars werden wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Tryp by Wyndham Düsseldorf City Centre begrüßen dürfen. LIebe Grüße des gesamten Teams

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre

Anschrift: Kreuzstrasse 19A, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 99 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre 3*
Alle Zimmer verfügen über einen Flatscreen TV letzte Renovierung 2009 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Duesseldorf City Centre Düsseldorf
Grand City Boersenhotel Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.