“Sonntagsbrunch bei beischeidenem Wetter” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 859 von 1.424 Restaurants in Düsseldorf
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“Sonntagsbrunch bei beischeidenem Wetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir waren vergangenen Sonntag zum großen Brunch-Buffet im Club Canoo.
Das Essen war durchweg gut, das Personal sehr aufmerksam und freundlich; nur leider hat das Wetter nicht mitgespielt...

Zum Buffet: die volle Auswahl, so wie man sich einen Sonntagsbrunch vorstellt. Und es wurde bis zum Schluss immer nachgelegt. Ab 12 Uhr wurde das Frühstücksbuffet um das Mittagessen erweitert. Im Anschluss kam der Dessert dazu.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. War ein Teller leer, wurde er prompt abgeräumt. Es wurden einem auch keine Getränke aufgedrängt um den Umsatz zu steigern. Auch konnte man den ein oder anderen beobachten, der einfach mal eine Stunde gelesen hat. Hier ist das Motto nicht: kommen, essen und möglichst schnell wieder gehen, damit der Tisch noch an andere Gäste vergeben kann. Vielmehr ein sehr entspannter Start in den Sonntag.

Wir kommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Geniale Lage, katastrophales Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Haben in einer Vierergruppe das Restaurant erstmals an einem schönen Sommerabend besucht . Die Lage ist echt genial, toller Blick über Düsseldorf und den Rhein und den vorbeifahrenden Schiffen. Nachdem wir 2 Stunden (!) auf das Essen gewartet haben, bekam ich den bestellten Red Snapper für 17 Euro, angeblich mit Brokkoli und Nudeln. Auf dem Teller waren zwei Stück Brokkoli, in Knoblauch getränkte Nudeln, und ein Stück "Fisch". Red Snapper kenne ich anders.....Da ich gerne und viel Essen gehe eine Örtlichkeit, die man aufgrund der guten Sicht, aber sicher nicht aufgrund des Essens oder des Services besuchen sollte!
Immerhin war der Weißwein gut gekühlt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bonn
“Lage Top, Essen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Das Canoo liegt fest am Ufer des Reins. Von den U-Bahnhaltestelle Golzheimer Platz und Kennedy-Brücke (U 78 oder U79) ist es gut zu Fuß zu erreichen. Auf dem oberen Deck sitzt man sehr schön, mit einem fantastischem Blick auf den Rhein. Das Essen ist ok, aber nicht überwältigend. Beim Salat mit Pute, war das Fleisch etwas trocken. Der Flammkuchen mit Spargel hatte nur wenig grünen Spargel. Das Schokofondant als Nachtisch ist aber sehr zu empfehlen. Eigentlich sitzt man hier eher wegen des Blicks, als wegen des Essens. Die Lage ist sensationell!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“Geschäftsessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Lage, Lage, Lage
Lage ist aber nichts gegen den Red Snapper mit Nudeln und Brokkoli für 17,50 €.
So ein schlimmes Teil habe ich noch nie probiert.
Brokkoli war OK, Nudeln naja, aber den Red Snapper habe ich als Fisch in Erinnerung und nicht als Stück XYZ.
Da ich mit einem Geschäftpartner gegessen habe, war eine heftige Reklamation/Eskalation nicht angebracht.
Also unter Erfahrung verbuchen und mein Tipp:
Die Sicht auf den Rhein und ein Bier ist OK!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Rheinfeeling und Sonntagsbrunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Ein geparktes Schiff am Rhein, von außen eher schäbig, von innen sehr hübsch.
Zwei Bereiche (Innenraum im Marine Stil), Deck im Loungebereich (besonders abends sehr gemütlich). Im Sommer kleine Terasse (früh kommen, wenn man einen Liegestuhl ergattern möchte!) mit bequemen Sitzmöglichkeiten.
Super Blick auf den Rhein, Rheniterassen und den Sonnenuntergang;)
Absoluter Geheimtipp ist der Sonntagsbrunch. Reichhaltig mit kaltem und ab mittags auch mit warmem Essen für 30€ ohne Getränke. Auf jeden Fall reservieren!!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente