“Tipp für Busyness” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
4.0 von 5 Hotel   |   Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 112 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Tipp für Busyness”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

sehr aufmerksames Personal, macht ungefragt aufmerksam dass die Aircondition ausgefallen ist, gut funktionierender Shuttle zum Airport.
Leider nur insgesamt 2 Stockwerke, Zimmer lag deshalb im EG.
Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Murrhardt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Hotel liegt 8 min vom Flughafen entfernt. Dar Shuttle-Service zum Flughafen funktioniert sehr gut. Der Empfang ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber bezüglich Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.
Fazit: Empfehlenswert, wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Waren, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Es war bestimmt einmal ein sehr schönes Haus...
Dennoch war unser Zimmer sehr groß, geräumig und vor allem sauber. Das riesige Badezimmer hat uns ebenfalls gut gefallen.
Die Betten waren wirklich liebevoll hergerichtet. Der Flachbild-Fernseher stach als einziges Inventar heraus und durchbrach die etwas melancholisch anmutende Einrichtung aus den ??? Jahren.
Gut, aber zu dem Preis....egal.
Das Frühstück ist wirklich toll! Es gab reichlich und leckeres! Die Bedienung/ Service waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Restaurant ist sehr schön und Lichtdurchflutet.
Das Reziteam sollte vielleicht einmal nach PCI DSS compilance googeln oder beim Management einmal nachhaken. Bei C/I mussten wir auf einem DIN A4 Blatt nach unserem Namen suchen und überflogen diverse Gästenamen samt Anzahl der Kinder usw. um dann selbiges auszufüllen. Wir waren als Hoteliers der alten Schule erschüttert!
Wir finden es unmöglich das es den WLAN-Zugang nur gegen einen Wucherpreis gibt! Und das in der heutigen Zeit und gerade für ein Hotel welches durch die Nähe zum Flughafen doch eher in Richtung Business geht.
Der Parkplatz ist direkt am/ um das Haus und mit 9€/ 24h gut dabei, fanden es also ok.
Ein besonderes Lob zu guter letzt an das Housekeeping! Immer freundlich, flink und gründlich.

Aufenthalt August 2014
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Sehr geehrter HansHansen24,

vielen Dank, für Ihren detaillierten Bericht. Wir streben täglich danach, unseren individuellen Gästen eine unvergessliche Erfahrung zu erschaffen. Wir bedauern, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht genügen konnte.

Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie währen des Aufenthalts in unserem Hause, hatten. Ihr Feedback bezüglich des WiFi wird natürlich bei unserem Streben nach bestmöglichem Service für unsere Gäste berücksichtigt und dem Management mitgeteilt.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Joel B
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich besuchte das Hotel aufgrund eines Seminars. Da die Standard-Zimmer ausgebucht waren, reservierte ich ein Komfort-Einzelzimmer. Der Preis war mit 104€ nicht gerade günstig.

Service; das Gute zuerst:
Das Hotel liegt nahe des Düsseldorfer Flughafens, eine kurze Strecke mit dem Taxi.
Als ich mein Zimmer öffnete, roch es nach Zigarettenrauch, was für mich als überzeugter Nichtraucher unzumutbar war. Die freundliche Dame an der Rezeption hatte glücklicherweise ein anderes Zimmer frei, sodass ich zufällig in einem behindertengerechten Zimmer landete. Ich schätze, deshalb waren sowohl das Zimmer als auch das Bad etwas größer als üblich.
Als mitten in unserem Seminar für ½ h der Strom in Ratingen ausfiel, wurden wir vom Personal umgehend über die erwartete Dauer des Stromausfalls informiert und mit einer großen Menge an Windlichtern versorgt.

Service; das kann man verbessern:
Nach dem Seminar wartete eine Schlange von 12 Personen an der Rezeption, die nur von einem einzigen Mitarbeiter besetzt war. Dies lag angeblich an einem Krankheitsfall, war aber dennoch ärgerlich. Immerhin wurden die Wartenden mit Kuchen besänftigt.
Dass man für das Internet knackige Gebühren bezahlen muss (5€ für 1h, 10€ für 12h) empfinde ich als nicht zeitgemäß.

Das Zimmer ist leider mit Teppichboden ausgestattet, was immer etwas muffig ist und optisch staucht. Es verfügt über ein Doppelbett, einen Schrank, eine Garderobe, einen großen Schreibtisch (an dem man bequem mit einem Laptop arbeiten kann), einen Stuhl und einen Sessel sowie einen Fernseher. Die Klimaanlage ist vorhanden, aber ich habe sie sogleich deaktiviert. Es sind ausreichend Lampen vorhanden.
Das Bett war sehr bequem. Die Vorhänge sind dick und dunkeln das Zimmer ausreichend ab. Von den Nachbarzimmern habe ich nichts gehört, aber jedes Wort, welches auf dem Gang gesprochen wurde.
Ein kleiner Wasserkocher und Teebeutel waren willkommen.
Dass Badezimmer war sehr geräumig und macht auf den Laien einen Rollstuhltauglichen Eindruck. Ein Haartrockner ist vorhanden, aber kein sonderlich benutzerfreundliches Modell.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffet war reichlich, sodass jeder Nicht-Allergiker und auch jeder Vegetarier eine ausreichende Auswahl vorfindet (z.B. Müsli, verschiedene Brötchen & Croissants, hochwertiger Tee, ein warmer Teil mit Rührei, Kartoffeln, Bohnen usw., verschiedene Wurst- und Käse-Sorten, etwas Obst usw.) Mir sind jedoch keine Lactose- oder Gluten-freien Angebote aufgefallen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2014
Sehr geehrte Nadine W,

danke, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns Ihre geschätzte Meinung mitteilen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für die insgesamte Unzufriedenheit, die der Aufenthalt und Zustand Ihres Zimmers verursacht hat, zu entschuldigen. Ihr Feedback wird natürlich bei unserem Streben nach bestmöglichem Service für unsere Gäste berücksichtigt. Um den Service den wir unseren Gästen bieten zu verbessern, haben wir Ihre Bemerkungen an unser Management weitergeleitet.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Feedback und hoffen Sie in einem unserer Häuser wieder begrüßen zu dürfen.

Joel B
Puerto de la Cruz, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Waren schon mindesten 10 X dort, unsere Basis in Düsseldorf.

Zimmer: Sehr gross (man kann 3 grossse Koffer öfnen, sie stören nicht. Gute Betten, der Kategorie entsprechendem Bad, alles auber und gepflegt.

Früstück: Lecker , grosses Buffetauswahl, guter Kaffee, aufmerksame Bedienung.

Pub: Gemütlich, sehr gute Bedienung und gutes Essen.

Parkplätze: Genügend vorhanden, man ist in ca 10 Min. in der Düsseldorfer Altstadt, sehr gute Autobahnanbindung.

Eins möchte ich noch erwähnen: Wir steigen weltweit in guten Hotels ab (meistens Interconti), habe aber noch nie einen General Manger gesehen, der so am Gast ist wie hier. Herren Gottschlich sieht man beim Frühstück, abends im Restaurant bzw Pub. Er beaufschtigt alles sehr dezent und hilft auch seinem wirklich prime Personal, wenn Not am Man ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben das Holiday Inn ausgewählt, da unser Abflug relativ früh war. Ideal der NRW-Shuttle vom Flughafen (wir sind mit dem Zug angereist) und auch am nächsten Morgen wieder zurück. Die Anmeldung zum Shuttle befindet sich im Parkhaus 3 gegenüber Halle B, alles reibungslos geklappt. Im Hotel muss man für den nächsten Tag den Shuttlebus buchen, je nach Verfügbarkeit kann man dann zum Airport fahren.
Wir hatten ein grosses Doppelzimmer´(277, Fenster zum Parkplatz), auch das Bad war vollkommen ok. Im Zimmer keine Minibar, dafür kann man aber in der Hotelbar gemütlich ein Bier trinken und auch essen. Nettes, zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Auch am Frühstück hatten wir nichts auszusetzen.
Beim nächsten Urlaub werden wir das Hotel sicher wieder mal buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Zimmer war wirklich ein Loch- starker Urin-Geruch und sehr alte Möbelstücke. Das Bett war allerdings bequem und die Heizung adequat und leise. Das Fernsehgerät war neu und das Program vielfältig. Das Essen im Pub war recht gut, und das Personal effizient und freundlich. Ohne Renovierung wird das Hotel grosse Probleme haben die Kundschaft zu behalten.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte James J,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Myrna M
IHGCare

Sie waren bereits im Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen

Anschrift: Broichhofstrasse 3, 40880 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 58 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen
Holiday Inn Dusseldorf Airport Ratingen Hotel
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Düsseldorf Airport Ratingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.