“Neu renoviert aber Service nicht besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 128 von 242 Hotels in Düsseldorf
Basel
“Neu renoviert aber Service nicht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Eine gute Alternative wer in der Nähe des Flughafens günstig übernachten will. Die Zimmer sind neu renoviert, die Preise höher, der Service aber immernoch reine Glücksache. Am besten Augen zu und Druch. Service aber bekommt man hier keinen. Mal ist die Bar auf, mal nicht, mal schliesst sie irgendwann. Restaurant ist Nichtrauchbereich, Bar jedoch Raucher und sehr verraucht - keine Nichtraucherecke. Wer einen Schlummertrunk will kann den Drink in die zugige Hotelhalle mitnehmen... hier ist Nichtraucherbereich. Der Shuttlebus zum Flughafen sollte vortags bestellt werden, kann auch auch schon mal nicht klappen mit der Reservation. Achtung beim Check-out, Belege aufbewaren und Kreditkartenabrechnung gut kontrollieren. Ich kann dieses Hotel nicht mehr empfehlen. Achtung je nach Zimmerlage kann es sein, dass das Reinigungspersonal mit seiner Arbeit sehr sehr früh und nicht gerade leise beginnt. Da nützt auch kein Bitte nicht stören Schild an der Tür.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Husum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel bietet eine Hotelbar an, in der neben Getränke auch Speisen angeboten werden. Die Bar ist leider eine Raucher-Bar. Eine weitere Bar ist im Hause nicht vorhanden.
Das Hotel bietet daneben ein Restaurant an. - Nichtraucher.
Es ist also nicht möglich abends als Nichtrauer in der ansonsten gemütlichen Bar ein Bier zu trinken. Das Restaurant ist hiefür keine wirkliche Alternative.
Die Zimmer sind in Ordnung, das Personal ist freundlich. Die Speisen im Restaurant sowie das Frühstüch sind gut.
Das Hotel wwird von vielen Urlaubern im Zusammenhang mit einem Parkangebot genutzt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nahe bei Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir haben uns für das Wochenende ein günstiges Hotel in der Nähe des Flughafens gesucht um Düsseldorf zu besuchen.

Es gibt ein kostenloses Shuttle vom und zum Flugahfen das alle 30 Minuten kostenlos pendelt. Vorherige Anmeldung im Hotel ist empfehlenswert.

Das Hotel ist einfach und die Zimmer zweckmäßig. Großen Komfort sollte man nicht erwarten. Größtes Manko sind die hellhörigen Zimmer. Ab ca. 7 Uhr machen die Zimmermädchen auf dem Flur so einen Lärm das an Schlaf nicht mehr zu denken ist.

Fazit: Für 1 Nacht wenn man ab Düsseldorf fliegt ok, aber als Ausgangspunkt um Düsseldorf zu besuchen keine Empfehlung.

Der Service am Empfang ist verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Bünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir waren im August 2010 für eine Übernachtung vor einem Flug in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Der Service war vom Checkin bis zum Checkout sehr freundlich und empfehlenswert.

Das Zimmer war wirklich schick und sehr leise. Man hat keinen Fluglärm wahrgenommen. Die Lobby wirkt sehr modern und richtig schick. Das Zimmer war geräumig und das Bett sehr angenehm. Das einzige was mich gestört hat war die Klimaanlage, die ich irgnedwie leider nicht ausbekommen habe.

Aufgrund unseres sehr frühen Fluges mussten wir schon um 03.30 aufstehen und um 04.00 Uhr auschecken. Uns wurde sogar die Minibar nicht berechnet ("Wer so früh rausmuss, muss die Minibar aber nicht bezahlen, geht aufs Haus"). Leider hatten wir nur 1 Bier und 1 Wasser daraus getrunken, keinen Sekt ;)

Es gab ein kleines "Early Bird" Frühstück in der Lounge, was aus Kaffee, Tee und Crossaints satt bestand und im Preis inbegriffen war. Für Übernachtungen am Flughafen kann man dieses Hotel bedenklos weiterempfehlen. Man kann direkt aus dem Hotel durch eine Unterdachung gehen und ist direkt im Terminal C vom Flughafen Düsseldorf.

Die Altstadt erreicht man per Taxi für rund 15 Euro pro Fahrt. Beim nächsten Flug ab Düsseldorf übernachten wir auf jeden Fall wieder hier.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir haben schon mehrfach vor frühen Flugreisen ab Düsseldorf in diesem Hotel gewohnt und auch fast immer ein Park-Sleep-Fly Päckchen gebucht, das es zu einem sensationellen Preis gibt. Von aussen keine Schönheit, aber innen schon teilweise renoviert, machen die Mitarbeiter dieses Hauses den Unterschied. Sehr freundlich, hilfsbereit und es gibt immer einen Grund für Lob. Das Frühstück ist sehr gut; jede Tasse Kaffee frisch und der Shuttlebus Service funktioniert.Eine Kleinigkeit: In der Barspeisekarte steht nicht, das es alles nur bis 22 Uhr gibt. Danach TK-Pizza für viel Geld. Also-vorher was essen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Hotel verfügt sowohl über renovierte als auch über nicht renovierte Zimmer. Bei meinem ersten Aufenthalt bekam ich ein Zimmer in der ersten (und höchsten) Etage, das nicht renoviert war und den Holiday Inn Charme der 80er Jahre versprühte. Das Bad war allerdings renoviert. Bei meinen nächsten Aufenthalten erhielt ich renovierte Zimmer, die sehr schön und geschmackvoll eingerichtet sind.
Die Umgebung ist eher trostlos. Ein Netto-Supermarkt ist etwa 1,2 km entfernt in der Berliner Straße, die vor dem Hotel beginnt. Vom Düsseldorfer Flughafenbahnhof fährt man mit dem Bus 759 bis "Gothaer Straße" und geht dann etwa 300 Meter zum Hotel. Ein Fußmarsch vom Flughafen zum Hotel ist eher nicht zu empfehlen.
Als Priority Club Mitglied erhält man einen rekordverdächtigen 25-Sekunden CheckIn. Die Mitarbeiter empfand ich stets als freundlich, hatte außer mit den Mitarbeitern an der Rezeption allerdings auch keine Kontakte weil ich eine Rate ohne Frühstück gebucht hatte und die Bar wegen Rauchs nicht besuchte.
Sehr empfehlen möchte ich die Sauna, die in einem Innenhof liegt und für etwa 15 Personen Platz bietet. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenlos. Der Ofen ist angemessen groß und verträgt auch regelmäßige Aufgüsse. Saunatücher und Bademantel kann man kostenlos an der Rezeption bekommen, allerdings keine Badeschlappen.
In manchen Zimmern gibt es einen Eiswürfelbehälter, mit dem man in der Bar Eis bekommt.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2010

War für eine Konferenz in diesem Hotel, praktischerweise gibt es einen kostenlosen Shuttleservice, der alle 30 min vom/zum Flughafen Düsseldorf fährt. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem aber in Ordnung. Mein Zimmer war sehr sauber und geräumig und auch am Essen gibt es nicht auszusetzen. Sollte man allerdings Termin direkt in Düsseldorf haben, gibt es empfehlenswertere Hotels.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 54 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.