“Ein sehr schöner Abend 26.4.2014” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 711 von 1.358 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Kaarst, Deutschland
“Ein sehr schöner Abend 26.4.2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Trotz trübem, regnerischem Wetter hatte ich einen sehr schönen 60. Geburtstag auf diesem Restaurantschiff. Mit ca 55 Personen, darunter 8 muntere Kinder ( 2-13 J) hatten wir einen wunderschönen Abend. Das Personal sehr kinderfreundlich, Service schnell und zuvorkommend, das mediterrane Buffet super lecker, Preis/Leistung gut.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Gute Empfehlung für verschiedene Anlässe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Hallo zusammen, ich war jetzt schon öfter auf dem Canoo. Sowohl der Klassiker "Sonntagsbrunch", als auch zum normalen Mittagessen und auch zu einem Firmenevent habe ich das Canoo reserviert. Das Essen war immer toll, und das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Der freundliche, südländische Service ist klasse und das Ambiente auf diesem Schiff absolut empfehlenswert. Fernab von Sterneküchen und Schicki-Micki-Läden ist das eine tolle Alternative für all jene, die mal etwas Besonderes suchen. Und wenn es mal nicht ganz rund läuft: Ein freundliches Wort an den Chef - und jedem wird geholfen ...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Duesseldorf
“Minderwertige Essensqualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

In Erwartung eines mir vom Chef zugesicherten, qualitativ hochwertigen + schmackhaft zubereiteten Menues wurden meine 60 Gäste und ich enttäuscht
Der Senfrostbraten war zäh, das Lammkarree z.Teil zu roh.+ zu fett, die Dorade roch nach Fisch. Lediglich der Nachtisch war prima. Der Service war stets aufmerksam + freundlich. Wenn man Wert auf gutes Essen zu einem besonderen Ereignis legt, ist das Canoo nicht empfehlenswert. Schade! Somit ein nicht stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Deutschland
“Absolut enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Zum Geburtstag meines Schwiegervaters reservierten wir 7 Tage vorher einen Tisch an der Rheinseite, der uns auch zugesichert wurde. Wir wussten allerdings nicht, dass sich der Zugang zu diesem "noblen" Restaurant für einen Senior als sehr gefährlich erwies. Der Tisch, der uns von einem unfreundlichen Service zugewiesen wurde, war mitten in dem sehr ungepflegten "Restaurant", abseits der Rheinseite. Der Blick durch die schmutzigen Fenster ließ den Rhein nur erahnen. Der auf der Internetseite beschriebene Charakter des Schiffsrestaurants wurde in keinster Weise erfüllt. Nie mehr wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
“Super für Sonntagsbrunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit einer Gruppe hier zum Sonntagsbrunch. Daher kann ich zu normalen Tagen nicht viel sagen, zum brunchen war es aber fein! Das Canoo ist ein fest verankertes Schiff an einem Becken am Rhein, im Ganzen von außen eher schäbig. Auf dem oberen Deck sitzt man aber sehr schön, mit einem fantastischen Blick auf den Rhein und Teilen des Altstadtufers. Das Essen war wirklich gut. Die Auswahl ist zwar überschaubar, aber die Gerichte die es gab waren ausnahmslos gut! Es wurde zudem laufend nachgelegt, was ja leider auch nicht überall selbstverständlich ist. Für einen Sonntagmorgen sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente