“Extrem hellhörig"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre

Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Kreuzstrasse 19A, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 109 von 243 Hotels in Düsseldorf
Wiesbaden
“Extrem hellhörig"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Ich hatte ausdrücklich ein ruhiges Zimmer verlangt.
Das Ergebnis - ich mußte 2 Stunden lang dem abendlichen Telefonat aus dem Nebenzimmer zuhören (so laut konnte ich den Fernseher garnicht aufdrehen, als dass es nicht extrem unangenehm für mich und andere geworden wäre) und das schlimmste ist, ich konnte sogar die Frau auf der anderen Seite der Leitung hören (aber kaum verstehen). Das Hotel hat offensichtlich viel Wand-"Kosmetik" mit toll designten Tapeten und Bildern, aber offensichtlich eine wenige akzeptable Wand-Dämmung. Ich tippe auf billig-billig-nachgezogene Wände ohne sinnvolle Bodendämmung. Und die Zimmertüren sind nicht besser - billigste Holzplatten. Da sind die Türen meiner Schränke zu Hause hochwertiger! Nachts durfte ich mir das Flurgespräche der billigen Tagungsteilnehmer-Tussen anhören, die - endlich mal ihrer langweiligen ländlichen Idylle mit Mann und Kinder entflohen - angesäuselt und überlustig ins Hotel zurück torkelten und stolz von ihren Aufrissen schwärmten. Gute Nacht Marie - mit mir dort nicht mehr!!!
Der Gast aus Zimmer 325

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Volgograd, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Moderne, gut-Hotel liegt unweit der großen Einkaufszentren und in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zu einem hohen Standard ausgestattet und außergewöhnlich sauber .. Ich keinen Zweifel haben, empfehle ich dieses Hotel meinen Freunden und Familie, und ich sicherlich wieder zu bleiben.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Durch eine Fehlbuchung meinerseits, konnte ich nicht in dem von mir ursprünglich geplanten Hotel übernachten - hier hat man mir das Schwesterhotel "Börsenhotel" empfohlen und bereits telefonisch mein Erscheinen angekündigt. Bereits bei meinem Eintreffen wurde ich überaus freundlich begrüßt und das Hotel hatte sich bereits um alles gekümmert. Mein Zimmer war zwar klein, aber komfortabel und sauber - der günstige Preis sprach auch für sich. Besonders in Erinnerung werden mir aber die ausergewöhnlich freundlichen Mitarbeiter bleiben, die meinen Ärger fast vergessen machten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Globetrotter
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist zwar nicht mehr ganz das neueste, die Zimmer etwas klein, aber sauber!! Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Altstadt liegt nur einige Gehminuten entfernt. Preis-Leistung stimmt hier auf alle Fälle. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist üppig!! Ich kann das Hotel für einen Wochenendetripp empfehlen!! Bin sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
m
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich relativ zentral (Altstadt ca. 10 Gehminuten entfernt - Hauptbahnhof ebenfalls 10 Gehminuten bzw. 2 U-Bahn-Haltestellen entfernt) in Düsseldorf. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind nach einer Renovierung vor ca. 2 Jahren zweckmässig (Flat-TV, Bäder einfach gefliest, Teppichboden). Keine Klimaanlage, Zimmer je nach Kategorie relativ "klein". Das Frühstück ist ordentlich - zusammengefasst ein Hotel in Düsseldorf, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber kein "Highlight".

• Aufenthalt Juni 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Direkt an der U-Bahn, direkt in der Innenstadt - nahea n der Altstadt. Zimmer sind klein - sauber und sehr ruhig. Personal an der rezeption war immer sehr freundlich und nahm auf Sonderwünsche Rücksicht. Zu einer Sonderrate gebucht und damit extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Haibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wunderschönes Hotel, das man fast schon als "DesignHotel" bezeichnen kann. Schöne Zimmer/Wandgestaltung! Sehr freundliches Personal mit dem ich vorab schon telefonisch Kontakt aufgenommen habe und perfekte Auskunft über Parkmöglichkeiten gegeben hat. Das Hotel hat selbst kein Parkhaus/Parkmöglichkeiten, jedoch kann man sein Auto 200m weiter in ein öffentliches Parkhaus stellen, das ca. 12 € pro Tag kostet!
Das Hotel ist ca. 5 Gehminuten von der Königsallee entfernt. Perfekt, wenn man kurz mal zum Ausruhen also ins Hotel zurück möchte!!
Die Hotelbar lädt auch zum Abendausklang ein!
Gerne wieder!!

Nr. 107 von 243 in Düsseldorf
Monopol Hotel
Monopol Hotel
Nr. 121 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre

Anschrift: Kreuzstrasse 19A, 40210 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 109 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre 3*
Alle Zimmer verfügen über einen Flatscreen TV letzte Renovierung 2009 ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp By Wyndham Duesseldorf City Centre Düsseldorf
Grand City Boersenhotel Dusseldorf Hotel

Wenn Sie Tryp by Wyndham Duesseldorf City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.