“Zentrale Lage und freundliches Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre

Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 19A, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 99 von 242 Hotels in Düsseldorf
Frankfurt
“Zentrale Lage und freundliches Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Das Börsenhotel liegt sehr zentral und die Königsallee und Altstadt ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Zum Bahnhof sind es 10 Minuten oder 2 U-Bahnstationen.
Das Frühstück ist gut, frisches Obst, Aufschnitt und eine gute Auswahl an Müsli und verschiedenem Brot.
Die Einzelzimmer sind für meiner Meinung nach sehr klein, neben dem Bett kann man sich kaum noch drehen. Das Bad ist auch klein, aber sauber. Daneben sind die Zimmer auch sehr hellhörig. Ich konnte rechts den Fernseher hören und links den Nachbarn beim telefonieren belauschen. Das erschwert die Nachtruhe schon deutlich !
Pluspunkte macht das sehr freundliche Personel, das es noch geschafft hat einen Tisch in einer Hausbrauerei zu reservieren und wirklich sehr engagiert ist.
Daneben gibt es noch eine kleine Bar die auch noch spät abends ein Bier ausschenkt.
Preis-Leistung ist okay, aber aufgrund der Hellhörigkeit nur ein befriedigend!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir waren nur eine Nacht in Duesseldorf und das Hotel war einfach ideal: gute Lage, gutes Zimmer (nicht sehr luxurious aber total ok), freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Genau zwischen Hauptbahnhof und die Koenigsallee. Man kann alles von dort zu Fuss erreichen. Wir wuerden wiederkommen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Ich bin sonst immer in den typischen Business Hotelketten und habe mich bewusst auf das 'Experiment' no-Name Hotel eingelassen. Ergebnis: Geht auch. Für EUR 45 habe ich ein nettes kleines und ruhiges Zimmer bekommen. Es ist hier und da schon abgenutzt, aber sehr sauber! Die Damen am Empfang waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Dezember 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut zentral gelegen, per gemütlichen Spaziergang ist man sofort in der Altstadt. Das Personal erhält ein dickes Plus für die Freundlichkeit. Das Hotel selbst wirkt noch etwas veraltet (Ausgabe von Zimmerschlüsseln statt personalisierter Magnetkarten) allerdings mit neuem Anstrich. Bei dem Preis ist es in Ordnung. Bar und Speiseraum überzeugen mehr als die Zimmer selbst. Einen dicken Minuspunkt gibt es für die extreme Hellhörigkeit!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Wir waren für eine Nacht im Grand City Börsenhotel vor der mündlichen Prüfung zum Staatsexamen (das Justizministerium ist nur wenige Gehminuten entfernt). Es liegt ruhig in einer Seitenstraße, das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, es gibt kostenlos Wasser und Tee auf den Zimmern. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber absolut ausreichend und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Mehr braucht man weder vor einer mündlichen Prüfung noch vor einem Stadtbummel oder bei einer Geschäftsreise. Dazu noch der unvergleichlich günstige Preis und das mitten in Düsseldorf! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Hotel liegt zentral - nah zum Bahnhof und ist somit auch zu Fuss gut vom Bahnhof erreichbar. Beim Check-In wurde ich nett in Empfang genommen und es wurde selbstständig auf Frühstückszeiten etc. hingewiesen.
Etwas kurios wirkte der Hinweis, dass man den Schlüssel abgeben sollte, wenn man das Hotel verlässt - ansonsten war alles gut. Ich habe ein Angebot gebucht, bei dem Frühstück und Welcome-Drink inklusive war (hatte nur knapp 5 EUR mehr gekostet, als das Angebot ohne Frühstück).
Die Zimmer sind etwas klein, waren aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr sauber.
Das Zimmer ging zur Straße hinaus, was ein schlafen mit offenem Fenster leider etwas unmöglich machte....
Alles in Allem gutes Preis-/Leistungsverhältnis und somit empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Wiesbaden
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich hatte ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangt.
Das Ergebnis - ich mußte 2 Stunden lang dem abendlichen Telefonat aus dem Nebenzimmer zuhören (so laut konnte ich den Fernseher garnicht aufdrehen, als dass es nicht extrem unangenehm für mich und andere geworden wäre) und das schlimmste ist, ich konnte sogar die Frau auf der anderen Seite der Leitung hören (aber kaum verstehen). Das Hotel hat offensichtlich viel Wand-"Kosmetik" mit toll designten Tapeten und Bildern, aber offensichtlich eine wenige akzeptable Wand-Dämmung. Ich tippe auf billig-billig-nachgezogene Wände ohne sinnvolle Bodendämmung. Und die Zimmertüren sind nicht besser - billigste Holzplatten. Da sind die Türen meiner Schränke zu Hause hochwertiger! Nachts durfte ich mir das Flurgespräche der billigen Tagungsteilnehmer-Tussen anhören, die - endlich mal ihrer langweiligen ländlichen Idylle mit Mann und Kinder entflohen - angesäuselt und überlustig ins Hotel zurück torkelten und stolz von ihren Aufrissen schwärmten. Gute Nacht Marie - mit mir dort nicht mehr!!!
Der Gast aus Zimmer 325

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre

Anschrift: Kreuzstrasse 19A, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 99 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Duesseldorf City Centre Düsseldorf
Grand City Boersenhotel Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.